Wuppertaler Bohnen

„mehr“? :smiley:
Wie lange lebst du denn schon hier? =P

Ich kam mit einem Regenschirm in der Hand zur Welt. Ich bin hier geboren und lebe auch noch hier :smiley:

wetter-01wuppertal

Okay :smiley: Ich bin zwar nicht hier geboren, aber aufgewachsen :smiley: Hab nur sehr spät hier ins Forum gefunden, bin aber schon eine Bohne gewesen bevor es cool war xD

Mich hat Dark Souls hier hin geholt… Hab noch auf der Seite von Game One ein paar Folgen gesehen und war dann hier als Simon grad das Zelda ALTP gezockt hat :smiley:
Nun denke ich werd mich bei euch mal einklinken im Discord. Dachte bis gestern, dass es nur sehr sehr wenige Wuppertaler Bohnen gibt. Hab eig. nur einmal einen im Chad gesehen, der auch meinte er / sie käme von hier :slight_smile:
Finde ich ne coole Sache unter gleich gesinnten zu sein, die auch noch um die Ecke wohnen :supa:

Dark Souls ist halt das beste :smiley: Ich freu mich auch am Montag auf Mon :smiley: Detroit mit dem kann nur witzig werden :smiley: Bei den KD zu DS Remastered und GoW find ichs doof, dass die nicht live sind :confused:

Ja ich finds halt auch mega wichtig Gleichgesinnte in der Nähe zu haben. Das hat mich überhaupt dazu getrieben, mich im Forum anzumelden. Sonst wär ich immernoch nur eine kleine Stimme im Chad :smiley:

Aus welcher Ecke vom Tal kommt ihr denn so? Irgendwer zufällig aus Langerfeld? :smiley:

Ich komme aus Elberfeld…

Schwerer Sturm. Die Innenstadt scheint geflutet und das Dach der Wuppertaler Uni ist eingestürzt. Hoffe keinen ist da draußen was passiert

Da meint man, wir auf dem Berg seien sicher vor sowas

Zum Glück war es hier nur halb so schlimm… Aber kniehoch stand man hier auch im Wasser :o schon ziemlich krass ^^

Ne sowas hab ich noch nicht erlebt hier… Barmen scheint es richtig übel erwischt zu haben. Die sind teilweise ohne Strom

Ja das ist auch für mich neu gewesen… Wer weiß obs das jetzt öfter gibt >_>

krass, wie ich einfach NICHTS davon mitbekommen habe ^^

Schade eigentlich, war ein schönes Spektakel… ^^

das “Spektakel” hole ich gerade ueber Videos nach, ein Glueck, dass ich heute so frueh Schluss hatte.

Hey :smiley: Komme nicht aus Wuppertal aber wohne in Ennepetal. Ist ja direkt daneben. Bis jetzt habe ich hier auch noch keine rbtv Fans getroffen.

2 „Gefällt mir“

Langenfeld hier :smiley: hehehe

2 „Gefällt mir“

Auch wenn ich nicht in Wuppertal wohne, arbeite ich dort und wohne im benachbarten Solingen.
Schön, dass es um die Ecke Bohnen gibt.

1 „Gefällt mir“

Grüße aus Hilden.

2 „Gefällt mir“

Nächsten Monat ziehe ich nach Uellendahl. :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Umgezogen nach Cronenberg.

Am 20.08. habe ich dort um 14:00 Uhr meinen Einführungsgottesdienst in der Reformierten Kirche (Solinger Str. 2) - für den Fall, dass jemand Bock hat zu kommen. :slight_smile: