Wunschliste

Wurde heute beim Beanstag gezockt und ich fand’s prima. :+1:

2 „Gefällt mir“

Rocketbeans VS Baba is You.

Ich bin großer Fan des G8 Gipfels. Leider ist es so, dass es in den 8 Stunden Spielzeit nur sehr schwer möglich ist, einen Gewinner zu ermitteln. Nach der letzten Ausgabe ist ziemlich klar geworden, dass der Fortschritt immer nur sehr eingeschränkt(bis zu einem bestimmten Punkt) möglich ist und dann die Zeit rum ist. Leider geht so viel von CIV verloren, weil das Spiel noch so viel mehr bietet. Ich habe mir schon oft gedacht, wie schön es wäre, wenn es weitergehen würde.

Mein Wunsch wäre deswegen mal eine interne CIV Runde auf die Beine zu stellen. Müssen auch nicht unbedingt 8 Spieler sein - 4 würden schon reichen. Je nachdem wie viele Leute Zeit und Lust haben und das Spiel kennen :blush:
Die Spieler könnten sich dann wöchentlich für 2-3 Stunden Sessions zusammenfinden und bis zum bitteren Ende zocken. Wenn die externen Gäste wegfallen, sollte auch die Terminfindung einfacher werden. Das wäre wirklich super :partying_face:

4 „Gefällt mir“

Ne richtige große RBTV Community LAN wäre mal ein Träumchen. So mit 200+ Leuten in ne große Turnhalle oder so und dann eine Bühne, wo Turniere gezeigt werden oder irgendwelcher Quatsch gemacht wird. Das dann parallel aufm Sender übertragen.

4 „Gefällt mir“

24 Stunden Eddy-Standup please. :beangasm:

1 „Gefällt mir“

Da die meisten Zuschauer zusammen mit den Bohnen schon ein paar Jahre verbracht haben und rein statistisch daher vermutlich im selben Alter sind, wäre es doch gut eine Show zu etablieren, in der die Bohnen, Gregor, Denzel oder alle anderen Recken die schon lange dabei sind, etwas auf den Retrozug aufspringen und die ganzen alten Klassiker nochmal spielen. Eventuell nicht nur in einer Sednung, sondern auch in einer Serie. Quasi im Stile des Monkey Island Let´s Plays mit Simon und Ede.

Mir fallen da spontan die folgenden Spiele ein.

  • Indiana Jones - Fate of Atlantis
  • Z
  • Command & Conquer
  • Stronghold

Nebenbei warte ich immer noch auf eine Let´s Play von Day of the Tentacles. :wink:

10 „Gefällt mir“

Donnie ist ja zumindest einmal die Woche in Hamburg um Bada Binge aufzunehmen.

Da er auf seinem eigenen Kanal immer noch gerne AOE zockt, wäre es doch schön wenn er da auch noch etwas aufnehmen könnte.

Alternativ darf er natürlich gelegentlich auch eine Runde Trucker Donnie rein streuen. :wink:

2 „Gefällt mir“

Ein After Dark mit Etienne - Spiel egal :smiley:

3 „Gefällt mir“

2 Beiträge wurden in ein existierendes Thema veschoben: Kommentare zur Wunschliste

Eine Möglichkeit für den Chat immer Begriffe zu voten, ähnlich wie beim Chatduell, wo der am meist gevotete Begriff der letzten 30-60 sekunden für den Moderator sichtbar ist (zumindest wenn aktiviert).

Wäre es möglich in einer euer kreativen Runden Fiasco zu spielen? Das wäre doch mal ein “Du bist” und PnP Crossover. Wil Wheatons Runde hat das schon genial gemacht, kann mir vorstellen, dass bei euch da ne super Story rauskommt.

3 „Gefällt mir“

Ich wünsche mir Fortsetzungen von:

Little Big Adventure 2
Roller Coaster Tycoon

Nuzlocke ist ja nur in Pause, aber sei dennoch erwähnt, dass sich über eine Fortsetzung gefreut würde :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Bei RCT wäre ich auch nicht abgeneigt von, hat schon Laune gemacht und meine Frau zur Tycoonistin gemacht. Gibt es da vielleicht Pläne zu @Lisa_RBTV ?

1 „Gefällt mir“

Fiasco ist der HAMMER!

Ein blind Playthrough von Final Fantasy 7 von einer (oder zwei) der Bohnen die es noch nicht gespielt haben (Kiara hatte das z.B. mal erwähnt wenn ich mich nicht täusche).

1 „Gefällt mir“

Knallhart Durchgenommen von Beyond Good and Evil.

Ich hab das noch auf meinem Pile of Shame und würde gerne die Story miterleben (ohne es spielen zu müssen :grin:).

2 „Gefällt mir“

Bei ner schönen ausgiebigen CRPG-Runde pro Woche wäre ich glücklich.

Gibt auch nen kleinen investigativen Anlass. Immerhin sind Baldurs Gate 1+2, Icewind Dale und Planescape frisch auf den Konsolen raus gekommen. Muss doch mal auf Herz und Nieren getestet werden. :stuck_out_tongue_winking_eye:

Rückkehr von Bohnen Zensur
Mrs. Rocket Beans Contest 2020

1 „Gefällt mir“

Die BENS wollen sich von Beef ja eher zurück ziehen, weil zu viel Stress usw. Wie wäre es mit einem Beef Teams? Also die 4 BENS kreieren jeweils ein Team und lassen die in Team Games gegneinander antreten. Das könnten dann Games sein, wo man sowas wie 3v3v3v3 machen kann oder andere Games, wo die Teammitglieder während des Zockens durchwechseln müssen.
Die Aufgaben der BENS bestünde dann daraus in lustigen Einspielern/Trailern mitzumachen, Feurige Reden zu schwingen, eventuelle Joker während der Runden zu benutzen und zu kommentieren. Würde sicherlich etwas aufwendiger in der Produktion werden, aber ich sehe in sowas sehr viel Potential.

8 „Gefällt mir“

Jan Philipp Zymny hatte heute einen Instagram Live Stream den ich gerade nachhole.

Da hat jemand ihn gefragt ob er die RocketBeans kennt.

Hat er bejaht da er ja bei Andy im MoinMoin zu Gast war.

Und er hat auch gesagt das er gerne mal etwas mit RBTV zusammen machen würde es sich aber bisher nicht ergeben hat.

Da ist auf jeden Fall eine interessante und unterhaltsame Person offen für eine Zusammenarbeit.

CC @RBTV_Andreas hoffe ich pinge die richtige Person aus dem Entertainment Bereich.