WWE PPV Tippspiel Saison 2018/2019

Beginnt eigentlich zu Wrestlemania eine neue Tippspiel-Staffel, oder geht es einfach nahtlos weiter? Dann wäre ja genau ein Jahr rum.

Mit WrestleMania endet die erste Staffel und mit Backlash beginnt dann die zweite. Ich finde WM bietet sich immer gut an als großer Abschluss einer Staffel.

2 „Gefällt mir“

Für die richtige Antwort an Tischen sollte man ruhig die Anzahl der Tische als Punkte bekommen :gunnar:, ich meine die Wahrscheinlichkeit richtig zu tippen ist gering :grinning:

Deswegen gab’s ja auch einen Punkt mehr als normal :stuck_out_tongue:

:fischkarte:

Ob dieser Rumble auch so Great wird?

Wollen wir’s hoffen.

WWE PPV TIPPSPIEL #13 - Royal Rumble

4 „Gefällt mir“

Bei der Startnummer 27 kann man keine Namen eintragen.

1 „Gefällt mir“

Ist gefixed

So dann wollen wir mal wieder voll daneben liegen :joy::joy::joy:

1 „Gefällt mir“

Das kann doch schon rein statistich gar nicht sein, das ich immer bei ±50% lande.:sweat_smile:

Moin Leute,

@Schieberjunge: Gibt es noch 'ne Auswertung zum Royal Rumble (auch wenn ich meine gar nicht sehen will)?
Und gibt es ein Tippspiel zur Elimination Chamber?

Klaro, kommt alles noch heute Abend. Bin leider später heimgekommen als geplant.

2 „Gefällt mir“

Pünktlich wie die Maurer, gibt’s jetzt endlich das Elimination Chamber Tippspiel :innocent:

WWE PPV TIPPSPIEL #14 - Elimination Chamber

Und die Rumble Auswertung heute Abend, sorry :grin:

2 „Gefällt mir“

6 Punkte save
:smirk:

3 „Gefällt mir“

Ich habe jetzt schon wieder schlechte Laune, weil ich keine Ahnung habe :smiley:

1 „Gefällt mir“

Das werden dann aber auch deine einzigen 6 Punkte, dafür sorge ich :gunnar:

Wenn ich mir meine letzten Tipps so ansehe, brauchst du da nicht viel tricksen… :frust:

Wie schaut es mit den Ergebnissen zum Royal Rumble aus? Lieb nachfrag, weil ich glaube, alles richtig getippt zu haben :gunnar:

Ich lese gerade RAW Ergebnisse, ist doch schon bekannt das Bayley & Sasha Banks gegen Mandy Rose und Sonya Deville anfangen, warum gibts dazu noch ne Frage, und falls es so bleibt, kann mein Tipp dahingehend bitte geändert werden :smiley: Keine Ahnung mehr was ich getippt habe. Und Randy Orton kommt als letzter bei den Männern.

Ich wusste da war irgendwas beim Women’s Match aber war zu faules noch mal nachzuschlagen und hab dann auch nur irgendwas getippt das Sinn für mich gemacht hat. Haha. :smiley: