Would You Rather? Bzw. Würdest du lieber?

Eddys Geschichte hatte aber kein Happyend :smiley:

Würde es bei mir auch nicht und vermutlich täte ich mich schämen IN DEM MOMENT, doch da ich eh nicht mit Liebe in irgend einem Sinn rechne, kann es mir egal sein, was für ein Mensch da steht.

Klingt ja fast wie ein Fall für Thera Thiel! :neutral_face:

Gib dich nicht auf, dann tun’s andere auch nicht :wink:

Ach, ich sehe das ganze im Kontext zum Thread eher als Vorteil.
Einfach das wählen, was am wenigstens schmerzsam ist :sunglasses:

Hätte mich aber auch so dafür entschieden, einen peinlichen Moment vergisst man schneller, als Stadionverbot und eventuelle Geldstrafe.

Okay dann mal wieder BTT

Würdet ihr lieber

• keine Familie haben
  • keine Freunde haben

0 Teilnehmer

1 „Gefällt mir“
  • Ein einziges Mal in die Vergangenheit reisen und nur eine Sache verändern können
  • Immer in die Vergangenheit reisen können, jedoch ohne etwas ändern zu können

0 Teilnehmer

2 „Gefällt mir“

Freunde sind Familie die man sich aussucht :wink: Manchmal ist da was Wahres dran, aber die Frage ist schon Bockschwer.

2 „Gefällt mir“

Was soll ich denn dauernd in der Vergangenheit, wenn ich nur stiller Beobachter sein kann. Das wäre dann ja nur noch Auffrischung der Geschichtskenntnisse und aus der Schule bin ich lange raus. :smile:

Antw. 2: Vergangenheits-Tourismus ohne nervenden Butterfly-Effekt ein Traum :smiley:

Ich denke diese Frage wird jeder auch für sich selbst beantworten müssen, wie viele Gewissensfragen.

Ich für meinen Teil sehe mich als einen grauenhaften Freund, da ich Kontakte über Distanz so empfinde, als ob ich diese nur schwer pflegen kann, wenn auch wir uns auch später noch sehr gut verstehen.
Allerdings hänge ich so sehr an die Freunde, welche sich für mich im Laufe der Zeit als gute oder echte Freunde herausgestellt haben, dass ich diese nur ungern missen will und mich auch sehr an sie hafte, wenn auch nicht direkt ersichtlich.

Andere mögen dies von ihrer Familie behaupten, wiederum andere sehen das in beiden Gruppen oder in gar keiner von denen, das ist eine Frage, welche Du ganz mit Dir selbst klären musst.

Würdest du lieber

• mit einem Prominenten des anderen Geschlechts schlafen, müsstest es aber für dich behalten
  • mit einem Prominenten des gleichen Geschlechts schlafen, dürftest es aber rum erzählen

0 Teilnehmer

1 „Gefällt mir“

Wie war das noch? Ein Gentleman genießt und schweigt :stuck_out_tongue:

• Im Kino einen Film spoilern und dafür von allen verprügelt werden (Etienne ist auch im Kino)
  • Aus irgendeinem Grund in einem Blockbuster (läuft im Kino) auftauchen. Leider warst du so scheiße, das dich jeder kennt und jeder hasst

0 Teilnehmer

1 „Gefällt mir“

Würdest du lieber…

• immer wenn dein Handy klingelt (auch Vibrations-Alarm) unkontrolliert furzen müssen (besonders laut in der Öffentlichkeit)
  • oder für einen Monat immer wenn du duschen gehen willst jedes mal versehentlich deine Mutter oder deinen Vater beim duschen überraschen

0 Teilnehmer

1 „Gefällt mir“

Definitiv letzteres, wohne nämlich nicht mehr im Hotel Mama :smiley:

um so größer die Überraschung

1 „Gefällt mir“

wenn man sichs genau überlegt, bedeutet seine aussage, dass er nicht mehr duschen war, seitdem er ausgezogen ist :scream:

:mask: ihgitt!

Dafür kann ich aber auch sagen, dass ich immer erster in der Schlange bin :slight_smile:

und das kino hast du auch immer ganz für dich allein :mask:

1 „Gefällt mir“

Würdest du lieber,…

• jedes David Cage Spiel komplett durchspielen müssen oder
  • Immer wenn Gino+ läuft automatisch mitmachen aber dann bis zur übernächsten Show auf RBTV nicht mehr mit der Übung aufhören können

0 Teilnehmer

1 „Gefällt mir“