Löffel. Messer. Gäbel - Sammelthread

Geile Idee, ich würde es nur vllt. nicht wöchentlich machen sondern regelmäßig einmal im Monat. Dann behält das Ganze auch seinen Eventcharakter wie es Colins MoinMoins momentan haben. :slight_smile:

36 „Gefällt mir“

wo muss ich unterschreiben?

1 „Gefällt mir“

Nope. wird n 2-Mann Shitstorm :wink:

  • die Idee, dass sowas nicht wöchentlich, sondern (maximal) monatlich oder gar quartalsweise kommt, finde ich sehr gut! Abnutzung wäre kaum vorhanden, Vorfreude to the MAX wäre gegeben und die Auswahl an Convenient-Zeuch könnte „weise“ getroffen werden. Triple-Win, Freunde :slight_smile:
10 „Gefällt mir“

Endlich ein (würdiger) Ersatz zu Social Eating!

8 „Gefällt mir“

Dieses Video zeigt genau weshalb dieses Format so gut werden würde.

5 „Gefällt mir“

Ganz vergessen, wurde bereits erwähnt. Ein - Zwei mal pro Monat maximal. Sonst nutzt es sich zu sehr ab, außerdem müssen wir auf Colins Terminkalender achten.

17 „Gefällt mir“

Eine Petition wäre eigentlich gar keine schlechte Idee. :smiley:

Will ich haben.
Will ich gucken!

13 „Gefällt mir“

Will ich. Aber ohne dieses Vermischen mit den Werbeclips. Zwei Formate kombinieren war noch nie cool. Lieber eine Sache gut machen.

2 „Gefällt mir“

Evtl. noch ein „TEST“ dazu machen :smiley: damit man schon im Intro oder Thumpnail weiß das getestet wird:

hier ne kleine krizelei ^^
mit einem kleinen Wortspiel auch noch, das ES kann für das Essen stehen das man auch nicht genau kennt ^^ und die Ts eingebaut in den Rahmen
(sollte also etwas schöner eingebaut werden in das Logo :smiley: hab es nur mit Paint hinein gekritzelt)

Gesprochen dann eben Löffel Messer Gäbel-Test :smiley:

2 „Gefällt mir“

Bring it or riot! :colinmcrage:

3 „Gefällt mir“

Es gab schon:
Currywurst, Schnitzel, Chili con carne, Kartoffelpuree, Burger (social eating)

Und was kann man noch testen?

Verschiedene Nudelarten, verschiedene Suppenarten, Fertigfritten…etc. Da gibts sicher noch einiges.

Und Pizzen! Frühlingsrollen, Käsesticks…

7 „Gefällt mir“

Oder Sponsoring von Hello Fresh ranschaffen und dann Hello Fresh Boxen testen, wie genießbar das ist. :safetyfirst:

Colin wird der Jumbo Schreiner von RBTV!

3 „Gefällt mir“

Colins MoinMoins sind schon lange meine liebsten :green_heart:. Ein eigenes Format zu seinen Convenient Test würde ich hart feiern. Da kann er sich dann auch so viel Zeit lassen wie er will. Schön wäre es, wenn es dennoch live wäre, aber ein muss wäre es wohl nicht.

1 „Gefällt mir“

Convenient Tests sofort mit diesem Format ersetzen!

Und dann Colin für MoinMoin die alten Werbungen lassen und sonst noch… keine Ahnung, alte Tom Astor Hits anhören und Reviewen oder so :safetyfirst::grin:

#MuttersPuddingschmeckte
:teamcolin:

3 „Gefällt mir“

Super Ding. Colin & Simon mampfen am besten

1 „Gefällt mir“

memo an mich: während colin best-ofs nix trinken.
mir is grad kohlensäure aus der nase gekommen :disappointed_relieved:

3 „Gefällt mir“

Damit wäre ich auch einverstanden. Also die Werbung für die MoinMoins aufheben und in der Sendung NUR Convenience-Food testen.

4 „Gefällt mir“