WoW Classic [Sammelthread]

Wie das? Ich kenne Jäger, die steif und fest behaupten, ihr ganzes Interface war doppelt belegt.

Ja, ich finds auch blöd, dass ich so nett bin :beansad:

Achso. Naja, kann ich es anlegen, würfel ich drauf.

Und wenn es niemand aus der Gruppe anlegen kann, würde ich vorher ausmachen, dass alle Bedarf würfeln.

Ob ich ich bei nem Epic Würfeln würde … ka. Würde auf die Situation ankommen.

Ja, man kann ja auch einfach Aimed Shot auf jeden Slot legen!

Ist vermutlich die beste Option, das vorher einfach einmal anzusprechen.

Ja, ich glaube da würde es mir sehr in den fingern jucken. Mein erstes Epic-mount hab ich damals über den brightwood Staff finanziert. Der ist mir glücklicherweise aber in Tyrs Hand beim Solo farmen gedroppt^^

Ich hatte viele viele Mondstofftaschen und Portalservice damals mit meinem Magier gemacht - Reingewinn pro Tasche 1-2 Gold + Taschengeld der Portale. Das war anstrengend :simonhahaa:

Ich hatte aber lange Zeit kein AH-Addon. Hätte ich das mal früher ausprobiert …

War tatsächlich so. Ich musste mir ein Extra Addon zulegen, damit ich links auch ne Bar hatte für die ganzen „Fährten“-Fähigkeiten. Hunter hatten echt viele Skills.

Ich glaube das hab ich tatsächlich verdrängt mittlerweile. Hab Ende Classic ein Hunter Main gespielt der das dann auch bis inkl. MoP geblieben ist. Aber das ich zu viele Skills hatte, kann ich mich nicht mehr dran erinnern.

Beste Zeit war eh zu SSC, wo man einfach sein Mausrad-Makro hatte und DD #1 war. So viel Spannung beim Raiden :smiley:

Ganz vergessen wie das war :joy:

Dabei war heal noch viel schlimmer bzw eintöniger. :sweat_smile:

Wobei Krieger Tank auch schon mal besser war als jetzt. Mir hat er in Draenor wesentlich mehr Spaß gemacht.

kA, da hatte ich nur ein Pala.

Krieger hatte ich seit BC bis zu BFA nimmer gespielt (auch wenn es mein erster 60er war :cry: ) und dann in BFA mal wieder ausgepackt weil FOTM :smiley:

Aber gerade Pala war doch nur Lichtblitzspam (war mein Raid Heal):smiley:

Meinte WoD :grin:

Classic: Krieger / Hunter (erst am Ende)
BC: Hunter
Wotlk: Hunter / Pala / Druide
Cata: Hunter / Pala / Schurke
MoP: Hunter / Pala
WoD: Pala / Hunter
Legion: Pala
BFA: Pala / Krieger

Das waren glaub ich jeweils so meine Main Chars. :grin:

1 „Gefällt mir“

Bei mir warens immer die selben mit verschiedenen Rassen/Servern:

Hunter, Mage und Schurke.

Obwohl Schurke erst mit Legion kam - mir gefällt das Piraten-Thema des Outlaws. Die anderen Skillungen haben mich nie interessiert.

Magier: Natürlich Frost - wie Jaina (die war so cool - pun intended - vor BFA)

Hunter: BM oder SV - je nachdem, was grad imba war :gunnar:

BC bis heute Schurke, immer Meucheln bis auf ICC wo das mit dem Hit nicht aufging, toller Loottable.
Hab zu Ende BC noch mit nem großen rote Leuchte Hunter Arena gemacht.

Seit wann ist es beim Schurken so, dass er die Kombo-Punkte bei sich aufbaut, und nicht beim Gegner? Das hat mich zu Vanilla richtig genervt, da hab ich lange die Klasse nicht mehr ausprobiert.

Mop? Kp

Mal sehen wie es mich nervt.

hängt davon ab ob es ein wirkliches upgrade wäre. dann würde ich vorm rollen fragen wie die gruppe verfahren will, wie ich die sache sehe und dann need oder greed rollen.
wenn da ein item droppt das nur ein kleines upgrade wäre, aber mehrere hundert gold wert ist, würde ich mich stark für das gold aussprechen. wenn jemand jetzt von greens zu einem guten epic wechseln könnte, würde ich es ihm aber überlassen.
unterm strich bleibe ich dabei aber bei gruppen meinung > meinung einzelner.
bei rezepten mache ich aber eine ausnahme. wenn einer in der gruppe ist der es sofort lernen kann, sollte er es immer bekommen. wenn ihm der skill fehlt, hat er pech gehabt.

und bezüglich der thematik dass man bei manchen klassen nur wenige skills nutzte: denkt dran, downranken war ein ding im pve sowie im pvp.

Bei mir würde da irgendwie immer die „Angst“ mitschwingen, dass er es lieber selbst verticken würde.

Ich würde es bspw. machen denke ich. Also wenn ich ein wertvolles BoE finde (wie z.B. damals den Brightwood Staff), das nicht anlegen, sondern lieber ins Epic Mount stecken.

Joa, aber ich finde Frostbolt Rang 1 - 5 in der Leiste zu haben, zählt jetzt nicht unbedingt als „viele Skills nutzen“ :smiley:

Wow, neuer Server offen, trotzdem darf man nur 3 Chars pro ACCOUNT(!) anlegen.

DANKE MERKEL :beanwat:

Bleib ich halt auf Everlook.

das ist jetzt ja schon nicht alles nä. im pve waren mages zwar limitiert, aber im pvp hatten die schon ein ordentliches toolkit an spells.