XBox Bohnen: Alles um die Xbox

Ah ok macht Sinn.
Ja ich verbinde mit so einer Aussage eigentlich auch:

Performance Modus: <4K dafür >=60FPS
Leistungs Modus 4K dafür nur 30FPS

Kann ich daher schon gut nachvollziehen woher der Irrtum kommt.

Jap. Ich bin mal gespannt, wie der Performance Modus dann aussieht. Sie werden wohl die Grafikqualität verringern müssen – Draw Distance verringern etc. Bei sowas wäre es mir glaube ich lieber, sie würden auf 1440p gehen statt 4k zu erzwingen. Sehe da eh kaum einen Unterschied :smiley: In der Grafikqualität hingegen schon. Aber mal abwarten. Wird so oder so ziemlich gut aussehen

:cat_knife:

Mein Bruder vor zwei Wochen: "Die Series X ist unnötig, die One (Non X) reicht mir locker.

… Forza Horizon 5 Trailer gesehen …

Jetzt steht eine Series X im Wohnzimmer von dem Schlauberger :smiley:

4 „Gefällt mir“

Screenshot 2021-06-22 at 12-32-26 E4bk5S6XMAANBNa (PNG-Grafik, 1920 × 1080 Pixel) - Skaliert (64%)
YAGAMIIIIIIIIII!! :colinmcrage:

lost judment tag 1 dann später im gamepass :beanjoy:

1 „Gefällt mir“

Oder vielleicht das erste, oder beide. :beanpoggers:

der erste kommt 100% gibt ja eh schon fast alle yakuza im gamepass :beanjoy:

1 „Gefällt mir“

Fehlt nur noch Fist of the North Star.

1 „Gefällt mir“

Warum ist die Xbox App auf PC eigentlich immer noch so Schrott?

Hab mir jetzt 7 Tage gekauft um ein Spiel durchzuzocken und naja, diese kack App lässt mich das Spiel nicht installieren. Ein weiteres Game probiert, selbes Problem.

Das gleiche hatte ich auch dieses Jahr mehrmals :smiley:

Kann man echt vergessen…

Checke echt nicht was die da machen…

Typisch Microsoft bringt halt verbuggte Kacke raus… :face_with_symbols_over_mouth:

Kannst du keinen Speicherort auswählen? Das war bei mir der Fall. Meine Festplatte war nicht in dem Format formatiert, dass sich Microsoft für Spiele gewünscht hat. Ich musste mir dann helfen, indem ich eine externe USB-Festplatte angeschlossen und die im korrekten Format bereitgestellt habe. Völlig beknackt.

Ich kann normal beide meine Festplatten auswählen. Er installiert es halt einfach nur nicht.

1 „Gefällt mir“

auf bug fables bin ich gespannt,dass ist ja so ein paper mario klon also die klassischen paper mario.

1 „Gefällt mir“

bug fables soll wohl ganz gut sein.

Heute dann nach mehreren Stunden rumprobieren, es irgendwie geschafft zwei Spiele zu installieren… :nun:

Sehr interessanter Podcast mit Phil Spencer.
War auch überrascht wie ehrlich er über manche themen spricht.

1 „Gefällt mir“

Finde den Typen richtig gut. Hoffentlich bleibt er noch ne Weile bei Microsoft.

3 „Gefällt mir“