Habs nu mit dem Patch noch nicht gespielt, aber das Beleuchtungssysten ist teilweise sehr fragwürdig. So schön das Spiel sein kann, in Tunneln und besonders Höhlen meint man manchmal man spielt ein PS2 Spiel
Ich stecke meine Kohle immer in irgendwelche Tunings die doch scheiße sind, nur um dann andere Tunings zu kaufen, die auch scheiße sind. Mich nervt an dem Spiel total, dass man überhaupt keinen Einblick bekommt in das was man da kaufen kann. Von mir aus soll das Tuning-Setup verborgen werden, damit ich das nicht einfach nachmachen kann, aber man muss mir doch wenigstens mitteilen was für Teile ich für meine Credits kaufe.
Ich hatte vor 2 Wochen mal einen glücksgriff, hat sich rausgedtellt, dass das tuning wohl für drag races war und nicht für Straßenrennen, nachdem es für mich ausgesehen hatte.
Auf den Geraden war ich super, aber in den Kurven…
https://gameclips.io/Winschu/f5c924fa-c7a3-4bf3-a2f8-2569c7ee4c22/embed
Dass hier hatte ich letzten bei einem EventLab-Rennen, so sieht es dann aus, wenn gar nichts geladen wird und die Wagen somit auch nicht richtig fahren können.
was genau willst du den wissen bevor du die kaufst?
@Sir_Barett ich hab VIP status + car pass und 112 spiel std
Achso, okay.
Ixh nur die gamepass Variante, hab also auch das ein oder andere Auto gekauft bisher.
ja das macht schon nen unterschied.
ich wurd gerade am anfang so zugeschissen mit autos.
dazu noch ein gutschein → mein erstes auto war dann der Ferrarie F50 GT für 2,5 mio ( for free )
Ich will einfach nur wissen was ich kaufe. Ist da ein neuer Motor im Paket? Felgen? Spoiler? Bodykit? Und dann eben die tausend Kleinigkeiten die noch so kaufbar sind. Warum darf ich das nicht wissen, bevor ich Credits auf den Tisch lege? Zugegeben es ist jetzt nicht so als hätte Geld in dem Spiel wirklich einen Wert, weil man ständig überall damit zugeschmissen wird, aber trotzdem finde ich das doof.
ach die dinge.
ja gut da kann ich dich verstehen. das sieht man glaub ich wirklich nicht.
war mir auch nicht so wichtig bisher.
Motor köntest du an Ps / drehmoment erkennen oder?
wie gesagt wenn du was aus dem forzathon-shop haben willst sag bescheid
Ist der Unterschied wirklich so groß? Ich hab bisher vielleicht 3-4 Autos gekauft und habe nach 32 Stunden hinterm Steuer auch schon 140 Autos im Fuhrpark. Einer meiner ersten Wheelspin Preise war der Rimac Concept Two für 2 Millionen Credits mit dem ich easy jeden Blitzer auf 3 Sterne bekommen habe.
ja gerade am anfang auf jedenfall
bin derzeit bei 272 verschiedenen autos. hab auch schon ca. 20 verschenkt an randoms und derzeit noch 12 mio credits aufm konto.
die ganzen blitzer drift zonen etc. sind das einzige das ich noch nciht gemacht habe…reizt mich irgendwie nich so
Gibt’s da eigentlich Tipps für? Habe mich bei Teil 4 davor schon gedrückt, glaube so ein bisschen da bin ich immer zu blöd für, würde die aber trotzdem gerne mal komplettieren.
Ich würde sagen, einfach mehr spielen. Ich bin zwar selbst noch an keinem Punkt, wo ich viel Geld übrig hab, aber es hat immerhin für alle Häuser und einige Autos und/oder Upgrades gereicht. Verkaufen tu ich gar nichts und verschenkt wird auch nur was doppelt ist. Da ist dann der Sammeltrieb doch zu stark.
Driften finde ich auch total nervig. Ignoriere ich so gut es eben geht.
Alter, geht der R390 GT1 ab.
Ich wusste bis heute nicht mal, dass das Auto überhaupt existiert und ich glaube, ich hab mich direkt ein bisschen verliebt. Launch ist ein bisschen fragwürdig, aber das Teil liegt so gut in der Kurve. Hui. Dabei hab ich bis jetzt eigentlich nur ein bisschen am Gearing rumgestellt.
Und am Camber, aber das war sehr komisch. Bis jetzt hatten alle Autos, bei denen ich selbst getunt hab, standardmäßig Camber auf 0°. Der R390 hat direkt bei maximal -5° angefangen. Hat man dann auch schön bei den Reifentemperaturen gesehen. Innenseite bei 100°C, Außenseite bei 20°C.
Ich bin aber guter Dinge, dass ich mein S2-Auto der Wahl gefunden hab. Auch wenn der Motor ein bisschen besser klingen dürfte.
wie funktioniert das mit der schatzsuche?
Wenn du die Lage der Kiste schon auf der Karte angezeigt bekommst, dann eigentlich so wie die Barn Finds. Irgendwo im markierten Bereich steht eine Schatzkiste rum, die muss einfach umgefahren werden. Kann aber sein, dass das rumbuggt und die Kisten nicht spawnt, obwohl man an der richtigen Stelle ist. War bei mir bei der letzten Kiste so. Nach zwei Neustarts stand sie endlich da.
Wenn die Kiste noch nicht auf der Karte angezeigt wird, dann musst du erst die entsprechende Aufgabe aus der aktuellen Season machen. Sollte das Abschließen eines Trailblazes mit drei Sternen sein. Ich hab das wohl zufällig gemacht, als ich gestern den Juggernaut gemacht hab. Anscheinend ist das diese Woche aber auch nochmal extra verbuggt, dass wohl nur Trailblazes zählen, die man noch nicht mit drei Sternen beendet hat. Wer da also schon alle gemacht hat, scheint aktuell in die Röhre zu schauen…
was ist das?
also taucht das auf der map auf wenn man die ganzen gefahrschildsachen macht?