Wünsch dir was! Was wäre wenn es keine Regeln gäbe?

Kein Stress keine Diskussion, einfach nur das was tief in deinem Herzen schlummert.

1 „Gefällt mir“

Also ich wünsche mir ja ein GTA San Andreas 24h Special mit mindestens 40 Bohnen.

8 „Gefällt mir“

Ich wünsche mir wieder mehr JRPGs.

3 „Gefällt mir“

Ein Wochenende durchgehend live, komplett ohne vorherige Planung und Vorgaben.

Ob Tischkickern, CS-Lan, lustige Mini-Games, gemütliches Grillfest, Philosophieren unterm Sternenhimmel, PUBG, oder was auch immer. Alles soll möglich sein :slight_smile:

In einer komplett perfekten Welt auch noch mit Multistream, so dass man zwischen unterschiedlichen Locations/Studios im Bohnenhaus hin und her schalten kann.

18 „Gefällt mir“

Das möchte ich gerne unterschreiben! :thumbsup:
Wäre auch ein guter Rahmen für Gesellschaftsspiele wie Avalon oder Cards Against Humanity.

Am besten noch mit Überraschungsgästen. Ohne richtige Interview-Situation, aber einfaches Zocken und lockeres Quatschen mit alten Bekannten wären doch nett.
Manche können es vielleicht nicht mehr hören, aber ich freue mich z.B. immer über Giga-Gesichter (hust…Hannes… hust).

Moin,
ich gehe mal davon aus, dass @der_Magic_Opi hier Wünsche bzgl. Show / Inhalte auf dem Sender meint. Daher definiere ich den Thread-Topic mal auf „Eure Show Wünsche bzw. welches Spiel/Format möchtet Ihr auf dem Sender sehen“. Wenn das nicht so beabsichtig war, schieben wir den Thread rüber in Smalltalk. :slight_smile:


Meinen Wunsch habe ich ja bereits in einem Pitch festgehalten: Löffel. Messer. Gäbel - #13 von theGamer93

PS: Ich will mehr @RBTV_Colin sehen!

Grüße,
theGamer93

7 „Gefällt mir“

24/7 Beansjam live auf einem Zweitkanal.

1 „Gefällt mir“

Mehr Dosenbeatz. Gerne auch einfach die Wiederholungen.

Auf Twitch war das ja “einfacher”. Freitags muss ja auch für Game Two unterschiedliches Programm auf Twitch und YT gesendet werden. Kann man nicht wieder Samstag auf Sonntag Nacht auf Twitch alte Dosenbeatz zeigen…

@Cyberblitzbirne War nur ausversehen an dich, sorry.

2 „Gefällt mir“

Ich hätte gerne ein Special zu den besten Mods und Cheats, letzteres könnte man gerne mit @der_Magic_Opi’s Vorschlag verbinden, hat doch San Andreas eines der umfangreichsten Cheat-Repertoir der Videospielgeschichte

Ähnlicher Vorschlag: ein Beans vs. GTA Online Heists - geb mich aber auch mit einem normalen Beans vs. zufrieden.

2 „Gefällt mir“

Oder Beans vs. Community Kreationen. Das wäre mal richtig fett und interaktiv.

@Dimanimator @Zerus let’s do it :kappa:

Mehr LP’s von nicht Multiplayer Spielen und weniger non-gaming Shows.

6 „Gefällt mir“

Beanscastle, The Ping of Pong, Die Greenscreen-Show :budi:

4 „Gefällt mir“

Wieder trashige Hörspiele kommentieren wie bei “Erwachsene Männer hören Jan Tenner” und eine eigene Hörspielreihe rausbringen.

7 „Gefällt mir“

War nicht mal sogar angekündigt dass so etwas wieder kommt?

Irgendein schweres Spiel mit Colin.

SNESMini mit Colin

5 „Gefällt mir“

Bei einigen Folgen von “Erwachsene Männer hören Jan Tenner” haben sie es ein paar Mal angekündigt aber meines Wissens nicht mehr weiter verfolgt. Außer Krogis “Neues vom Schloss Nicenstein” - Projekt, das aber sehr sehr langsam voranzuschreiten scheint.

Nur das neue Hörspiele kommen, die wir dann ja auch bekommen haben. Waren qualitativ sogar richtig gut.

1 „Gefällt mir“

Mehr minecraft :kappa:

1 „Gefällt mir“