ich sehe nur 2x pubg? dein excel scheint immernoch einen fehler zu haben
Zufrieden?^^
Excel durchgespielt
-
Ein CiV WE mit Denzel, Nils und anderen Bohnen
-
Mehr Denzel, denn Denzel ist toll
-
Mehr Abwechslung bei MoinMoin und die feste Moderation beenden
-
Irgendwelche Podcasts ausm Programm streichen und richtiges Programm machen
Ich könnte schwören, diesen Punkt haben wir genau deshalb geändert, weil „die Leute“ eben feste Moderation und weniger Randomness bei Moin Moin wollten
Ihr seid schlimmer als ein Sack Flöhe!
Ich wollte das nie Fand es immer interessanter nicht genau zu wissen, wer nun moinmoin macht. Das war auch der Grund dafür es mir anzusehen. Nun weiß ich „okey, der macht eh immer an Tag x, is nich so meins…“ und schaue es mir dann halt auch nicht an.
Feste Besetzung ist halt nur dann geil, wenn man die Besetzung mag.
Ihr werdet es nie allen recht machen können ;D
- Ein Newsformat
- weniger pnp… (auch wenn sie immer spaß machen, hat der Eventcharakter damals scho viel ausgemacht)
- Bohndesliga wieder später… So ab 19 Uhr XD
- 30 min mehr für NDA und dadurch auch für die Gäste und Music-Acts
Also bei der damaligen Ansage das moin moin fest besetzt wird kann ich mich eigentlich nur an fragende Gesichter und eher “Beschwerden” erinnern
Aber in den letzten Wochen gab es doch ganz oft andere Moderatoren als die regulären. Auch diese Woche gibt es wieder 2 Moinmoins mit Gregor und Simon.
Finde den Mittelweg aktuell ganz gut
Genau das ist das Problem, darauf achte ich inzwischen gar nicht mehr, da in meinem Kopf die Struktur mit festen Moderatoren drin ist, so das ich Änderungen nicht mehr mitbekomme.
Da liegt der Fehler nicht bei den Bohnen generell, aber die Änderung zu festen Moderatoren, hat MoinMoin bis auf das von Ede und das von Florentin, für mich uninteressant werden lassen, so das ich auf andere Tage nicht mehr achte.
Dann solltest du darauf unbedingt wieder achten . Im Schnitt sind in den letzten Wochen geschätzt zwei Moinmoins pro Woche nicht vom regulären Moderator. Einfach kurz am Anfang der Woche in den Wochenplan schauen.
Ist aber auch nur krankheits- und urlaubsbedingt so, da z.B. Andy und Ede gerade für mehrere Wochen im Urlaub sind. Die festen Moderatoren wurden generell aber nicht abgeschafft.
Eine Woche in der Florentin an jedem Format teilnimmt.
Waren “die Leute” nicht die Angestellten von RBTV die keinen Bock auf Moin Moin hatten und immer abgenervt waren, wenn sie es machen mussten und es deshalb geändert wurde, damit vorher jedem klar ist wann er zu moderieren hat?
Wir wollen CiV, Wir wollen CiV, Wir wollen CiV
Vermutlich auch, aber ich hab auch Stimmen aus der Community noch in Erinnerung, die genervt waren, wenn jemand kurz vor knapp zu MoinMoin verdonnert wurde und dann da saß wie ein nasser Sack und nix zu erzählen hatte, und daher der Wunsch in Teilen aufkam, dass man feste Mods hat, die wissen, wann sie dran sind und sich vorbereiten können - wie du schon sagtest.
Beans vs. Sonic!
Ach, am Ende gabs halt schonmal alles in jeder Richtung, auch den Punkt der wechselnden Moderatoren und der Moderatoren, die gar nicht als solche angestellt/ausgebildet seien, aber trotzdem vor der Kamera agieren. Gab schon immer sehr durchwachsene “Forderungen” und Wünsche. Manche hatten sich wahrscheinlich auf dem Weg auch nur erhofft, einfach jeden der BENS fest für die MoinMoins vor die Kamera zu kriegen und dann mit eingestimmt. Dass es auf bestimmte Besetzungen allergische Reaktionen gibt, kennt man auch. Da mischt sich halt auch wieder “mehr Abwechslung” bei den einen mit “alle, nur nicht der/die” bei den anderen. Also wie immer, gibt keine homogene Masse.
Ich stehe auf bunt. Ich lasse mich gerne überraschen und pick mir dann auch gerne mal das raus, was mir gefällt. (Und ja, lustlos ist ein gewisser Stimmungskiller.) MoinMoin als Überraschungsei fand ich an sicher aber immer ganz cool.
Mein Wunsch wäre auch nur aus nostalgischen Gründen die guten alten C&C-Kampagnen als Let’s Play. Ansonsten lass ich mich gerne von neuen Formaten und Ideen überraschen, ich würde zu gerne alle verrückten Ideen und Prototypen mal als extra Testslot sehen.
Warum genau ist dieser Mensch noch nicht Chef von dem Laden?!
TechinterMezzo, raus aus dem Forum mit dir und rein in Arnos Büro. Sofort!