Allgemeiner Wrestling-Thread (Teil 1)

Ich kann solche Match Serien nicht ab, aber Rey vs. Almas geht immer! Da sind Moves dabei… :ok_hand:
Rey scheint genau das richtige Gewicht für Almas zu haben, um mit dem Schwung von Rey praktisch einen Backflip aus dem Stand machen zu können, der als Flip Piledriver durchgeht. Sieht einfach gut aus.

1 „Gefällt mir“

FYI: Der Move nennt sich Canadian Destroyer und wurde vorallem von Petey Williams in seiner TNA Zeit eingesetzt.

1 „Gefällt mir“

Für viele, dazu zähle auch mich dazu eins der allerbesten Wrestling Matches das ich je gesehen haben. Generell, mit dem heutigen Itami hat der heutige New Daniel Bryan wahre Schlachten bei ROH und NOAH geschlagen.

Schaut euch diesen All-Time ROH Klassiker von ROH Glory By Honor V (Night 2) mal an

Wohl eines der heftigsten WWF matches war wohl heute vor 20 Jahren. Das Match The Rock gegen Mankind beim Royal Rumble 1999. Ich hatte vor ner Weile einige Jahre Wrestling nachgeholt und dieses Match ist mir dabei auch in Erinnerung geblieben.


Das negative Highlight war, als Mick Foley irgendwann die Hände auf den Rücken gefesselt hatte und The Rock angefangen hat ihm wieder und wieder Chairshots gegen den Kopf zu verpassen. Am Ende waren es 11 Schläge und einige davon waren verdammt brutal und laut.
In irgendnem Interview meine ich hat er erzählt, dass er nach ein paar Schlägen gemerkt hat, dass es genug war und er sich umgedreht hat um seinen Rücken “anzubieten”. The Rock hat das Signal aber wohl nicht verstanden und ist dann einfach um ihn herumgegangen um ihm weiter gegen den Kopf zu schlagen. Ich meine Mick Foley war wohl sogar erstmal richtig sauer auf ihn. Nicht nur weil es so oder so dumm ist jemandem 10 mal mit nem Stuhl gegen den Kopf zu schlagen (ich meine… ein mal ist schon dumm genug) sondern weil er sich nach dem Match wohl auch nicht erkundigt hat, wie es ihm ging.
Um das etwas in Perspektive zu rücken: Die sind soweit ich weiß heute sehr gut befreundet und ein paar Monate nach diesem Match später bildete sich die Rock ‘n’ Sock Connection.

Bei Beyond The Mat sieht man dann auch das Ergebnis unter der Maske und… nicht schön. Und ich habe echt Respekt davor, wie ruhig seine Frau nach dem Match mit ihm spricht.

edit: ich bin immer ein riesen Fan von Mick Foley gewesen. Er gehörte zu meinen Favoriten und ich würde heucheln, würde ich sagen, dass solche wahnwitzigen Momente nicht auch dazu beigetragen haben.
Und trotzdem muss ich sagen, dass er wirklich Glück hatte, dass er noch so “gut” davongekommen ist und ich froh bin, dass zumindest in der WWE sowas wohl nicht mehr möglich sein wird.

1 „Gefällt mir“

The rock ist die einzige Person, die im jogging Anzug zu so etwas Großem erscheint. :joy:

Uuuund weiter!

1 „Gefällt mir“

Hab abgestimmt. Und mich wieder dabei erwischt, dass da mehr Wunschbooking als wirklich ne „realistische“ Vorhersage drin ist. Nicht, dass das in vorherigen Tippspielen zu Erfolgen geführt hätte… :smiley:

2 „Gefällt mir“

Bei mirs ists immer massiv ausm Bauch heraus, da ich mich ja nur noch so nebenbei damit beschäftige und hier und da Gerüchte mitbekomme. Mal schauen.

Irgendwie bin ich mir bei den Rumble Match-Siegern relativ sicher, auch mit Blick auf Wrestlemania. Irgendwie wäre es aber zu vorhersehbar. Also nagelt mich drauf fest, mein Tipp mit 21 Tischen beim letzten Mal war auch knapp vorbei.
Bei den Haupt-Titelmatches Damen wie Herren ist es ähnlich.
Die Entrances sind ja reine Spekulation, obwohl meine beiden Sieger auch Entrance 1 sind :smiley: Wäre mal wieder was und ein Mega-Push.

Ich freue mich auf ein paar überraschende Auftritte, vielleicht das ein oder andere Comeback und Rumble Matches, die nicht ganz so langweilig sind, weil 6 Leute in den Ecken darauf warten vom Powerhouse eine Abreibung zu bekommen.

Ich bin mir eigentlich bei allen Matches sehr unsicher. Mein Tip beim Men’s Royal Rumble ist eher Standard und wahrscheinlich einer der Favoriten. Mein Tip beim Women’s Royal Rumble ist aber glaub ich eher “gewagt”.
Bei den Titelmatches hab ich n bisschen mit Hinblick auf Wrestlemania getippt. Fehler dabei ist natürlich,. dass da ja noch etwa 2 Monate dazwischen sind.

Ich warte seit Jahren auf den Überraschungsauftritt vom Boogeyman beim Rumble :sadsimon:

1 „Gefällt mir“

Und ich warte seit Jahren auf Carlito

2 „Gefällt mir“

Apfelabbeißgeräusch

1 „Gefällt mir“

Und ich warte auf Kenny Omega. Ja, ich weiß… selbst Hornswoogle im Team mit Great Khali im Rumble ist wahrscheinlicher… :sadsimon:

Ich hab auch schon drüber nachgedacht, ob das möglich wäre. Aber sein Vertrag mit NJPW scheint ja erst ein paar Tage nach dem Royal Rumble abzulaufen. Ich bezweifel, dass die WWE nur für diesen einen Moment sich den Stress macht in irgendwelche Verhandlungen mit NJPW zu gehen.

Ich liebe ja den Film Drunken Master, daher ist das hier für mich pures Gold. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Also ich hätte ja schon echt Bock auf Omega in der WWE, weil ich NJPW so gut wie nie gucke, aber um seinetwillen hoffe ich, dass er nicht zur WWE geht :smiley:

Kenny Omega ist momentan so ein heißes Eisen… eventuell sogar mehr als AJ Styles damals. Da würde sogar die WWE ein paar Scheinchen mehr locker machen, in Richtung NJPW, damit Kenny „pünktlich“ beim Rumble erscheint.
Es ist momentan sowieso alles verrückt wieviel Geld die WWE für Indy Stars zahlen möchte. :sweat_smile:

@Schieberjunge
Naja… es muss ja nicht jeder so versauern, wie Nakamura oder Finn Balor.
AJ Styles ist da noch ein sehr gutes Beispiel :slight_smile:

Aber das Risiko ist halt leider sehr hoch :smiley: Und selbst AJ musste ja nach seinem Debüt erstmal in der Bedeutungslosigkeit herum dümpeln :smiley:

Ich glaube auch, dass sein Erscheinen noch größer wäre als das von AJ Styles. Vielleicht ist es der WWE ja wirklich wert dafür noch mal Geld und sonstwas draufzuhauen.

Und, hey. Sag nicht sowas. Finn Balor wird am Sonntag zum zweimaligen Universal Title Sieger!

Ach Quaaak. Der hat doch gleich einige große Fehden gehabt. gegen Chris Jericho und John Cena und auch Titelmatches gegen Roman Reigns. Die Leute waren einfach ungeduldig, weil sie meinten er sollte nach nem Monat Champion sein und dann für n Jahr auch bleiben.

Ich fand sie haben ihn gut gehandlet.

1 „Gefällt mir“