Would You Rather? Bzw. Würdest du lieber?

Ihr Mongos sollt schon noch Antworten

Hab grad Bohn Jour gesehen und die haben im dort „Would you Rather“ gespielt. Das Zusehen hat echt Bock gemacht und vielleicht klappt das im Forum ja auch. Im Reddit soll das ja funktionieren… denke mal hier auch. Wird bestimmt lustig und bescheuert.

Man hat hier keine Bompoms… also müsste man sagen, wat man denn machen würde und dann stellt man die nächste Frage.[quote=„Forentroll, post:11, topic:432“]
OP erstellt Thread und stellt die erste Frage. Poll kannst du machen… ist aber keine Pflicht, da es das Spielprinzip schlussendlich nicht stört. Jetzt kommt der kleine @lauchboy (hehe den gibts ja echt hier) und Antwortet mit kurzer Begründung) auf die Frage. Danach macht er weiter und stellt die nächste Frage.

Beispiel:

OP: Would you rather a) Ein Schmetterling sein b) Ein Blauwal sein. [Ende des Posts]

Lauchi:- voten, begründen, Frage stellen. -

Lauchi votet für aIch würde lieber ein Schmetterling sein, weil ich die wunderschön finde.

Would you rather…a) Schokolade essen die nach Kacke schmeckt?b) Kacke essen die nach Schokolade schmeckt?

[Ende des Posts]

usw.

Ich hoffe das war verständlich… mein Kopf funktioniert grad nicht ganz so gut.
[/quote]

Ob du jetzt „Would You Rather“ oder „Würdest du lieber“ benutzt bleibt dir überlassen :slight_smile:

Wie tu ich machen Umfrage?
"["poll]

  • a
  • b
    [/poll]

Aber ohne > " <

2 „Gefällt mir“

Ich mag das Thema :smile:

Ganz klar den Anfang sehen. Das Ende wird wohl Recht langweilig,weil ich an den „Big Freeze“ glaube. Iwann wird alles auseinander gerissen. Selbst die eigenen Atome und Moleküle…Sprich: Alles Schwarz, aber wo wir herkommen, wäre schon geil zu wissen!

Meine Frage:

Would you rather:

  • ein echter Vollidiot sein, aber glücklich
  • ein absolutes Genie sein, aber unglücklich

Würde es nicht eventuell Sinn machen, das als Poll zu starten, sodass die Leute einfach wählen können :slight_smile: ?
@Forentroll @DASKrossong

Would You Rather?

  • Den Anfang des Universums sehen
  • Das Ende des Universums sehen

0 Teilnehmer

3 „Gefällt mir“

Kleine Hilfestellung, hoffe das ist okay:) Wenn nicht, einfach Bescheid geben und ich lösche die Umfrage:

  • Ein echter, aber glücklicher Vollidiot sein
  • Ein absolutes, aber unglückliches Genie sein

0 Teilnehmer

2 „Gefällt mir“

Hey daran habe ich gar nicht gedacht.
Finde ich gut.

1 „Gefällt mir“

Would You Rather

  • In Mittelerde leben
  • In Westeros leben

0 Teilnehmer

Ich reserviere schonmal einen Tisch im Restaurant am Ende des Universums und wie man daran vielleicht erkennen mag, bin ich ein absolut glücklicher Volltrottel. (Ja, mich faszinieren Digitaluhren)

P.s.: Ich fände es persönlich sinnvoller ohne Umfragen weiterzumachen. Erstens gibt es dafür ja schon den Glaubensfragen-Thread und zweitens, ist es doch schöner, wenn sich einer gezielt äußert und dann eine neue Frage stellt. Damit ist klarer wer dran ist und wir gehen nicht in einer vermeintlich, gewaltigen Welle an Umfragen unter.

1 „Gefällt mir“

Das kann ja jeder handhaben wie er will:) Es würde auch nichts dagegen sprechen, wenn man beim Voting eine Stimme abgibt und die als Antwort noch begründet:)

Klar, sollte nur ein Tipp/Wunsch meinerseits sein. Ich denke, dass sich dieser Thread ohne die Umfragen vielleicht besser vom Glaubensfragen-Thread abgrenzen würde und man so vielleicht auch interessantere Antworten, als einen bloßen Klick erhaschen könnte. :slight_smile:

Would you rather?

  • Mit deinem Vater, der im Körper deiner Mutter ist schlafen
  • Mit deiner Mutter, die im Körper deines Vaters ist schlafen

0 Teilnehmer

1 „Gefällt mir“

@TrueTeacherMan
@Arkelanfall

OP erstellt Thread und stellt die erste Frage. Poll kannst du machen… ist aber keine Pflicht, da es das Spielprinzip schlussendlich nicht stört. Jetzt kommt der kleine @lauchboy (hehe den gibts ja echt hier) und Antwortet mit kurzer Begründung) auf die Frage. Danach macht er weiter und stellt die nächste Frage.

Beispiel:
OP:
Would you rather a) Ein Schmetterling sein b) Ein Blauwal sein. [Ende des Posts]

Lauchi:

  • voten, begründen, Frage stellen. -

Lauchi votet für a
Ich würde lieber ein Schmetterling sein, weil ich die wunderschön finde.

Would you rather…
a) Schokolade essen die nach Kacke schmeckt?
b) Kacke essen die nach Schokolade schmeckt?

[Ende des Posts]
usw.

Ich hoffe das war verständlich… mein Kopf funktioniert grad nicht ganz so gut.
Sehe grad das schon jemand was gepostet hat… ich werde da dann einfach weiter machen :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ich würde lieber mit meinem Vater, im Körper meiner Mutter schlafen.
Dann könnte ich fragen, wo er denn die Zigaretten geholt hat und was dabei so lange dauerte.

Would you rather…

  • Mit dem Doktor durch das Universum fliegen und du kannst dich danach an nichts erinnern.
  • Dem Doktor flüchtig begegnen und dich immer daran erinnern.

0 Teilnehmer

1 „Gefällt mir“

Guckt euch bloß nicht das Format “Würdest Du” von BrokenThumbsTV auf YouTube an, da geht’s hier echt soft zu, die machen das schon seit fast 2 Jahren auf ihrem Kanal…

Finde übrigens den Deutschen Titel besser als dieses “Denglisch” gemische…

Wie macht man hier überhaupt eine Umfrage? Finde im Editor hier keinen Button dafür…

"["poll]

  • a
  • b
    [/poll]

Aber ohne > " <

Würdest du lieber:

  • mit 20 Entengroßen Pferden kämpfen
  • oder mit einer Pferdegroßen Ente

0 Teilnehmer

Funktioniert… einzig die Twitch-Emotes fehlen mir… Kappa

1 „Gefällt mir“

Enten sind so schon richtig fiese Geschöpfe wenn die zuschnappen. Da braucht man nicht noch eine mit 2m Stockmaß. Dann lieber 20 kleine Pferde die man nach und nach wegkicken kann. :smile:

Meine Lieblingsfrage aus “Entscheide dich” vom NeoMagazin

Würdest du lieber mit

  • Helene Fischer fischen
  • Claudia Schiffer schiffen

0 Teilnehmer

1 „Gefällt mir“

Würdest du lieber

  • den Körper eines Mannes haben mit dem Bewusstsein einer Frau
  • den Körper einer Frau haben mit dem Bewusstsein eines Mannes

0 Teilnehmer

1 „Gefällt mir“

Würdest du eher

  • nackt über den Rasen eines vollbesetzten Stadions flitzen
  • Wie Eddy von deinem Schwarm auf der Toilette gesehen werden

0 Teilnehmer

1 „Gefällt mir“

Letzteres definitiv, da ich eh alleine bin und wenn es passiert, es eben passiert :>