XBox Bohnen: Alles um die Xbox

Was spricht dagegen die Events bis Mitte nächstes Jahr digital stattfinden zu lassen ? :slight_smile:

Beziehe mich nur auf die vergangenen Wochen und den heutigen stream

1 „Gefällt mir“

Laut Notebookcheck werden die Spiele Grounded, Gears Tactics (auf das ich mich sehr freue), Sea Of thieves und der Gamepass ausführlicher behandelt.

Bin aber grundsätzlich auch an der Hardware interessiert.

Muss sagen, dass ich schon lange nicht mehr so viel Spaß mit CoD hatte, wie mit Dem. Allerdings hatte ich auch direkt nach MW3 damals mit der Reihe aufgehört.xD

Ja mein letztes war Mw 2 durch crossplay können halt alle Freunde zusammen spielen die sich über die Jahre auf verschiedene Plattformen verteilt haben.

Multiplayer gefällt mir auf jeden Fall sehr gut.

Hi, ich wurde in diesen Thread verwiesen mit dem Hinweis, dass meine Frage hier vielleicht besonders gut aufgehoben ist. Kann jemand helfen?

Hi,
fährt die Konsole denn hoch wenn die externe Platte nicht
angeschlossen ist?

Hast du es mal mit einem Hardboot probiert?

Nein, auch ohne externe Festplatte fährt die Konsole nicht hoch.
Wie genau führt man einen Hardboot durch? Da liest man irgendwie Unterschiedliches …

Einfach die Xbox anschalten und dann ca. 10 Sekunden die Xbox Taste gedrückt halten.

https://beta.support.xbox.com/help/hardware-network/console/console-wont-power-on

schau mal auf der Support-Seite

Mein ärgster Verdacht ist nun, dass es an der Wärmeleitpaste zwischen CPU und Kühlkörper liegt. Die sah schon ziemlich mitgenommen aus. Werde mir mal so eine Paste bestellen und dann hoffen, dass das Teil dann wieder schnurrt wie ein Kätzchen …

Hier in dem Video ist das auch alles ganz hervorragend beschrieben:

Also das Ersetzen der Wärmeleitpaste hat leider auch nichts bewirkt. Nach weiterer Recherche gehe ich nun davon aus, dass der Defekt im Netzteil liegt oder ein Mosfet (Metall-Oxid-Halbleiter-Feldeffekttransistor) auf dem Motherboard ist durchgebrannt …

hab das problem das in der xbox mobile app aber auch auf der konsole im community tab dauernd club benachrichtigungen von 505games und terraria kommen. teilweise mehrere hintereinander.habe keine clubs abboniert und andere kommen auch nicht. wenn ich dann auf club mitglieder ausblenden gehe ist es weg aber generell bleibt es nicht weg. das geht mir richtig auf die nerven.

Yakuza Kiwami 1 ist ab sofort im Gamepass

1 „Gefällt mir“

Kleiner Tipp. Der limitierte Cyberpunk Controller ist vorbestellbar. Meines Empfindens einer der schönsten Controller seit langem.

Hmm jetzt noch einen Controller kaufen, wo Ende des Jahres neue kommen?
Ok der Unterschied ist nicht so riesig aber dennoch.

Naja der Unterschied ist ja wirklich marginal.

Da finde ich die limitierte Cyberpunk One X unsinniger ^^

Geschenkt würde ich ihn nehmen, aber kaufen tue ich mir aktuell nichts mehr von der aktuellen Gen.

2 „Gefällt mir“

Musst du ja nicht :slight_smile:

Für mich einer der hässlichsten controller die ich seit langen gesehen habe :smiley: