Sehen richtig cool aus
Irgendwann hab ich auch welche mit sharp edges
Sehen richtig cool aus
Irgendwann hab ich auch welche mit sharp edges
Die sehen so Hammer aus! Hast du echt gut gemacht!
Ich hab mal wieder welche gebastelt.
Du stehst wohl auf Ecken und kanten
Sind die einzigen Formen die ich habe
Aber die kann man natürlich auch runder schleifen.
War nur Spaß, sehen gut aus
Aber recht hast Du ja
Was ist denn das für ein Würfel zwischen dem 10er und 12er?
Die Zehner Stellen. Also 0-10-20-30 etc.
Aaaaah okey, also 2W10er z.B. als Ersatz für einen W100er… hatte durch den Größenunterschied der Zahlen nicht gemerkt, dass die Form bei beiden gleich war.
mega cool danke fürs Fortschritt teilen.
Ich hab Mitte des Jahres angefangen mir meine eigenen Würfel zu machen. Ich hab auch genau die Molds die du (@InspectorPatronum ) auch hast.
Ich wollts vor allem haben um Würfel mit Blüten drin machen zu können.
Mein erstes richtiges Set war daher auch das hier:
Als nächsten gabs dann das Ghostwood Set (der Nebel leuchtet im Dunkeln):
Nächste war dann Rosen-Milch Set:
Dann mein BardSet wieder inkl. BardicInspiration Tokens:
Dann hab ich mir nen Pressurepot geholt. Vor allem um dann in Zukunft eigene Molds her zu stellen denn die Billo-Molds sind leider doch sehr limitierend.
Erstes Pressure Pot Set war dann mein versuch Galaxy-
Dice her zu stellen:
Und abschließend das neuste Set von heute die Zweite Version meiner Flower-Dice diesmal Blasen frei und in Gold:
Das hier sind nur die Sets die ich behalten habe zwischendurch gabs jede Menge die nciht ganz ausgehärtet sind, die rießige Löcher hatten, die ich zu stark geschliffen habe oder bei denen die Farbe komplett daneben war.
@InspectorPatronum hast du nen guten Tipp für Alkoholfarben? meine sind so die billigen von Amazon und die funktionieren je nach Farbton mal besser und mal schlechter.
Grüße Zusammen
Die dunklen Blauen gefallen mir richtig gut. Die haben ne schöne Tiefe!
Moinsen,
alter falter, die sind ja mal alle mega geil. Tiefster Respekt und vor allem Neid für dein Können. Jedes Set ist wirklich eine Augenweide. Selbst wenn einige Ideen nicht von dir waren, das Handwerkliche ist echt Wahnsinn.
Bzgl. der Alkoholfarben habe ich echt nur bei einem Set richtig glück gehabt. ich glaube es ist von Vorteil das Resin etwas anzuhärten und dann erst die Alkohlfarbe dazuzugeben. Und drauf zu achten, dass die Oberflächenspannung nicht bricht.
Freue mich auf ergebnisse mit eigenen Molds. Ich wollte damal auch welche machen und hatte auch nen 3D Drucker, da wurde es mir dann aber zu technisch. Und aktuell habe ich leider keine Molds mehr zum gießen. Amazon und Wish haben da derart die Preise angezogen, dass es einfach keinen Spaß macht
Vielen Dank fürs teilen deiner Schätze
Hallo,
ich bin auf der Suche nach Würfel Molds. Kannst du bitte ein Bild deiner Molds posten, das ich bin der Vielfalt echt überfordert bin es gibt ja welche mit Deckel oder Stress mehreren Teilen etc.
Danke schon mal