WoW Classic [Sammelthread]

Ich kenne zum Glück alle Quests bis Dämmerwald auswändig.
Ich glaube ich werde ein Vermögen mit Bronzeröhren, Geiferzahnleber, Hopfen und Öl machen.

Aber es wird ja auch Addons geben und ich hatte schon in BC ein Addon, dass mir Questziele auf der Karte angezeigt hat. Oder halt WoW Head auf dem Second Screen.

1 „Gefällt mir“

Wehe Thottbot kommt nicht zurück :beanrage:/

Unmöglich ist das nicht :smiley:

Da ich aber Horde anfangen werden, wirste nix bekommen von meiner Kohle!

Stimmt die Addons gab es schon immer, aber damals ohne Addon das war die wahre Kunst lol… und manchmal auch ein wahrer Grund zum Verzweifeln.

Duskwood, Stranglethorn etc. glaub das können fast alle auswendig. Eben alles was Classic war.

Was werdet ihr für eine Rasse spielen?

Ich werde Allianz spielen, weil mein erster Char ein Mensch Hexer war. Seit BC zocke ich eigentlich nur noch Horde. Für die Nostalgie muss es erstmal ein Ally sein :beanjoy:

Mein erster Char war ein Mensch Krieger, mein zweiter und jetziger Main Mensch Schurke. Aber der ist jetzt ein Gnom. :thinking:

Einer meiner Chars, ist von Taure, über einen Nachtelf zum Troll geworden. Also mach dir nichts draus :slight_smile: Das kommt in den besten WoW-Geschichten vor :beanjoy:

1 „Gefällt mir“

Erster Char jemals, war ein NAchtelfen Jäger, der hat aber nur in der Beta existiert.

Danach Nachtelfenkrieger, der kam aber nur bis level 51. Dann bin ich auf Horde gewechselt und hab meinen Taurenkrieger gelevelt, den ich heute immer noch spiele.

Ich denke aber, der Einfachheit halber, werden wir zu zwei als Orcs anfangen. Außerdem nervt mich die Classic Hitbox der Tauren :smiley:

War die nicht größer als die der anderen Völker? :thinking:

Es wird ein Gnom Schurke. Dieses mal gehe ich gleich full retard.

Ja, das heißt aber im schlimmsten Fall, dass du getroffen werden kannst, obwohl du den Gegner noch nicht treffen kannst.

Ich meine Tauren, hatten damals eher einen Nachteil dadurch

Ich werde auch spielen.
Am Anfang wird mich das Spiel aus Nostalgiegründen einige Zeit fesseln und auch wenn Ernüchterung einkehrt, wird mich der Gedanke, noch einmal das original Zul Gurub erleben zu können, genug Motivation bieten, es auch durchzuziehen. :slight_smile:

Und dieser Song wird wieder aktueller den je sein :blush:

ich wollte eigentlich wie früher wieder paladin spielen - nur dieses mal female dwarf statt human… aber da meine gruppe wohl ziemlich sehr wahrscheinlich horde spielen wird, denk ich mal ud priest oder rogue. bei letzterem will ich mich aber noch nicht festlegen. will of the forsaken ist cool, aber das orc racial ist auch nett.

nachtelfen waren iirc auch größer. zumindest mussten unsere immer untertauchen beim lurker below, weil die ohren vom spout erwischt wurden.

Ich werde mir ganz gemütlich wieder ein Drui auf Hordenseite leveln und dann fc im ws suchten :wink:

Falls wir Allianz spielen Gnom Hexer und wenn es Horde wird Orc Schamane :slight_smile:

Ich war der größte Classic Fanatiker, und während den zwei Stresstests hatte ich 10 mal mehr Spaß als mit retail.

Aber die Entscheidung der europäischen Realms ist fast ein Dealbreaker für mich. Das ist kein classic Feeling. In der europäischen Comm werden sich die Server inoffiziell aufgeteilt.

Sollte das fehlschlagen, fang ich nicht dauerhaft mit classic an.

1 „Gefällt mir“

Bin schon immer Ally gewesen… meist als Zwerg.

In Classic würde ich mich sogar nochmal als Tank versuchen und dann entsprechend einen Krieger spielen.

Wäre cool wenn man zum Launch nochmal hier eine Auflistung machen könnte, wer wo spielt. Evtl ergeben sich so ein paar nette Gruppen.

1 „Gefällt mir“

Den hatte ich sogar auch, als oller Meckerfritze bezüglich Classic. Aber für mich wird es dennoch nur ein nebenbei daddeln bleiben zur Retail Version^^

Genau dafür ist dieser Thread ebenfalls gedacht. Ich werde mich auf jeden Fall hier melden :slight_smile:

Leider komme ich nicht in den Genuss des Betatestes. Blizzard will mich einfach nicht einladen :smiley:

Kommt man auch nimmer.

Es gab 2 Stresstests, da gab es recht viele Invites. Da konnte man beim ersten aber auch nur bis Level 5 spielen (weshalb es mir auch noch so viel Spaß gemacht hat :smiley: ) und beim 2. glaube ich höher.

Für die normale Beta gab es afaik nur 1 Einladungswelle