Wreckfest

Wie ich vergessen habe, wie sehr ich die Wreckfest KI liebe <3

Ich geh heute nicht ins Bett bevor die Herausforderungen auf Gold stehen :ugly:

1 „Gefällt mir“

Spielt jemand zufällig die Season und kann mir verraten wie zum Geier man bei den täglichen Derbies Gold holen soll :ugly:

habs 1x versucht und mir gedacht “öhm WTF?! NÖ!”

Bronze schaffe ich immerhin nach 1-2 Anläufen, aber da merke ich auch, mehr ist nicht drin und widme mich den Rennen, die sind spaßig und schaffe ich auch auf Gold :f

Gestern mal wieder gezockt und es macht einfach immer wieder Bock! :slight_smile:

Nur die nervigen Ladezeiten reißen einen auf der PS4 ständig aus dem Spiel, weshalb ich es nicht lange gezockt habe. ^^

Hoffentlich wird es auf der PS5 spielbar sein, da dürfte das Problem ja dann Geschichte sein.

1 „Gefällt mir“

An den Ladezeiten haben die geschraubt, geht auf jeden Fall flotter als früher.

Und bei der PS5 wär ich mir erstmal nicht so sicher.

Sind aber trotzdem noch nervig lang.

Vor allem hat man sie bei dem Spiel halt auch sehr oft.

Ziemlich schade, das Spiel selbst ist super! :slight_smile:

Die PS5 kaufe ich mir eh nicht zum Start, vielleicht läuft es ja dann später wenn ich sie mir zulege, wäre jedenfalls cool! :slight_smile:

aufm PC sind sie nur noch ein paar Sekunden :beansmirk:

1 „Gefällt mir“

Ich brauche die langen Ladepausen immer um mich wieder abzukühlen :ugly:

Patchnotes fürs letzte Update der Konsolen-Version

Das Spiel ist dieses Wochenende im Sale für 16€ auf Steam.

1 „Gefällt mir“

Season 2 in Wreckfest ist gestartet. Diesmal gibt es dieses wundervolle und kaum zu bändigende Gefährt.

Mit 60k auf dem Papier erstmal teuer, allerdings habe ich schon gemerkt, man bekommt bei den Events deutlich mehr Punkte als noch in Season 1, sollte also locker machbar sein.
Leider habe ich Season 1 am Ende deswegen schleifen lassen, weil ich keine Chance für genügend Punkte für den Truck gesehen habe. Wenn das System so bleibt, könnte ich den Truck auch in Season 2 noch nebenbei erreichen. Die Main-Events sind diesmal stumpfe Time Trials, allerdings mit Explosiv-Fässer auf der Strecke, die man natürlich nicht berühren sollte :> Immerhin etwas mehr skillbasiert als noch Season 1 wo einfach auch viel Glück dabei war.

Kleine Service-Information: jetzt wird beim Turniermodus endlich angezeigt, wann man Bronze, Silber oder Gold bekommt (aktuell ja Time Trial). Auch rückwirkend wurde da beim letzten Turnier noch die Punkte zugeteilt, bekam gestern auf einen Schlag 18000 Punkte (hatte aber auch paar Tage nicht reingeschaut)

wie kann man die zuschauersettings speichern?

die was?

wenn man gestorben ist oder früher fertig wird, dann kann man ja zuschauen. und ich muss immer das ui einschalten und immer die sicht anpassen. wird das nicht gespeichert?

gibt es eig ein turniermodus im onlinemodus auch? wo man punkte und so bekommt?

Achso du meinst online nach einem Rennen. Ne das wird nicht gespeichert. Dauert ja auch meist nicht wirklich lange bis das Rennen vorbei ist.
Turnier im Online-Modus auf den öffentlichen Servern nicht. kA wie das auf privaten Servern aussieht, da ich keine Mitspieler dafür habe und es private bei Release noch nicht gab.

das ist ja das problem, wenn ich in runde 1 ausfalle, dann kann ich 5 weitere runden warten oder durch die ganzen kurze wartezeiten, ist es immer lästig, dass sich das nicht speichert, echt mühselig.

1 „Gefällt mir“

Pro Tipp! Überlebe länger als eine Runde :stuck_out_tongue_winking_eye::+1:

1 „Gefällt mir“

das ist gegen das spielprinzip😁

1 „Gefällt mir“