Mehr Engagement
Indie Game Jams
The most complete game jam calendar on the web.
Mehr Engagement
Ich meine mich zu erinnern, dass es bei RBTV eine ganz kleine Gruppe (aka Trant, sonst kenne ich spontan niemanden) gibt, die auch schon ältere TES Teile gezockt haben. Ich meine Trant und Wolf haben mal paar Worte zu Morrowind fallen lassen. Seit ein paar Monaten gibts ne recht sauber funktionierende MP-Version von Morrowind. Da würde sich doch sicher irgendwie was draus machen lassen
72/4 plox
Aber hier nochmal für alle, die gerade dringend Bock auf Game Jams haben:
The most complete game jam calendar on the web.
Thats savage. Man sieht doch oft genug wie sehr sich die Mitarbeiter hinter den Kulissen abrackern um uns das bestmögliche Programm zu liefern. Not cool.
Fifa Karriere mit Nils oder Ede.
Sry hab nen kappa vergessen, bzw. Sollte die Übertreibung mit dem Smiley schon hinweisen daß es nicht so ernst gemeint war
Stumble TV
Mehr Hörspiele.
Ich schätze mal, du meinst welche mit Kommentar wie bei Jan Tenner? Oder einfach nur pur, wie die Hörspiele, die eine Weile um Mitternacht liefen?
Beides, ich mochte Jan Tenner mit den Kommentaren der Bohnen aber auch die Hörspiele um Mitternacht.
Haha ich würde mir genau das Gegenteil wünschen:
Dann müssen wir das wohl in einem Duell auf Leben und Tod klären!
Gibt mir mehr Donnie!!!
Ich sehe da auch keine andere Möglichkeit
Ich will einfach nur ein neues Beans vs. und ein LP mit Team Colin, Denzel, Hennis H.
Tears 2
Ein 24h Event wie damals bei Skyrim mit Planet Coaster, Hannes, Steffen und dem ein oder anderen Gast. Am Ende steht dann der geilste Bohnenland-Superpark aller Zeiten.
Mehr Ilyass & mehr Sebastian
Okay. Wenn es nur im bereich RBTV ist. GIBT MIR PRO CLUBS ZURÜCK!