Wunschgäste/Zukünftige Wunschbohnen bei RBTV

Ich dachte ich mach mal nen Thread auf wo Leute mal schreiben können, wen sie gerne mal als Gast oder als Bohne bei den Rocket Beans sehen möchten. Um mal zu starten: Ich fände es echt cool Anne öfters in der ein oder anderen Form (als Vollzeitbohne natürlich am liebsten ^^) am Sender zu sehen. Sie passt einfach perfekt zum Sender, kennt die meisten aus ihrer Zeit bei Game One und ich glaube auch in der Community ist sie auf jeden Fall ein gern gesehenes Gesicht. Wäre auch ne richtig coole Verstärkung, da man neben Sofia (und Lara für Game Two) noch ne zweite richtige Moderatorin hätte, die auch noch richtig Gaming begeistert ist. Also um es kurz zu machen, wenn die Chance besteht und Anne interessiert ist, dann holt Anne wieder zurück zu RBTV!!!

1 „Gefällt mir“

@Lisa_RBTV Gerne auch als Frage bei BehindTheBeans ob es irgendwelche Pläne gibt Anne mehr auf dem Sender zu sehen :slight_smile:

Jan Köppen als Vollzeitbohne! :point_up:

1 „Gefällt mir“


Es gibt schon einen Thread dafür.