Wunschliste

Ich hätte gerne ein geistiges Nachfolgeformat zu Rob Boss And The Art Crowd mit Ben. Ben ist ein angenehmer Dude vor der Kamera, das stelle ich mir chillig vor.

Namensvorschlag: Ben & Paper :florentin:

1 „Gefällt mir“

3 Beiträge wurden in ein neues Thema verschoben: Kommentare zur Wunschliste

Ich wäre erstmal auch mit einem LP von Ede glücklich.

4 „Gefällt mir“

Würde mir ein Let’s Play zu Pokemon Let’s GO Pikatchu / Evoli wünschen.
Muss nicht mit Eddy sein, einfach wer der Bock drauf hat. Würds auf jeden Fall schauen.

1 „Gefällt mir“

Ein Beitrag wurde in ein neues Thema verschoben: Kommentare zur Wunschliste

@Simonster

Ich hätte gerne ein Last Call mit Budi und dir und Dead Cells

2 „Gefällt mir“

Bester Sender, weiter so.

Wünsche:
Eine Reihe namens Spielosophie, in der Florentin mit gewählten Gästen (interne und externe) auf der Meta- und Pata-Ebene über Spiele philosophiert und beispielsweise Fragestellungen zu erörtern versucht, wie:

- Fallout - Thanatos im Zeitgeist

- Auf welchen Ebenen funktionieren z.B. die persönlichen Lieblingsspiele der Diskutanten?

- Was können wir über die Beziehung von Chell und GlaDOS aus Portal lernen?

- Wie sieht DAS LETZTE Spiel aus? (Eignet sich für sehr viel Spekulation)

- Eine Gesprächsrunde über das Spiel "The Beginners Guide"

Fänd’ ich sehr spannend, gerade dem talentierten Frei-Assoziations-Talent Florentin (und natürlich Donnie trö-trö-tröööö) dabei zu lauschen.

1 „Gefällt mir“

ich fände es spannend wenn einer von den RBTV Leuten ein Musikinstrument vor der Kamera/zu Hause lernen würde und damit der Community den Anspurn geben würde dies auch zu tun.

Meine Traum Vorstellung wäre das man das soweit ausreizt das man irgendwann ein Konzert mit der Community geben kann.

Musik lernen ist nicht jedermans Sache und wenn der Vorschlag auf Kritik stößt kann ich das verstehen. So mal es sicherlich für einige langweilig wäre jemanden beim Lernen zu zu schauen aber die Tatsache das man dadurch Leute motivieren kann weniger vorm Rechner zu hängen und Musik zu machen finde ich super

2 „Gefällt mir“

Ich glaube, ich hab das schon mal vor langer Zeit gewünscht. Ein neuer G8 Gipfel muss her!
( das ist schon fast mehr Forderung als Wunsch)

3 „Gefällt mir“

Ist schon irgendwas mit Hitman 2 geplant, wird das noch auf dem Sender laufen?
Mit dem neuen Multiplayer Modus wäre das auch Couch an Couch geeignet denke ich.

Noch eine Session Taiko no Tatsujin nur diesmal mit dem Drumset?

4 „Gefällt mir“

Ein Let’s Play von „Youtubers Life - OMG Edition“ bitte :smiley: Mehr muss man nicht sagen

2 „Gefällt mir“

Eine Folge Super-MoinMoin bitte:

Ich wünsche mir alle (mind. die festen + Nils im Bademantel)MoinMoin-Moderatoren auf einmal in einer Folge.

6 „Gefällt mir“

Civ-Gipfel light. Mit einer internen Truppe. So könnte man auch ausspielen wer die Bohnen beim richtigen Gipfel vertritt.

Mehr Formate wo der Chat mit eingebunden wird. Bei Bonjwa gibts ein Format XY gegen Chat.

2 „Gefällt mir“

Lost Ark beim Beanstag.

Nehmt den Hype mit und spielt es nicht erst wieder in 20 Jahren.

Ein Live Almost Daily, Philosofa oder Moin Moin zum 20jährigen des Ur-GIGA an diesem Freitag. Die erste Folge GIGA lief ja am 30.11.1998.

Mit Denzel, Colin und den BENS hat man ja noch ein paar der alten Recken verfügbar. Florentin oder generell Mitarbeiter, die früher GIGA-Fans waren, könnte man dabei auch zu Wort kommen lassen.

:beangasm:

5 „Gefällt mir“

Alan Wake mit Simon

4 Beiträge wurden in ein neues Thema verschoben: Kommentare zur Wunschliste

Hab mir grad das Video angesehen; https://www.youtube.com/watch?v=DScXwPvGAlo

Einmal ausführlich alle großen digitalen Kartenspiele vorstellen.

Ich würde mich freuen, wenn ich regelmäßig etwas mit Battle Royal spielen würdet. PubG (3person Modus!!!) ist eh super.