WoW Classic [Sammelthread]

Wow, neuer Server offen, trotzdem darf man nur 3 Chars pro ACCOUNT(!) anlegen.

DANKE MERKEL :beanwat:

Bleib ich halt auf Everlook.

das ist jetzt ja schon nicht alles nä. im pve waren mages zwar limitiert, aber im pvp hatten die schon ein ordentliches toolkit an spells.

ist wie mit der ein Kind regel in china :beansmirk:

Ja, das ist irgendwie nicht optimal gelöst.

Andererseits wollen sie damit vermutlich verhindern, dass man sich einfach auf jedem Realm einen Char macht.

Mein Name ist eh so „speziell“, den gibt es zur Zeit weltweit 3 x oder so (laut wowprogress oder wie die Seite heißt).

Bin da relativ entspannt :relieved: und da ich eh ne andere Rasse als in Vanilla spielen werde, ist mir das eh nicht so wichtig, da es keine 100% Kopie werden wird

Find Ich gut

Auch interessant

1 „Gefällt mir“

Fake News! :beanwat:/

Ja, das AMA war ganz gut.

Wesentlich besser als die letzten AMA vom Retail-Team.

Insgesamt find ich die Art und Weise des Classic Dev-Teams irgendwie toll.

Ich bin auch seit Vanilla dabei und habe folgende Klassen gespielt:

Vanilla: Holy-Pala
BC: Holy-Pala
Wotlk: Holy-Pala
Cataclysm: Holy-Pala
MoP: Holy-Pala
WoD: Holy-Pala
Legion: Holy-Pala
BfA: nicht gekauft, da ich genug von dem Müll habe

Wer errät, welche Klasse ich in Classic spiele, bekommt einen Keks.

Shadow-Priest?

Aber witzig, dass du nach Legion aufgehört hast. Da hat mir der Holy Pala richtig gefallen.

In BFA widerrum nicht mehr so richtig. Da ist Pala allgemein eher so mittel geworden.

retri natürlich. macht ja auch sinn.

1 „Gefällt mir“
2 „Gefällt mir“

:rukiddingme:

  • Dank der Arbeit, die sie in Classic gesteckt haben, wäre es in Zukunft viel leichter, eine TBC-Neuauflage zu verwirklichen. Die Umsetzung wird jedoch vom Feedback und den Wünschen der Community abhängig sein.

Da endet mein Privatleben.

Immer das selbe. „WoW ist zu leicht geworden. Nur noch für Casuals.“ WoW war von Anfang an für Casuals! Vergleiche Vanilla mal mit MMOs der Zeit. Das ist ein Witz.
Und was sind noch mal die Boss Mechaniken von Raggi? Ach der hat ja nur eine. Aber klar. aktuelle Mythic Bosse sind Freeloot gegen Classic Raggi. :kappa:

Es ist Zeitaufwändig as fuck, aber schwer ist etwas anderes.

Dann past ja der Avatar endlich.

1 „Gefällt mir“

Den habe ich extra für Vanilla geholt. :smiley:

Dann aber Bitte das cosplay dazu machen.

Der Typ hat einfach das Internet gewonnen.

3 „Gefällt mir“

Ja, die Diskussion hatten wir hier bestimmt schon 5 Mal :smiley:

Jeder 5-Mann Dungeon Encounter hat heute komplexere Mechaniken als die Bosse bis AQ 40 (Naxx kenn ich nicht als Vanilla Raid).

In Vanilla war gar nix schwer. Leute waren dumb as fuck und es war halt neu.

Hab Mal ein paar Freunde aus alten Zeiten geworben (ich glaub zu Legion war das). Die waren völlig überfordert in 5er Inis.

Was genau fandest du denn in Classic schwer?

1 „Gefällt mir“

pika%20meme

1 „Gefällt mir“

Das Leveln. Glaub ich habs in Classic nie geschafft Level 60 zu erreichen, spätestens mitte der 50er Level wars vorbei weil es so ein quälender Grind war. :smiley: