Wünsch dir was! Was wäre wenn es keine Regeln gäbe?

Ich sehe, der Ruf nach der „Donnerkuppel“ wird wieder laut :kappa:

Age of Empires II Kampagnen-Marathon.

Eine Kooperation der Filmfabrik und Bada Binge/Schröck zum Thema GoT.

…und mehr Gaming Content^^

1 „Gefällt mir“
  • Colin testet Freizeitparks
  • Ein ausgiebiges CIV 6 Wochenende mit Walkie-Talkie Diplomatie zwischen den Nationen, inklusive Geschacher, zwielichtigen Absprachen und Überraschungskriegen
14 „Gefällt mir“

Takashi Castle im Bohnen Universum, mit Live Publikum. Man dafür würde ich viel bezahlen!

4 „Gefällt mir“

nuff said, gebt der dame eine führende position bei rbtv

1 „Gefällt mir“

:beangasm:

• StumbleTV

• Erwachsene Männer hören…

• Brett and Breakfast (und zwar bis zum bitteren Ende und nicht mittendrin abbrechen weil die Zeit um ist)

• Indie Tonne
    (Bei den oben genannten ist natürlich auch wichtig das die richtigen Leute drauf sitzen)

• Mehr Simon+ Lets Plays. Also Simon mit einer weiteren Bohne.

• Chatverbot in Storylastigen spielen

• Mehr GameOne (Mitarbeiter) bei GameTwo

• Royal Beef mit überproportional viel Zeit für die Postproduktion

2 „Gefällt mir“

Mario-Kart-Turnier mit allen Mitarbeitern.

5 „Gefällt mir“

Mehr Indie-Tonne!

1 „Gefällt mir“

Eine Tilt-Spezialausgabe inkl. Flipperturnier! Da hätte ich Bock drauf.

2 „Gefällt mir“

BUMSEN JETZT! - Die Sex-Dating Show
mit Simon als Kai-Pflaume für geile Böhnchen! :two_hearts:

5 „Gefällt mir“

Die Kandidaten werden angeführt von General Eduard Laser, der das Schloss des fiesen Lord Nicenstein erobern will. Ingo selbstverständlich als Stimme aus dem Off mit den bissigen Kommentaren. Schlechte Slapstick-Einlagen mit Lauchboy nicht ausgeschlossen.

1 „Gefällt mir“

~ ein Q&A
~ Besprechung der Comunety Evoluationsergebnisse

3 „Gefällt mir“

Mehr Hannes :supa:! Und mehr Ben, mehr Tim, mehr Felix. Am besten immer alle zusammen. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ja es funktioniert wirklich, seit einigen Wochen ist die Engine und der Multiplayer tatsächlich so weit, dass man es im Rahmen von RBTV bugfrei spielen kann. Auf YouTube gibt es mittlerweile einige Videos, die zeigen, dass es wirklich sauber und flüssig läuft. Man kann auch eigene Server erstellen, eben wie wenn man irgendein generisches modernes Spiel zocken würde im MP :wink:

Kleiner Tip an der Stelle: Ich würds von Steam laden, da einfach nach Morrowind Multiplayer suchen. Wenn ich es geschafft haben den Spaß zu installieren und nen Server aufzumachen, kriegen das die Softwareprofis bei euch garant auch hin ^^

@Simonster @Nils_RBTV @DeNiri @MarcoMeh @TimoW

7 „Gefällt mir“

Nerdquiz mit dem schönen Trant und viert Teams, jeweils angeführt von einer der Hauptbohnen.

8 „Gefällt mir“

Auf was ich schon warte seit es RBTV gibt: Ne richtige LAN. Ein Wochenende lang die alten Klassiker zocken.

Gerne mit Multi-Cam Aktion. Ein bisschen wie beim Beansjam damals :slight_smile:

3 „Gefällt mir“

Meine spontanen Vorstellung (wenn ich eine Woche Urlaub hätte):

In den freien Räumen könnte man dann zum Beispiel Jan Tenner noch mal von Anfang durchlaufen lassen :slight_smile:

8 „Gefällt mir“

ich sehe nur 1x pubg? dein excel scheint ein fehler zu haben :wink:

1 „Gefällt mir“

2 mal :stuck_out_tongue: Dafür aber jeweils mindestens 4 Stunden

1 „Gefällt mir“