Wunschliste

Neue Folgen Indie Tonne!

1 „Gefällt mir“

Ich möchte meinen Wunsch vom September 2018 gerne noch einmal in Erinnerung rufen:

7 „Gefällt mir“

Moin! Ich wünsche und fordere hiermit anlässlich des neusten Almost Daily ein Alles Mögliche Fights von @Simonster @Gregor und @Nils_RBTV zum Thema: Was ist die beste Superkraft?

Das muss ausdiskutiert werden - ohne Abschweifungen über Rehakles, Faultiere und Alexander den Großen! :smiley:
Ich will diese Frage endlich mal geklärt haben! :cluelesseddy:

2 „Gefällt mir“

Ein Beitrag wurde in ein existierendes Thema veschoben: Kommentare zur Wunschliste

Worüber ich mich freuen würde, wenn es mal ein Gruppen Foto von allen Mitarbeitern von den Bohnen und Game Two :grin:

2 „Gefällt mir“

Ich wünsche mir ein Almost Daily über das Thema Graffiti.

Offenbar besteht Interesse für das Thema. Wie frequentiert der Thread ist, kann ich jetzt nicht sagen, ich bin zu selten hier und habe keine Vergleichswerte, aber das Thema betrifft uns alle, die einen mehr, die anderen weniger. Dabei wären für mich wünschenswert Etienne (ungeachtet seines komödiantischen Bezugs zur Rapkultur) Simon (Durch seine Wertschätzende und gleichzeitig auch kritische Art) und Nils. (Bei mir klingelt da ganz dunkel etwas, dass Nils ein Kulturwissenschaftliches Studium begonnen hatte.)

Ich weiß auch das bereits kurz über StreetArt gesprochen wurde, aber man kann das sicherlich nocheinmal ausgieber machen. Im allerbesten Falle mit einem Gast, der sachlich seine Erfahungswerte wiedergeben kann, auch zu den umliegenden Themen. :slightly_smiling_face:

Man könnte dafür auch mal wieder Philipp Jordan einladen und gleichzeitig ne neue Folge Rob Boss aufnehmen, der war in seiner Jugend auch sehr aktiver Sprüher und hat da sicher viel zu erzählen.

Ich sehe gerade Unrailed das ist ein richtig nices Spiel.

Kooperativ den Weg eines Zuges bauen.

Da schaue ich gerne zu.

3 „Gefällt mir“

Finde ich auch super! Wurde auch schon mehrfach gewünscht. Ich hoffe ja, dass sie es mal beim Beanstag zocken.

2 „Gefällt mir“

Sehe gerade das Video vom NMR.

So etwas würde ich gerne mal von RBTV sehen.

2 „Gefällt mir“

Wurde heute beim Beanstag gezockt und ich fand’s prima. :+1:

2 „Gefällt mir“

Rocketbeans VS Baba is You.

Ich bin großer Fan des G8 Gipfels. Leider ist es so, dass es in den 8 Stunden Spielzeit nur sehr schwer möglich ist, einen Gewinner zu ermitteln. Nach der letzten Ausgabe ist ziemlich klar geworden, dass der Fortschritt immer nur sehr eingeschränkt(bis zu einem bestimmten Punkt) möglich ist und dann die Zeit rum ist. Leider geht so viel von CIV verloren, weil das Spiel noch so viel mehr bietet. Ich habe mir schon oft gedacht, wie schön es wäre, wenn es weitergehen würde.

Mein Wunsch wäre deswegen mal eine interne CIV Runde auf die Beine zu stellen. Müssen auch nicht unbedingt 8 Spieler sein - 4 würden schon reichen. Je nachdem wie viele Leute Zeit und Lust haben und das Spiel kennen :blush:
Die Spieler könnten sich dann wöchentlich für 2-3 Stunden Sessions zusammenfinden und bis zum bitteren Ende zocken. Wenn die externen Gäste wegfallen, sollte auch die Terminfindung einfacher werden. Das wäre wirklich super :partying_face:

4 „Gefällt mir“

Ne richtige große RBTV Community LAN wäre mal ein Träumchen. So mit 200+ Leuten in ne große Turnhalle oder so und dann eine Bühne, wo Turniere gezeigt werden oder irgendwelcher Quatsch gemacht wird. Das dann parallel aufm Sender übertragen.

4 „Gefällt mir“

24 Stunden Eddy-Standup please. :beangasm:

1 „Gefällt mir“

Da die meisten Zuschauer zusammen mit den Bohnen schon ein paar Jahre verbracht haben und rein statistisch daher vermutlich im selben Alter sind, wäre es doch gut eine Show zu etablieren, in der die Bohnen, Gregor, Denzel oder alle anderen Recken die schon lange dabei sind, etwas auf den Retrozug aufspringen und die ganzen alten Klassiker nochmal spielen. Eventuell nicht nur in einer Sednung, sondern auch in einer Serie. Quasi im Stile des Monkey Island Let´s Plays mit Simon und Ede.

Mir fallen da spontan die folgenden Spiele ein.

  • Indiana Jones - Fate of Atlantis
  • Z
  • Command & Conquer
  • Stronghold

Nebenbei warte ich immer noch auf eine Let´s Play von Day of the Tentacles. :wink:

10 „Gefällt mir“

Donnie ist ja zumindest einmal die Woche in Hamburg um Bada Binge aufzunehmen.

Da er auf seinem eigenen Kanal immer noch gerne AOE zockt, wäre es doch schön wenn er da auch noch etwas aufnehmen könnte.

Alternativ darf er natürlich gelegentlich auch eine Runde Trucker Donnie rein streuen. :wink:

2 „Gefällt mir“

Ein After Dark mit Etienne - Spiel egal :smiley:

3 „Gefällt mir“

2 Beiträge wurden in ein existierendes Thema veschoben: Kommentare zur Wunschliste

Eine Möglichkeit für den Chat immer Begriffe zu voten, ähnlich wie beim Chatduell, wo der am meist gevotete Begriff der letzten 30-60 sekunden für den Moderator sichtbar ist (zumindest wenn aktiviert).