Wunschliste

Eine Folge Super-MoinMoin bitte:

Ich wünsche mir alle (mind. die festen + Nils im Bademantel)MoinMoin-Moderatoren auf einmal in einer Folge.

6 „Gefällt mir“

Civ-Gipfel light. Mit einer internen Truppe. So könnte man auch ausspielen wer die Bohnen beim richtigen Gipfel vertritt.

Mehr Formate wo der Chat mit eingebunden wird. Bei Bonjwa gibts ein Format XY gegen Chat.

2 „Gefällt mir“

Lost Ark beim Beanstag.

Nehmt den Hype mit und spielt es nicht erst wieder in 20 Jahren.

Ein Live Almost Daily, Philosofa oder Moin Moin zum 20jährigen des Ur-GIGA an diesem Freitag. Die erste Folge GIGA lief ja am 30.11.1998.

Mit Denzel, Colin und den BENS hat man ja noch ein paar der alten Recken verfügbar. Florentin oder generell Mitarbeiter, die früher GIGA-Fans waren, könnte man dabei auch zu Wort kommen lassen.

:beangasm:

5 „Gefällt mir“

Alan Wake mit Simon

4 Beiträge wurden in ein neues Thema verschoben: Kommentare zur Wunschliste

Hab mir grad das Video angesehen; https://www.youtube.com/watch?v=DScXwPvGAlo

Einmal ausführlich alle großen digitalen Kartenspiele vorstellen.

Ich würde mich freuen, wenn ich regelmäßig etwas mit Battle Royal spielen würdet. PubG (3person Modus!!!) ist eh super.

Warhammer Mechanicus, mit Denzel oder so.

Das Game sieht mega gut aus.

Nachdem Denzel Siedler gezockt hatte, würde ich mir Anno 1602 Lets Play wünschen mit Denzel oder Marco (oder gar Nils?). Schönes, gemütliches Endlosspiel :slight_smile: Muss keine XX Stunden sein, aber 4-6 Stunden wären schon cool. Die kurze Anno 1404 Sitzung mit René und Clemens hatte damals auch positives Feedback bekommen.

5 „Gefällt mir“

Ich wünsche mir, öfter Lara Trautmann auf RBTV zu sehen.

Werbefreie Podcasts für Supporter wären schön (falls es die nicht schon gibt)

lg

Sauf und lauf

Nerds an Herds Bolognese mit Colin vs. Michael Petrescu

8 „Gefällt mir“

Tilt! (Da es ja eine Wunschliste und keine Erfüllliste ist… :smile: Meine beiden stauben schon wieder so ein…)

1 „Gefällt mir“

Ich leg das mal vorsichtig hier ab, weil ich es selber nicht gespielt habe, denke aber, das könnte mit Simon, der eben auch Thimbleweed Park durchgespielt hat, ganz gut funktionieren: (Aktuell für 2,50 € im Sale)

Siedler von Catan mit anderen Leuten.

Ein regelmäßiges Mixed Reality Format mit @Krogmann

3 „Gefällt mir“

Regelmäßig aus dem Hängi mit Dreams auf der Ps4 und mit Hilfe der Community ein Eduard Laser Action Adventure Game kreieren.

Ich auch nicht ich fühle mit dir.

Wünsche ich mir trotzdem ich probiere es für 2019.
Ansonsten ist 2020 dran mit wünschen.