XBox Bohnen: Alles um die Xbox

Screenshot 2021-06-22 at 12-32-26 E4bk5S6XMAANBNa (PNG-Grafik, 1920 × 1080 Pixel) - Skaliert (64%)
YAGAMIIIIIIIIII!! :colinmcrage:

lost judment tag 1 dann später im gamepass :beanjoy:

1 „Gefällt mir“

Oder vielleicht das erste, oder beide. :beanpoggers:

der erste kommt 100% gibt ja eh schon fast alle yakuza im gamepass :beanjoy:

1 „Gefällt mir“

Fehlt nur noch Fist of the North Star.

1 „Gefällt mir“

Warum ist die Xbox App auf PC eigentlich immer noch so Schrott?

Hab mir jetzt 7 Tage gekauft um ein Spiel durchzuzocken und naja, diese kack App lässt mich das Spiel nicht installieren. Ein weiteres Game probiert, selbes Problem.

Das gleiche hatte ich auch dieses Jahr mehrmals :smiley:

Kann man echt vergessen…

Checke echt nicht was die da machen…

Typisch Microsoft bringt halt verbuggte Kacke raus… :face_with_symbols_over_mouth:

Kannst du keinen Speicherort auswählen? Das war bei mir der Fall. Meine Festplatte war nicht in dem Format formatiert, dass sich Microsoft für Spiele gewünscht hat. Ich musste mir dann helfen, indem ich eine externe USB-Festplatte angeschlossen und die im korrekten Format bereitgestellt habe. Völlig beknackt.

Ich kann normal beide meine Festplatten auswählen. Er installiert es halt einfach nur nicht.

1 „Gefällt mir“

auf bug fables bin ich gespannt,dass ist ja so ein paper mario klon also die klassischen paper mario.

1 „Gefällt mir“

bug fables soll wohl ganz gut sein.

Heute dann nach mehreren Stunden rumprobieren, es irgendwie geschafft zwei Spiele zu installieren… :nun:

Sehr interessanter Podcast mit Phil Spencer.
War auch überrascht wie ehrlich er über manche themen spricht.

1 „Gefällt mir“

Finde den Typen richtig gut. Hoffentlich bleibt er noch ne Weile bei Microsoft.

3 „Gefällt mir“

Ja ist natürlich immer noch eine Corps guys der Business machen muss aber aktuell wirkt es recht transparent und ehrlich.

Besonders interessant finde ich wie er erzählt hat, dass jedes neue Studio unterschiedlich behandelt wird. Ich dachte erst MS lässt alle Studios größtenteils autonom aber so wie ich es verstanden hab gibt MS den Studios das was sie brauchen. Bei manchen ist es nur Geld, bei manchen technische Unterstützung bei anderen wieder organisatorische Hilfe.

Und das sich alle Studios bzw. die entsprechenden verantwortlich regelmäßig treffen um den anderen zu zeigen an was gerade wie gearbeitet wird. Das soll einerseits Kontext schaffen welche Standards MS erwartet und andererseits wird sich untereinander geholfen weil viele ja auch ähnliche Ziele haben. Als Beispiel werden irgendwelche Tricks in der Unreal Engine genannt die z.B. The Coalition kennt und Ninja Theory zeigt oder Shader, Animationen etc.

Ergibt für mich schon Sinn so zu arbeiten.

4 „Gefällt mir“

Ganz ehrlich, er war der Grund warum ich überhaupt Interesse an der Xbox bekommen hab.

Er ist zwar kein Iwata, aber schlägt gefühlt doch in eine ähnliche Kerbe was Begeisterung, Freude und Authentizität angeht (oder er ist ein begnadeter Schauspieler :simonhahaa:)

2 „Gefällt mir“

Liegt wsl auch daran, dass er wie Iwata als Entwickler angefangen haben.
Also keine reinen Business Menschen.

2 „Gefällt mir“

Ich finde es ja schade wie sehr sich Nintendo seit Iwatas tot verändert hat. Das verspielte, die Seele ist seitdem weg. :confused:

3 „Gefällt mir“