WoW Classic [Sammelthread]

Ehhh, wer spielt denn Menschen?^^

https://www.mememaker.net/api/bucket?path=static/img/memes/full/2018/Oct/9/9/alle-74.png

Werde Zwerg spielen, aber ich werde im Menschen Gebiet leveln. Die sind einfach am schönsten. :smiley:

Nee, die anderen Stresstest haben mir gereicht für einen ersten Eindruck. Heute brauch ich das nicht.

Namensreservierung können sie sich auch schenken, dafür werde ich mein Abo noch nicht reaktivieren^^

Nichts geht über Darkshore und Ashenvale!

Außer Elwynn, Westfall, Rotkammgebirge und Dämmerwald :ugly:

3 „Gefällt mir“

Ne, ne, ne!

Die sind alle gut, aber nichts ist so gut wie Ashenvale!

Leude, Nachtelfen spielen und ab Level 10 nach Westfall durchsterben ist das einzig Wahre! :nerd_face:

1 „Gefällt mir“

Da habe ich vor Cata vllt ein mal durchgequestet. Aber in Classic schaue ich mal rein. Man tendiert ja immer zu den Gebieten, die man als erstes gespielt hat.

Hach ja, die Sumpfland Krokos.

Und die Orks am Pass nach Loch Modan^^

1 „Gefällt mir“

Immer dieser Allianz Abschaum, widerwärtig…

Ja, man könnte denken, es liegt daran, dass mein Open Beta Char damals Nachelf Jäger war, mein erster Main dann ein Nachtelf Krieger, und nach einem kurzen Ausflug auf die Hordenseite, mein Alli Main über die Jahre danach wieder ein Nachtelf Jäger war :smiley:

Ich glaube aber, in Classic starte ich mitm Ork Krieger diesmal.

1 „Gefällt mir“

1 „Gefällt mir“

Da sind sie wieder. Die blau- und grüngewichsten Rundrücken. :kappa:

1 „Gefällt mir“

Ruhe du Stummel :stuck_out_tongue:

3 „Gefällt mir“

Ich versuche jetzt auch mal mein Glück.

Danke für den Hinweis ich hätte es fast vergessen :smiley:

ich probiers in ner stunde^^

Pfh! Zwerge wissen wie man feiert! Viele Untote können nicht mal trinken! :beanwat:

Klar können sie trinken, Weinschlauch in den Hals geschoben und los geht. Wenn untote Feiern und tanzen fliegen sogar die fetzen! :gunnar:

2 „Gefällt mir“