Wünsch dir was! Was wäre wenn es keine Regeln gäbe?

Er arbeitet schon bei den Bohnen unter dem Namen Tim (schau dir nur mal die Initialen von TechInterMezzo an!). :aluhut:

2 „Gefällt mir“

Weil der Laden schon nach den ersten Monaten zu wäre, weil ich ihn runtergewirtschaftet hätte. :stuck_out_tongue:
Aber schön, dass du den Wunsch scheinbar auch teilst. :smile:

EDIT: Bevor das doch einer ernst von @Cyberblitzbirne, ich bin keine Bohne/Mitarbeiter.

Ich bin ganz furchtbar schlecht darin den Durchblick bei den ganzen Bohnen zu halten… ich wusste bis vor ein paar Tagen auch nicht, dass Richtarski hier im Forum unter DeNiri läuft, also verlang keine Unmöglichkeiten von mir XD

@TechInterMezzo
3-4 Wochen reichen um C&C bis Red Alert 2 durchzuziehen :smiley:

1 „Gefällt mir“

Jetzt ist es raus! TechInterMezzo ist ein von Bonwja eingeschleuster Schläfer, der auf den passenden Moment wartet RBTV in den Ruin zu treiben :scream:

Der Kontext war ein C&C-Kampagnen-Let’s-Play, was ich gerne nochmal hervorhebe! Ich liebe einfach die Videoeinspieler mit echten Menschen/Schauspielern zwischen den Missionen und sowieso die abgedrehten Stories dahinter.

Kann dich nicht verstehen. Mein Aluhut sitzt schon zu fest und verdeckt meine Ohren :stuck_out_tongue:


Ich hätte ja gern mehr Let’s Plays mit Simon und Nils. Echt schade, dass Nils Uncharted alleine zockt

Relaunch AUDIOFLICK aufm Sender mit Schröck, Ede, Andi, Wolf, Colin, Simon und Gregor

2 „Gefällt mir“

Und von mir aus so wie bei den Second-Screen Events. Also die Jungs filmen wie die den Film schauen :slight_smile:

Würde sich ja anbieten das gemeinsam mit z.B. Netflix zu machen und dann zu sagen: Wir schauen heute bei Netflix Film XYZ. Dann schaut man auch wirklich die selbe Version :slight_smile:

4 „Gefällt mir“

Ein “Beans VS” wäre mal wieder angebracht. Vorschläge wurden ja schon viele (gute) eingereicht…

5 „Gefällt mir“

Nils spricht über Tiere, so Professor Grzimek like. Und ein Beans VS GTA.

Einmal im Monat: Schröcks lange Filmnacht!

Schröck lädt 2-3 anderen Bohnen oder Gäste ein, wie beim Telekollektiv. Dazu Nachbesprechungen und so weiter.

Gerne auch mal als Schröcks Qual statt Wahl (Arbeitstitel)

Wie bei der Filmnacht, nur müssen die Leute 2 Filme nacheinander schauen, die vorher im Forum/Chat/usw gevotet wurden, egal was :wink:

7 „Gefällt mir“

Mehr LPs mit Ilyass aka @hypekultur und Sebastian aka @ABXO_Sebastian. z. B. Beyond Good and Evil 1

Dabei fühle ich mich wieder an die Jubiläumsfolge erinnert, als sie einen lobenden Vortrag über einen Film halten mussten, den sie eigentlich furchtbar finden. Sowas zaubert man natürlich auch nicht einfach so aus dem Hut, aber das war ein echt lustiges Segment.

4 „Gefällt mir“

Da ich mich auf meine alten Tage noch mal an das Thema Skateboard ran gewagt habe, würde ich mir so was gerne wünschen.
Ein wenig Aktion der Begeisterten (Krogmann, Andy B., Sofia, Jan etc.), und dass die ggf. den Interessierten der älteren Semester aus dem Team etwas beibringen!?

1 „Gefällt mir“

Find ich gut. Die „Schnitt: Krankenwagen“-MAZ könnte so eine Renaissance erleben. :beanjoy:

1 „Gefällt mir“

Ich wünschte eddy und dennis würden endlich mal ein knallhart durchgekommen mit super mario galaxy machen, das hatten die beiden eigl schon vor Jahren vor :sweat:
…und eddy zockt endlich metroid prime und Pokémon weiter

1 „Gefällt mir“

wir wollen ein khd von dem neuen metroid mit eddy!!! bitte alle danach schreien damit eddy wieder ein lets play macht die faule socke!!! die zwei letzten spiele hat er abgebrochen!!! schande über ihn!! obwohl bei pokemon war das die einzige richtige entscheidung xD

1 „Gefällt mir“

Eine kleine Beef Runde mit Windjammers wäre ganz cool gewesen, aber naja…:frust:

Weniger Shooter, mehr LP mit nicht Moderatoren wie Hannes, Alvin, Sofia, Bell, Ben… Allgemein eine größere Vielfalt an Gerne und Gesichtern

4 „Gefällt mir“
  • Wöchentliches MoinMoin mit Nils
  • Ein wöchentliches Beef Format mit frei wechselnden Spielern (also z.B. einfach mal ne Runde Gang Beasts, oder Speedrunners, oder sowas)
  • Spiele mit Bart oder Beef am Sonntag, keine wochenlangen Perioden mehr wo man sich Sonntags auf nichts freuen kann
  • Gaming Format bei denen 2D Spiele (retro/indie) (durch)gezockt werden (so wie als Ede Super Metroid durchgespielt hat)
  • Ein Format wo ein Moderator einfach die ganze Zeit mit dem Chat quatscht
  • Ein Format bei dem man Spiele einschicken/vorschlagen kann und diese dann ausprobiert werden (eventuell mit der Möglichkeit, dass der Entwickler bzw. der der das Spiel vorgeschlagen hat ein paar Worte dazu sagen kann)