Für mich ist da jetzt auch „nur“ MK11 und the gunk als Spiele dabei die ich wahrscheinlich länger als ne stunde spielen werde.
Lake find ich an sich schön und auch interessant aber aktuell hab ich nicht die Zeit für so ein atmosphärisches/ruhiges Spiel in dem man eine Postbotin spielt.
Und Wonder Labyrinth scheint woll ein echt gutes 2D Metroidvania zu sein aber auch dafür fehlt aktuell die Lust und Zeit
Hab aber auch noch genug mit Halo Infinite, Guardians of the Galaxy und Forza Horizon 5 zu tun.
Der „Record of Lodoss War“ Anime ist tatsächlich einer meiner liebsten. Das Game selbst hab ich schon etwas länger auf Steam, aber noch nicht viel gespielt.
Ach shit. Yakuza 0 wollte ich eigentlich mal anfangen. Aber dann kamen Horizon und Halo und fressen jetzt alles an Zeit. Theoretisch könnte ich das noch schaffen, aber dann müsste ich mich hetzen und da hab ich keinen Bock drauf.
Wobei es mich aktuell auch nur 15€ kosten würde. Vielleicht fange ich es mal an, solange es noch im Game Pass ist und kann es mir dann bei Gefallen ja immer noch rabattiert kaufen.
Nur das Steam mir herzlich egal ist. Am liebsten möchte ich es ja in der Cloud spielen, aber das wird sich ja dann erledigen, wenn es aus dem Game Pass verschwindet.
Ja, gut bis dahin werde ich den zweiten nicht mehr durchkriegen. Oder? Hm. Über Weihnachten hätte ich ja Zeit. Wenn es eine Collection auf Disc mit allen Teilen gäbe würde ich mir die ja kaufen, nur die gibt es halt nur für PS4.
Die Probleme mit der Grafik killen meine Lust auf FH5 momentan gewaltig. Es ist einfach beschissen, gegen die KI zu fahren, wenn man selbst kaum die Straße erkennen kann und gegen richtige Gegner ist es total beschissen.
Wenigstens ein kleiner Lichtblick, für morgen ist schon ein weiter Patch angekündigt. Mal schauen, ob der schon Abhilfe bringt. Am Allerwichtigsten sollte der aber nicht wieder mein Spiel deinstallieren.
Okay, anscheinend war die Nachricht von Gestern und das Update war für Heute angesetzt.
Übrigens:
Ich bin bisher mit ABS und TCR an gefahren, werde beides aber nach dem Video jetzt ausschalten. Manual werd’ ich auch mal probieren, aber da bin ich mir relativ sicher, dass ich dazu zu unfähig bin.
ABS und TCR lasse ich weiterhin an, aber Manual fahre ich schon sehr lange. Bins einfach aus anderen Rennspielen gewohnt und merkst kaum noch… nur bei den 10 Gang Getriebe nervts latent
So, Manual ist ausprobiert und wie befürchtet hat es nur ein paar Minuten gedauert, bis es wieder auf Automatic stand. Ich glaube, bis ich drin hätte, wann ich genau hoch- und runterschalten muss, ist FH6 draußen.
Einen nervigen Bug hab ich aber beim Umstellen der Buttons für’s Schalten noch gefunden. Und zwar kann man keine Buttons doppelt belegen, selbst wenn die jeweiligen Funktionen sich nicht überschneiden würden. Heißt, ich kann jetzt nicht mehr Anna und Anna/Forza Link Option 4 auf D-Pad down legen. Nicht das Tragischste, aber trotzdem ziemlich bescheuert.
P.S. Ich meinte TCR und Stability Control, nicht TCR und ABS. ABS bleibt schön an.