Eine sehr interessante Liste von Drivatars.
36gb erstmal laden
Halo Download läuft! Hoffe, die Server machen das mit und ich kann es in zwei Stunden auch endlich spielen.
Das ist kein Preload gab, war leider echt schwach…
das es keinen preload gab, ist richtig dämlich.
Ja das mit dem fehlenden Prelaod war suuuuper unnötig und dumm.
Bin auch gerade nach Hause gekommen und hab direkt den Download angeschmissen.
Vodafone würfelt meine Leitung aktuell zwar etwas aber heute sollte es definitiv noch was werden.
Angeblich sei es ein technisches Problem gewesen weil die Kampagne im System wie ein DLC zum kostenlosen Multiplayer behandelt wird.
Naja jetzt ist der Download zum Glück ja da.
Finde auch etwas schade, dass es ein globaler Launch ist und nicht wie bei FH5 überall zum 8.
Aber gut, dass wird dann auch mit dieser DLC-Sache zusammen hängen, dass es dadurch nicht möglich war.
Irgendwie ist ein bisschen der Wurm drin. Eigentlich habe ich die Kampagne längst runter geladen und installiert, aber starten kann ich es trotzdem nicht. Wenn ich „Kampagne“ im Menü auswähle, dann kommt nur eine Seite, dass ich jetzt vorbestellen kann. Um 19 Uhr sollte es doch eigentlich losgehen oder wurde ab 19 Uhr nur der Download bereitgestellt?
Die Cloud scheint auch komplett überfordert zu sein. Zum ersten mal, seit ich das benutze, kann ich ein Spiel nicht starten und der bleibt in der Pre-Load Phase stecken.
Man könnte halt auch einfsch mal die Xbox App auf vordermann bringen…
wtf hab ich denn gestern pre-loadet wenn man jetzt nomma ne 21 GB Kampagne runterladen muss >.<
Darauf warte ich jetzt seit knapp zwei Jahren
Das Problem gibts ja auch bei Steam
Ich weiß, ich bin noch nicht besonders lange im Club, aber ich kann mich nicht dran erinnern, schon mal jemanden davon als Drivatar gesehen zu haben und heute war irgendwie jeder aus dem RBTV-Club.
What? Das wäre ja heftig.
Idealo, was eigentlich recht zuverlässig ist, zeigt lediglich mal für 1-2 Tage ~220€ an. Ansonsten ist ein Preis um 260€ realistisch.
Ich hab meine gebraucht, wie neu, für 200€ bei Kleinanzeigen bekommen. Es geht schon, aber birgt ein gewisses Risiko. Neu hab ich allerdings auch nie in dem Bereich gesehen.
Ein Kumpel hat die neu für 220 € bei Amazon gekauft. Ich hab sie schon zweimal für 190-195 € bei Rebuy in sehr gutem Zustand gesehen
Ja gut, gebraucht kommt man nochmal drunter. Aber da muss ich ehrlich sagen, da ist mir das zumindest beim Privatmann zu unsicher und die anderen bieten meist auch nur 1 Jahr Gewährleistung
Ja, das stimmt.
190 € finde ich dennoch top und bei Rebuy bekommt man ja 36 Monate Garantie.
278€ aktuell, also auch kein Schnäppchen momentan:/
Da wird das Teil für 190€ aber schon einige heftige Macken haben , oder ?^^