WoW Classic - The Burning Crusade

Gilt das noch? Waren neulich 40 min in der Warteschleife und sind dann raus. Als der Patch frisch kam waren es 2 min

Ist das schon durch? Mein letzter Stand ist, dass sie die Daten der Testwoche noch auswerten.

tja es gäbe wohl dutzende solcher quality of life Änderungen die man durchführen könnte. Aber für manche wäre jede Einzelne davon ein weiterer Schritt zur dunklen Seite von wow, dem bösen Retail. Von daher wird man da sehr vorsichtig sein.

imo eine fürchterlich schlechte entscheidung. sinnvoller wäre ein level-playing-field indem man alle racials in bgs und arena deaktiviert.

das wird nur dafür sorgen, dass auf pvp servern immer weniger leute allianz spielen und die server nach und nach sterben. auf patchwerk rerollen schon viele auf pve server, weil sie es satt haben an keinem portstein mehr porten zu können.

auf anderen servern sieht es allerdings weitaus schlimmer aus

Das was @Kaineahnung sagt.

Ich glaube ernsthaft die haben so wenig Ressourcen wie möglich reingesteckt.

Das braucht leider alles viel zu lange und kostet nur Geld. Ergo ist es irgendwo unten auf der Prio Liste.

An #nochanges kann es nicht liegen. Das ist schon lange tot

Ich habe deshalb von anfang an auf einem PvE server angefangen. Ich habe damals auf einem PvP server gespielt und jedesmal wenn es ums porten ging hieß es „Alle raus und PvP gear and wir klatschen jetzt erst mal die horde weg“

(open) PvP ist in WoW auch schon immer der größte Mist gewesen

Ach hatte damit zum teil echt viel spaß nur so viele jahre auf einen pvp server sind mir insbesondere die negativen erfahrungen im gedächnis geblieben.

So Epic Fliegen done.

Und ich hab ne Gilde gefunden, bei der ich sozusagen Aushilfsraider sein kann :smiley: Ich bin zu nichts verpflichtet, darf aber einspringen wenn wer fehlt oder es Twinkraids usw. gibt. Da durfte ich dann heute auch direkt Gruul/Magtheridon mit. Hab zwar nichts getroffen, weil mir noch ne Menge hit fehlt aber egal.

Perfekt!

2 „Gefällt mir“

Eigentlich wollte ich die Tage nur mal anmerken, dass ich mich entschieden, mein Abo erstmal auslaufen zu lassen, um nach ein paar Wochen Pause, hoffentlich wieder motiviert weitermachen zu können.

Nach dem, was in den letzten Stunden über Activision Blizzard rausgekommen ist, hab ich mich entschieden, WoW sofort zu deinstallieren und werde bis auf Weiteres auch nicht wiederkommen. Obwohl es wirklich cool war, wieder in WoW einzutauchen, kann ich das einfach nicht mehr mit gutem Gewissen tun. Vorallem, da anscheinend die Blizzard-Seite, inklusive dem WoW-Team, alles andere als unbeteiligt war.

1 „Gefällt mir“

Was ist passiert?

Der Staat Kalifornien verklagt Activision Blizzard

Video game giant Activision Blizzard Inc., maker of games including World of Warcraft and Diablo, fosters a “frat boy” culture in which female employees are subjected to constant sexual harassment, unequal pay, and retaliation, according to a lawsuit filed by the California Department of Fair Employment and Housing.

Die gesamte Anklage kannst du im Interwebz finden und liest sich schon krass und ist sicherlich auf Ubisoft / Riot Games Niveau.

1 „Gefällt mir“

Ok, danke.

Oder auch eine Nummer drüber.

Für alle die sich das mal auf deutsch durchlesen wollen was dagenau abgeht:

Was hat das mit der Klage zu tun? :thinking:

Ich bin auch erstmal wieder raus aus TBC Classic, war schön und hat Spaß gemacht, aber jetzt hab ich echt nichts mehr zu tun außer BiS Equip farmen und das ist echt langweilig auf Dauer :smiley:

Für mich gehts in New World weiter.

Lol, sie entfernen das Spucken Makro auf Spieler weil die Store Mount Käufer in (TBC) Classic bespuckt werden.

tOxIsChEs VeRhAlTeN

ich weiß nicht was blizzard da erwartet hat. sie nehmen ein spiel, bei dem schon in der urfassung eine sehr, sehr vokale und nicht gerade kleine menge an spielern in der community für „#nochanges“ einstand und dann passiert was passieren muss als das spiel, das sehr viele spieler sehr positiv in erinnerung hielten mit einem ingame cash shop ausgestattet wird.