XBox Bohnen: Alles um die Xbox

Kontext? :thinking:

Ist dort im Angebot , oder hast du schon eine ? ^^

1 „Gefällt mir“

Ach so. Hab auch schon bei Amazon für den Preis gesehen. Ich warte aber noch bis ende August.

1 „Gefällt mir“

Warte auf den Black friday ^^

Der ist erst im November. :beannotsure:

Hab jetzt einen 3D Drucker und mir direkt ein Mini Lenkrad Adapter für den Controller gedruckt. (Anmerkung: ein Kugellager musste ich dafür dazu kaufen)
Funktioniert ganz gut, wobei ich es erst richtig teste am Freitag zum F1 2021 Release.

Was der große Vorteil ist: man kann viel einfacher nur ein bisschen einlenken. Das ist vor allem wichtig bei Trainingsmodus „Reifen schonen“ wo man vermeiden muss zu stark das Lenkrad einzuschlagen. Mit dem normalen Stick ist das immer fast unschaffbar.

Hier findet man das Modell zum Drucken:

1 „Gefällt mir“

WTF :joy:

Kann man die Dinger auch irgendwo kaufen?

Oh ja, das Ding hab ich vor nem Jahr oder so mal in der Firma gedruckt.
Für einen Warenwert von vermutlich nur ein paar Cent ists schon ziemlich geil, langfristig wars aber leider nicht so cool wie erhofft.
@BonbonausWurst vermutlich nicht, aber mal lokalen Makerspace oder ähnliches googlen, da gibts überall Drucker.

1 „Gefällt mir“

Ich bin mir sicher dass ich sowas schon bei Amazon gesehen hab.

Ja hier. Zum einen hab ich mir letztes Jahr noch mal ein Jahr Gold recht günstig geschossen, konnte aber das Upgrade auf Gamepass für 1€ nicht mehr machen, weil ich das eben schon mal in Anspruch genommen hatte und zum anderen nutze ich den GP einfach nicht. Ich hatte ja dieses Upgrade schon mal für etwas über ein Jahr laufen und hab es quasi nicht genutzt. Ich bin da auch noch old fashioned und kaufe mir dann lieber das Spiel, dass ich spielen möchte und besitze es dann auch und bin nicht auf ein Abo angewiesen, wo ich dann aber auch in nem gewissen Zeitraum spielen muss, weil es sonst vielleicht wieder raus fliegt. Darüber hinaus kostet GP ja auch noch mal deutlich mehr, dafür spiele ich insgesamt mittlerweile einfach auch zu wenig denke ich, bzw. nein ich hab noch so viel backlog liegen, dass es sich daher kaum für mich lohnt die Bibiiothek jetzt noch mehr zu erweitern. :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Habe zb auch spontan 3monate Gamepass PC für ein Euro gekauft. Eigentlich wollt ich mal grounded antesten. Macht allerdings viel weniger spass als erhofft.

Seitdem liegt der Account brach weil mich a kein Spiel mehr anspricht oder b ich das Spiel schon gedaddelt habe

1 „Gefällt mir“

Kann euch sehr empfehlen, in The Ascent reinzuspielen. Ist heute rausgekommen. Richtig geile Spielwelt, spaßiges Twin Stick Shooter Gameplay, bisher interessante Story, fetter Soundtrack und ‚mir gehen die Adjektive aus‘ Loot a la Diablo.

2 „Gefällt mir“

Bin auch erstaunt, wie unfassbar lebendig diese Spielwelt wirkt. Wirklich allerhöchste Schublade!

1 „Gefällt mir“

Und ich habe jetzt auch noch mal nur Gold um ein Jahr verlängert. :ugly: Hatte kurz überlegt einfach drei Jahre zu holen und dann auf Ultimate zu upgraden, aber ganz ehrlich, ich würde den Gamepass eh nicht wirklich nutzen und dafür dann jetzt mal eben 100€ raus hauen?`Sofern das mit dem 1€ Upgrade überhaupt noch/wieder geht? :sweat_smile:

geht noch :stuck_out_tongue:

1 „Gefällt mir“

werd leider nicht so warm,mit the ascent :frowning:

Find das das Twinstick Gameplay sehr gelungen und Optik/Atmo/Soundtrack sind richtig hoch, aber es stottert ab und an echt hart auf meinem PC und der sollte eigentlich gut damit klar kommen. Dazu find ich die Übersicht/Kamera manchmal etwas nervig, die Karte ist blöd zu lesen und Gegner ballern auf einen, obwohl sie außerhalb des Sichtfelds sind.

Sehe da echt viel Potential, werd aber ein paar Patches abwarten glaube ich.

Wird einen Xbox-Stream zur Gamescom geben am 24.08. (scheinbar ohne Neuankündigungen).

Infos hier https://news.xbox.com/en-us/2021/08/09/join-us-for-the-gamescom-2021-xbox-stream-and-more/

1 „Gefällt mir“

Ich muss es auch endlich spielen :sweat_smile:

2 „Gefällt mir“

Do it. Lohnt sich.

1 „Gefällt mir“