Hi zusammen,
vielleicht befinden sich ja auch ein paar Böhnchen in WoW bzw ganz konkret auf Thrall Hordenseite,
welche nach einem HC Raid suchen.
5 alte Freunde von einem ehemaligen 25er Raid haben sich nach Jahren wieder zusammen gefunden und suchen nun neue Gefolgsleute die vom Charakter als auch von den Ambitionen zu uns passen.
Dazu einmal unser „standard“ Text mit dem wir auf Fischfang gehen.
Schon einmal danke fürs reinlesen
DPS ist wieder da!
Du raidest gerne mit einer festen Gruppe? Du hast vielleicht aus früheren Addons Raiderfahrung auch im mythischen Content? Du willst deine knappe Zeit nicht in Randomgruppe oder mit immer den gleichen Fehlern vertrödeln? Dir ist das menschliche ebenso wichtig, als ein „gewisser“ Erfolg? Du kannst diese Fragen mit „Ja“ beantworten, dann ist „Dead Poets Society“ für dich genau richtig!
Wir sind ein harter Kern aus Spielern, die schon seit „Mists of Pandaria“ miteinander spielen. Zu „Warlords of Dreanor“ machten wir bereits Thrall im mythischen Content recht erfolgreich unsicher. Mit den Jahren haben sich bei uns doch die Prioritäten etwas verschoben. Arbeit, Familie und sonstige Verpflichtungen kamen dazu und nun nimmt das WoW-Universium einen geringeren Stellenwert ein als noch vor einigen Jahren. Dennoch wollen wir nicht auf ein gemeinsames Spielen verzichten. Daher wagen es erneut und suchen Gleichgesinnte ganz getreu unseres früheren Mottos: „Erfolgreich raiden mit Freunden.“ Unsere Raidzeiten sind donnerstags und montags 20.30-23.00 Uhr
Das bieten wir:
- Eine erfahrene Raidleitung
- Zunächst den heroischen Content, wenn wir genug Spieler werden, auch mythisches Raiden
- Ein gutes Gildenklima
- An den Nicht-Raid-Abenden: Myth+, Twinken und sonstige Events
- Rücksichtnahme auf Familien und Beruf sofern dies möglich ist
- Transparente Strukturen, gerne könnt ihr euch mit einbringen
Was wir suchen:
- Leute, die menschlich zu uns passen
- Zumindest Zeit an den beiden Tagen (nach Absprach auch Schichtarbeiter möglich)
- Einbringen in die Gemeinschaft,
- Geduld eine Gruppe aufzubauen und eventuell dabei aktiv mitzarbeiten
- Klassenverständnis, Motivation, Kritikfähigkeit und Lernbereitschaft
Wir sind nicht bloß ein zusammengewürfelter Haufen, der sich zwei Mal die Woche trifft, um Raids unsicher zu machen. Auch an den anderen Abenden, sollte man sich unterstützen, gemeinsam den Nicht-Raid-Content bestreiten oder auch mal - twinken, wenn man da ist und nicht versuchen nur sein eigenes Ding durchzuziehen. Natürlich ist es keine Pflicht, jeden Abend anwesend zu sein, dennoch sollte euch bewusst sein, dass wir nicht nur gemeinsam raiden wollen, sondern dass das Drumherum einfach stimmt.