XBox Bohnen: Alles um die Xbox

Kann da keine Möglichkeit sehen die Helligkeit einzustellen. Geht vielleicht nur beim Elite Controller?

1 „Gefällt mir“

Hellblade, Gears 5 Hivebusters, A Plague Tale

Oh anscheinend hast du recht. Hab zwar seit über nem Jahr keinen Elite Controller mehr aber wahrscheinlich hab ich daran gedacht sorry.

Ach komm schon… Das ist ja Lächerlich… Also für mich komplette Verschiebung weil Multiplayer interessiert mich nicht wirklich und Kampagne will ich im Koop spielen…

2 „Gefällt mir“

Finds auch sehr schade.
Auf mich selbst hat es keine direkten Auswirkungen weil den ersten run eh alleine spielen wollte und auch sehr viel Multiplayer spiele aber pr mäßig ist das mal wieder richtig in die Hose gegangen.

Sie hätten das ja auch einfach von Anfang an kommunizieren können. Dann hätten wir im September vielleicht schon nen solo Multiplayer Launch gehabt und alle 3 Monate dann ein Update mit Solo Kampagne, Coop Kampagne, Forge etc.

So wirkt es halt so als würde uns was weggenommen.

2 „Gefällt mir“

Letztes Jahr dachte ich die Microsoft Zugpferde Halo und Forza Motorsport erscheinen sicher zum Release der neuen Konsolengeneration.

Vielleicht lag ich falsch. Vielleicht aber auch nicht und die Spiele erscheinen vollständig erst zum Release der Xbox Series X Pro :skull:

Wahrscheinlich veranstalten die leider genau deshalb diesen Hick-Hack.

Weil viele Fans die Erwartung haben, dass bald mal ein MS-eigenes AAA-Spiel rauskommen muss.

Ich persönlich hätte allerdings lieber weiter gewartet und das fertige Spiel auf der Festplatte. Das ist halt so viel negative Presse, nachdem MS die letzte E3 und durch den Game Pass eigentlich vieles richtig macht.

1 „Gefällt mir“

Die Reviews zu Psychonauts 2 sind raus und es scheint ein hervorragendes Spiel mit viel Liebe zum Detail geworden zu sein.

1 „Gefällt mir“

Wenn ich ehrlich bin wird die Sache mit dem Coop Modus in einem halben Jahr total vergessen sein.

Man darf auch nicht vergessen, dass im November Forza Horizon 2 rauskommen wird und sicher auch wieder nen 90+ Metascore bekommt und damit sehr wahrscheinlich wieder eins der besten bewerteten Spiele des Jahres werden wird (wenn nicht sogar das beste)

Generell muss sich MS selbst um dieses „schwache“ Jahr keine Sorgen mehr machen.

Deaths Door, MS Flight Simulator, The Ascent, Twelve Minutes, Psychonauts 2, Halo Infinite, Forza Horizon 5.

Sind alles Spiele die vor erst nur im Xbox Ökosystem zu finden sind oder für mehrere Plattformen von einem Xbox eigenen Studio entwickelt worden sind.

Es kommen ja auch noch genug exklusive „Indies“ bis November raus.

Bin gespannt wie Deathloop ankommen wird. Aber egal ob das ein Mega Hit oder ein Flop wird, Xbox wird entweder die positive PR für ihr Studio nutzen und es bewerben so wie sie z.B. auch die Deathloop State of Play beworben haben, um es dann nächstes Jahr in der super duper Version im Xbox Ökosystem zu bewerben. Oder es floppt und man hält sich bedeckt und veröffentlicht es nächstes Jahr ohne viel Trara.

Generell war es auch schlau den Coop Delay wenigstens paar Monate vor Release anzukündigen um den Veröffentlichungszeitraum frei von negativer Presse zu halten. Hinzu kommt ja auch noch, dass die jetzt ja sofort positive PR mit dem Psychonauts 2 release und der Gamescom Show folgt.

Psychonauts 2 kommt parallel auf Playstation raus. Deinem Punkt stimme ich trotzdem zu.

1 „Gefällt mir“

Die PR ist ja trotzdem da, dass ein Xbox Studio nen Hit gelandet hat.

Coop Modus interessiert mich persönlich null. Zocke entweder SP oder MP aber Coop hatte ich schon seid 25 Jahren nicht mehr. Insofern für mich kein Verlust.

Um 19 Uhr beginnt der Xbox Gamescom Livestream :slight_smile: Bin gespannt, ob sie endlich mit dem Releasetag von Halo rausrücken.

Teil 5 ^^

90 wird das absolute Minimum :grinning_face_with_smiling_eyes:

1 „Gefällt mir“

forza horizon 4 hat mich locker 2std. gefesselt,ist bei mir viel für dieses genre,nur most wanted und underground 1&2 haben mich mehr gefesselt :beanjoy:

bin gespannt auf den neuen teil!

Hab forza horizon 4 ein paar Stunden gespielt, aber die Dialoge sind Krebs. Hab die irgendwann nicht mehr ausgehalten :sweat_smile:

Bei 5 stört es mich dass es hauptsächlich wüsten biome sind, werde das wohl ganz auslassen.

Wen interessieren die Dialoge bei einem rennspiel ? :grinning_face_with_smiling_eyes:

Bei dem 2015er Need for Speed (das mit den Monster Drinks) waren die sogar unfreiwillig komisch ^^

Mich wenn ich sie nicht überspringen kann. Fahr von a nach b hör dir Schwachsinn an, dann von b nach c wieder Schwachsinn, die ganze Zeit… Könnte ich den inhaltalosen Schwachsinn skippen wär alles gut, geht aber nicht.

hab mich tatsächlich bei underground,most wanted und co über jede zwischensequenz gefreut :beanjoy:

Du kannst den inhaltlosen Schwachsinn einfach auf lautlos stellen :sweat_smile: