Wenn ich wirklich online fahren will mit dem Wagen, dann suche ich mir immer ein schon vorhandenes Tuning raus. Die Zeit fürs Feintuning ist mir einfach zu aufwändig. Ich habs bei FH4 noch versucht, aber das dauerte mir einfach immer zu lang. Dafür spiele ich FH5 einfach nicht. Da will ich fahren und das leicht arcadig.
Da biste aber auch mit einer stumpfen Waffe angetreten. Meistens sind absolute Limit Tunings bei Fahrzeugen nicht sonderlich gut und 44 fehlende Punkte machen dazu dann auch noch einen mächtigen Unterschied.
954 ist ein bischen schwach.
wenn der wagen nicht mehr her gibt probier den lieber in S1 oder A zu fahren.
Och, darauf bin ich vorbereitet.
Die S2-Variante fährt nur immer noch mit gezogenem Tuning, weil ich bisher zu faul war, den auch selbst zu tunen und untersteuert mir zu sehr.
Ich muss mich aber warscheinlich eh mit dem Gewinnen abfinden. Gefühlt fahren alle anderen wie Sau online, sind aber trotzdem immer schneller und liegen ungefähr dreimal so gut in der Kurve.
#ResistTheMeta
Das Gefühl hab ich bei dem immer. Schon bei FH4 so gewesen irgendwie.
Ich hab gestern die season beendet, also den f1 freigeschaltet. Dafür dass ich im Frühling nix hatte ging das relativ easy doch noch.
Bei den unterschiedlichen Auto immer die Spind freischalten, hab ich mir sagen lassen.
Ich bin mal gespannt, was sie übermorgen alles mit der Map anstellen. Vorhin hab ich zufällig die Holiday-Accolades entdeckt und anscheinend wird z.B. das Innere des Stadions durch eine Eisfläche ersetzt.
wieviel uhr kann ich halo aus dem gp zocken!?
19:00 erst
Hatte mal veruscht ob FH5 auf meinem rechner läuft über den Gamepass für 1€.
Nix zu machen leider, alleine bis ich im spiel war hat es 15 Minuten gedauert und dann lief es auf niedrig auch eher schlecht als recht.
Forza ist echt das einzige wofür ich die XBOX brauchen würde
Falls es dir wert ist, kannste da den Ultimate mit dem Cloud Gaming ausprobieren. Lohnt sich ja vllt., wenn die Leistung des PCs nichts anderes mitmacht.
Ich habe mir vor 2 Jahren oder so die One S ursprünglich nur für Forza Motorsport 7 und Horizon 4 geholt. Hab es bis heute nicht bereut.
wtf…
Warte doch auf ein gutes Series S Angebot. Ich habe meine One X vor knapp nem Monat für 230 € verkauft und schiele auf die Series S als Gamepass Maschine
Die gab es auch schon für 190-200 €.
Ja es ist ein globaler zeitgleicher Release
@Stuessy Frage zum Gamepass Stream:
In welcher Auflösung läuft das denn? Könnte das ja theoretisch mittels Arbeitslaptop am TV nutzen
Es wird durchgängig in 1080p gestreamt. Weil es auf Series X Maschinen läuft, kann ich zwar bei Horizon in den Optionen zwischen Qualität und Performance wechseln, aber die Auflösung wird dadurch nicht höher. Wenn du also 4K auf OLED gewöhnt bist, wird dir das Bild vermutlich matschig vorkommen, aber ich bin völlig zufrieden damit.
Bei mir läuft das auf dem Arbeitslaptop sowohl über WLAN als auch über Kabel absolut einwandfrei im Browser.
muss ich vorher noch was downloaden?!
mp. hab ich ja.