XBox Bohnen: Alles um die Xbox

ah ok

auf deutsch heissen die wegbereiter oder so ^^

das mit der map hate ich auch schonmal → spiel neustarten hilft

1 „Gefällt mir“

Ich hab da meinen auf driften getunten Volvo 240 und damit macht das echt Spaß

Ich werde leider immer verwirrter, was jetzt gewollte Sichtbehinderung, schlechte Grafikeinstellungen meinerseits oder verbuggte Grafik ist. :beansad:

Auf jeden Fall ist das aber nicht mehr schön…

Ehm ja, das soll so nicht. Zumindest hab ich das in über 30 Spielstunden nicht erlebt

Wenn dass das eine Rennen ist, dann ist dass aber normal glaube ich irgendwie. Kann aber auch sein dass das was ich als Normal empfinde halt ein Fehler ist.

Zum Glück kann man das noch als Einzelfall abheften. Zumindest hatte ich bisher nur noch ein weiteres Rennen, vor ein paar Tagen, bei dem die Sicht so schlecht war. Irgendwann ist man bei beiden Rennen aber auch aus dem Nebel rausgefahren, deswegen wird ja wohl ein gewisser Grad an Sichtbehinderung gedacht sein. Nur nimmt auch hier die KI keine Rücksicht und so gut, dass ich die Straße nicht mehr sehen muss, bin ich leider noch nicht. :beanjoy:
Ich würde nur sehr gerne wissen, ob das jetzt an mir oder am Spiel liegt. Ich verweise auf den kürzlichen Screenshot des stockfinsteren Nachtrennens, das vor dem letzten Patch noch nie so aufgetreten war.

Mein Fuhrpark für Online-Rennen wäre damit, bis auf das Feintuning, fertig. Theoretisch fehlt ein Auto für normale B-Rennen, aber ich weiß gerade nicht, ob die überhaupt vorkommen. Falls doch, wird das natürlich nachgereicht.

Memes beiseite muss ich aber auch gestehen, dass ich gerne den Porsche Carrera GT/918 Spyder für S2 nehmen würde. Der Carrera GT war damals mein absolutes Lieblingsauto in NFS MW und ich hab beide sogar schon bekommen. :beanfeels:

Bin ganz schön hängen geblieben auf Forza. Ich habe die Story noch nicht durch weil ich seit Stunden mich lieber mit anderen Kram beschäftigte und Festivalpunkte sammle oder halt online. Zuletzt mit Mario Kart 8 so viel Spaß an nen Racer gehabt.

5 „Gefällt mir“

bin auf the gunk gespannt,hatte ich bis jetzt nicht aufn zettel!

2 „Gefällt mir“

Neue Spiele für die zweite Dezember Hälfte.

3 „Gefällt mir“

Spielt Firewatch!
Sau schönes atmosphärisches Spiel. Eher ruhig, aber fesselnde Geschichte. Wer Gamescore sammelt, hat auch einfache 1000GS.

2 „Gefällt mir“

Kanns auch nur empfehlen! Lässt sich auch ganz gut an 1-2 Abenden wegspielen.

1 „Gefällt mir“

selbst ben 10 werd ich zocken, sind zwar nie was besonderes aber solche games, kannste trotzdem gut nebenbei zocken :beanjoy:

1 „Gefällt mir“

Broken Age ist auch ein sehr nettes Point and Click. Firewatch muss ich irgendwann auch mal spielen. Vllt wenn es das nächste mal im Sale ist.

Aber wir gesagt, wer Point and Click mag sollte Broken Age mal anspielen.

2 „Gefällt mir“

Ja auch in Transformers schau ich mal rein. Kann und konnte aber aber auch generell mit so cartoons was anfangen.

Finds aber auch ohne den Punkt schlau, dass MS mal gezielter paar mehr „Kinderspiele“ ins Angebot mit aufnimmt.

Vielseitige Auswahl. Aber ich persönlich werde mir wohl „nur“ MK11 und „the Gunk“ mal laden. Wobei ich bei „Lake“ und „Wonder Labyrinth“ noch nicht weiß was das ist.

Amung Us, Broken Age und Fire Watch hab ich schon, der Rest interessiert nicht nicht wirklich :smiley:

1 „Gefällt mir“

Da ich gerade meine One S bei meiner Freundin gelassen hab, um eben genau solche Spiele da mit dem Jungen zu spielen, bin ich auch echt froh drum.

1 „Gefällt mir“

mortal kombat werd ich auch laden, der story Mode bei den games, ist immer ganz spaßig :beanjoy:

2 „Gefällt mir“

Ich hab halt eigentlich jedes MK gespielt, aber seit dem ganzen DLC Unfug hab ich keine Lust mehr dafür Kohle auszugeben. Da bietet sich natürlich die GP Version förmlich an.

1 „Gefällt mir“