Forum • Rocket Beans TV

Wunschliste Weihnachten (und Silvester)

Hallo, ich dachte, so ein Thread könnte mit etwas Vorlaufszeit wirkungsvoll werden, sodass vielleicht einige Sachen laufen, die zu Weihnachten oder Neujahr gewünscht wurden.

Ich vermisse „Almost Daily“ und würde mich wahnsinnig über eine Folge (Themenliste existiert ja) freuen.

Außerdem fand ich die Version von „Best of“ mit kommentierenden Mitarbeitern vor ein paar Jahren lustig. Gerne als falsche Preisverleihung.

2 „Gefällt mir“

Almost Daily kommt ja diesen Herbst zurück, wie auf der gamescom angekündigt wurde :unamused:

4 „Gefällt mir“

Almost Daily wäre super. Moin Moin vermisse ich auch sehr, war mit mein liebstes Format und in sich selbst auch immer sehr abwechslungsreich, individuell und witzig :slight_smile:
Ansonsten hätte ich gerne die Outtakes in GameTwo auf YouTube zurück. Das haben sie ja mal nach Instagram ausgelagert, aber glaub da kam auch schon lang nichts mehr.
Ein Argument war wohl irgendwas wegen wenigen Klickzahlen und schlecht für den Algorithmus. Das Problem könnte man mit einem extra Outtakes-Kanal umgehen. Am besten trotzdem natürlich auf dem Hauptkanal^^

2 „Gefällt mir“

Dinner for Mon, neues Jahr neues Glück :beanlul:

2 „Gefällt mir“

Dazu kam ja sogar mal ein Sketch in GameTwo :beanlurk:

Wunsch:
Eine mindestens 3 Stunden lange Spezialfolge Du bist mit verschiedenen Spielen

1 „Gefällt mir“

Spiele mit Bart :rofl:

2 „Gefällt mir“

Das alles bitte! :smile: Und ne weitere Folge von Challenge Accepted wäre mega gut.

1 „Gefällt mir“

Ich wünsch mir ein Contra Let’s Play mit Colin + Sidekick seiner Wahl! Das ist mein großer Traum <3 :slight_smile: