XBox Bohnen: Alles um die Xbox

Ja, leider nur ein Fan Entwurf :smiley:

Schade, richtig geil wäre aber, wenn es nicht nur n Print wäre, sondern das Gamepad dann von innen heraus auch noch leuchten würde.

Du meinst wie der Sea of Thieves Controller? Ja, das wäre absolut genial :smiley:

Der „Goldzahn“ am Controller war auch mega.

1 „Gefällt mir“

Aber der war ja „nur“ Glow in the Dark, ich fänd das wirklich mit ner leichten LED Beleuchtung in dem Fall schnieke.

1 „Gefällt mir“

Über das Xbox Design Lab müsste man das doch so bestellen können oder? :thinking:

ich find den btw sau grässlich :sweat_smile:

Am Ende ist es halt auch nur ein Gamepad, ich hab einfach ein weißes und ein schwarzes, reicht an sich ja auch. Wollte mir über das Design Lab auch schon mal einen in Orange-Grau zusammen stellen, aber am Ende ist mir der Spaß dafür einfach zu teuer gewesen. :sweat_smile:

Lasst aber Trant bloß nicht das Wabenmuster sehen :slight_smile:

Aber Waben gehören doch zu Halo :smiley:

Ich finde ja Future-Waben klasse :shushing_face:

3 „Gefällt mir“

Ich glaube wir haben hier eine Biene unter uns! :face_with_monocle:

1 „Gefällt mir“

:fuerdaswasesseinwill:

Hab gestern meine Xbox auf „Location: Neuseeland“ gestellt, um so früh wie möglich mit Hades loslegen zu können. Nun, der Endboss liegt schon einmal :smiley: Hat mich direkt wieder in seinen Bann gezogen! Die Erfolge sind leider etwas buggy.

1 „Gefällt mir“

Scheint generell Probleme mit Erfolge seit dieser Woche zu geben. Habe das jetzt schon öfter gelesen, auch bei anderen Spielen.

2 „Gefällt mir“

Wie sind denn die ERfahrungen mit der Series S?

Überlege mir die als Zusatz zur PS5 zu holen.
Alleine wegen Forza Horizon überlege ich immer wieder ob sich das lohnt.
Und im Gamepass gibts ja auch einiges.

1 „Gefällt mir“

Die Xbox S ist die preiswerte Gamepass Maschine - ich bin echt sehr zufrieden mit ihr!

Auch weil ich als ehemaliger Besitzer der Xbox 360 durch den Xbox Store schon sehr viele gute Erinnerungen mir zurückgeholt hab :beanjoy:

1 „Gefällt mir“

Ich bin auch super zufrieden mit der series S. Selbst an einem 4k Fernseher macht sie eine gute Figur.

2 „Gefällt mir“

Habe die Series X jetzt an einem LG OLED CX angeschlossen und will schauen, was die beiden so draufhaben. Also haut eure Spiele Empfehlungen raus, wenn es in erster Linie um Grafik und HDR Effekte gehen soll. :stuck_out_tongue:

Ich denke mal Forza Horizon 4, Ori: Will of the Wisps… Was noch?

Gears 5 ^^

1 „Gefällt mir“

Ja Gears 5 und wenn es noch besser aussehen soll der Hivebuster DLC. Ist auch im Game Pass Ultimate und kann komplett unabhängig vom Hauptspiel gespielt werden.

The Ascent fand ich visuell auch sehr schön und natürlich der Flight Simulator.

1 „Gefällt mir“