Hey Leute,
Ich wollte nal wissen ob es in Wuppertal noch mehr Böhnchen gibt. Ich habe hier schon einige Male jemanden mit rbtv shket gesehen,sogar 2 Personen in meiner Straße (nur beim vorbei fahren) Nähe Einwohnermeldeamt
Falls ihr hier mit lest könnt ihr euch ja mal melden.
Naja, all die “Fans”, die du da in Wuppertal siehst: Das ist alles ein und dieselbe Person, nämlich @FlyingWalrus. Mal läuft er mit brauner Perücke und RB-Shirt rum, mal mit langen blonden Haaren, RB-Kappe und Wuppertal-Flagge.
Komm zwar nicht aus Wuppertal, aber aus Düsseldorf. War nur mal bezüglich eines Crossboccia-Turniers in Wuppertal. Da fällt mir auf, dass ich mal wieder mit Crossboccia anfangen sollte. Na egal… Aufgrund fehlendem Merch würde man mich eh nicht direkt mit Rocket Beans in Verbindung setzen.
Cool Ich wollt erstmal schreiben „sag bescheid wenn du Hilfe brauchst“ aber ich bin eigentlich viel zu faul xD Aber sag bescheid wenn es soweit ist, dann kann man dich gebührend Willkommen heißen
Und für alle: Es gibt jetzt einen Discord Server nur für Bohnen aus dem Ruhrgebiet. Ich lass einfach mal den Invite hier, denn das bergische Land ist nah genug dran
Wir haben uns darauf geeinigt, weil Discord halt am besten zu Gaming & Co passt und im Gegensatz zu WhatsApp oder so keine Telefonnummer erfordert…
Kommt also alle dazu am besten =)
Man kann auf dem Server ja einen Wuppertaler Channel einrichten, falls es von uns mehr werden sollten mit der Zeit =)