Ich kenne zum Glück alle Quests bis Dämmerwald auswändig.
Ich glaube ich werde ein Vermögen mit Bronzeröhren, Geiferzahnleber, Hopfen und Öl machen.
Aber es wird ja auch Addons geben und ich hatte schon in BC ein Addon, dass mir Questziele auf der Karte angezeigt hat. Oder halt WoW Head auf dem Second Screen.
Ich werde Allianz spielen, weil mein erster Char ein Mensch Hexer war. Seit BC zocke ich eigentlich nur noch Horde. Für die Nostalgie muss es erstmal ein Ally sein
Erster Char jemals, war ein NAchtelfen Jäger, der hat aber nur in der Beta existiert.
Danach Nachtelfenkrieger, der kam aber nur bis level 51. Dann bin ich auf Horde gewechselt und hab meinen Taurenkrieger gelevelt, den ich heute immer noch spiele.
Ich denke aber, der Einfachheit halber, werden wir zu zwei als Orcs anfangen. Außerdem nervt mich die Classic Hitbox der Tauren
Ich werde auch spielen.
Am Anfang wird mich das Spiel aus Nostalgiegründen einige Zeit fesseln und auch wenn Ernüchterung einkehrt, wird mich der Gedanke, noch einmal das original Zul Gurub erleben zu können, genug Motivation bieten, es auch durchzuziehen.
ich wollte eigentlich wie früher wieder paladin spielen - nur dieses mal female dwarf statt human… aber da meine gruppe wohl ziemlich sehr wahrscheinlich horde spielen wird, denk ich mal ud priest oder rogue. bei letzterem will ich mich aber noch nicht festlegen. will of the forsaken ist cool, aber das orc racial ist auch nett.
nachtelfen waren iirc auch größer. zumindest mussten unsere immer untertauchen beim lurker below, weil die ohren vom spout erwischt wurden.
Ich war der größte Classic Fanatiker, und während den zwei Stresstests hatte ich 10 mal mehr Spaß als mit retail.
Aber die Entscheidung der europäischen Realms ist fast ein Dealbreaker für mich. Das ist kein classic Feeling. In der europäischen Comm werden sich die Server inoffiziell aufgeteilt.
Sollte das fehlschlagen, fang ich nicht dauerhaft mit classic an.
Den hatte ich sogar auch, als oller Meckerfritze bezüglich Classic. Aber für mich wird es dennoch nur ein nebenbei daddeln bleiben zur Retail Version^^
Es gab 2 Stresstests, da gab es recht viele Invites. Da konnte man beim ersten aber auch nur bis Level 5 spielen (weshalb es mir auch noch so viel Spaß gemacht hat ) und beim 2. glaube ich höher.
Für die normale Beta gab es afaik nur 1 Einladungswelle