Wuppertaler Bohnen


#1

Hey Leute,
Ich wollte nal wissen ob es in Wuppertal noch mehr Böhnchen gibt. Ich habe hier schon einige Male jemanden mit rbtv shket gesehen,sogar 2 Personen in meiner Straße (nur beim vorbei fahren) Nähe Einwohnermeldeamt :wink:

Falls ihr hier mit lest könnt ihr euch ja mal melden.


#2

*wink* :slight_smile:


#3

Also wie Wuppertaler auf Wuppertal abfahren, ist echt nicht mehr normal :joy:


#4

Ich hatte so fest mit diesem Post gerechnet :heart: :stuck_out_tongue_closed_eyes:


#5

Was ist denn daran nicht normal?


#6

Naja, all die "Fans", die du da in Wuppertal siehst: Das ist alles ein und dieselbe Person, nämlich @FlyingWalrus. Mal läuft er mit brauner Perücke und RB-Shirt rum, mal mit langen blonden Haaren, RB-Kappe und Wuppertal-Flagge.


#7

Langsam übertreibst du aber auch...
Ich hab doch nur ein 'Hauen und Pappe'-Shirt :stuck_out_tongue:


#8

Ich hab dein mit RB- und Wuppertal-Aufklebern übersätes Auto gesehen. Erzähl mir nix.


#9

Da Mods ja bekanntlich immer Recht haben, kehren wir jetzt mal zum eigentlichen Thema zurück :stuck_out_tongue_winking_eye:


#10

Bin Wuppertaler und laufe oft mit ner RBTV-cap im MTV-Design rum. :smiley:


#11

Bin zwar kein Wuppertaler aber wohne an der Grenze zu Vohwinkel. In Solingen, Velbert, Düsseldorf noch keine Bohnen gesichtet.

Würde mich interessieren ob ich der einzige 21-Jährige bin oder alle anderen deutlich jünger?


#12

Hey, ich komme auch aus Wuppertal :smiley:
Wohne dazu auch direkt neben dem Einwohnermeldeamt :smiley:


#13

Gruß aus der Nachbarstadt Solingen. :wave:


#14

Komm zwar nicht aus Wuppertal, aber aus Düsseldorf. War nur mal bezüglich eines Crossboccia-Turniers in Wuppertal. Da fällt mir auf, dass ich mal wieder mit Crossboccia anfangen sollte. :sweat_smile: Na egal... Aufgrund fehlendem Merch würde man mich eh nicht direkt mit Rocket Beans in Verbindung setzen.


#15

Hey meine Wuppertaler Freunde, es gibt noch einige rbtv Fans im Tal nur sind halt nicht alle im Forum aktiv


#16

Ich spiel mal Totengräber :smiley:
Ich bin jedenfalls auch eine Talbohne :smiley:


#17

Hier auch eine Talbohne :smiley: jemand aus der Uni hier?


#18

Ich ziehe voraussichtlich dieses Jahr noch wieder nach Solingen, wenn ich da nichts finde, dann nach Wuppertal :smiley: endlich zurück in die Zivilisation!


#19

Cool :smiley: Ich wollt erstmal schreiben “sag bescheid wenn du Hilfe brauchst” aber ich bin eigentlich viel zu faul xD Aber sag bescheid wenn es soweit ist, dann kann man dich gebührend Willkommen heißen :smiley:

Und für alle: Es gibt jetzt einen Discord Server nur für Bohnen aus dem Ruhrgebiet. Ich lass einfach mal den Invite hier, denn das bergische Land ist nah genug dran :smiley:


Wir haben uns darauf geeinigt, weil Discord halt am besten zu Gaming & Co passt und im Gegensatz zu WhatsApp oder so keine Telefonnummer erfordert…
Kommt also alle dazu am besten =)
Man kann auf dem Server ja einen Wuppertaler Channel einrichten, falls es von uns mehr werden sollten mit der Zeit =)


#20

Was ich bin nicht mehr der einzige Wuppertaler? :beanjoy: