So, jetzt habt ihr erstmal Ruhe vor mir hier. Der folgende Screenshot sollte für sich sprechen.
Okay, ich glaube dass ist nicht richtig
Und das ist definitiv kein Treiberproblem? Also aktuelle Treiber etc. sind installiert bzw. mal komplett frisch installiert? Irgendwie sieht das alles nach nicht korrekten Treibern aus.
hab seit 2 tagen ein game, welches sich aktualisiert aber bei 3% stehen geblieben ist
deinstallieren kann ich das game auch nicht
Das ist ja echt ätzend. Ich kenne die PC-Grafikoptionen nicht, aber hast du da mal was rumgespielt? Ich kann nur bestätigen, dass ich das auf Konsole so bisher noch nicht hatte. Manchmal funktionieren die Scheinwerfer nicht, was schon die Sicht erschwert, aber komplett schwarz war es bei mir noch nie. Es sieht dann bei mir so ungefähr aus (Screenshot nicht von mir):
Ich bin erst gestern Abend am PC gefahren und nein, so wie bei @Jinyax sollte das definitiv nicht aussehen.
Könnte es was mit den HDR Settings zu tun haben? Sowas hatte ich mal als HDR bei mir gesponnen hat bei AC Valhalla.
Ich benutze aktuell den Treiber vom 17.11. (NVIDIA 496.74), also noch ziemlich neu und auch die Grafikeinstellungen sind seit Release unverändert. Die ganzen Grafikprobleme haben aber auch erst mit dem letzten Patch, also dem vor dem aktuellen, angefangen. Davor bin ich problemlos einige Nachtrennen gefahren, auch ein paar im Online-Mode.
Aber der Drops ist jetzt eh gelutscht. Mir kann wirklich keiner vorwerfen, dass ich’s nicht versucht hätte und/oder dem Spiel nicht genug Chancen gegeben hab. Neben den bisher aufgelisteten Problemen gibt es ja auch noch ein paar, die ich hier nicht auch noch breittreten wollte und bisher toleriert hab, wie z.B. dass man in ein Open Racing-Event kommt, mit der Nachricht, dass auf Spieler gewartet wird und dann nach 'ner Minute wechselt die Meldung, dass gerade ein Rennen angefangen hat und man dann am nächsten teilnimmt. Oder dass es manchmal minutenlange Loading Screens zwischen Online-Rennen gibt.
Aber wie gesagt, das soll’s erstmal von mir gewesen sein. Ich kann mir eh schon gut vorstellen, dass so Mancher immer direkt mit den Augen gerollt hat, wenn mal wieder ein neuer Beitrag von mir kam und da kann ich nur versichern, dass ich ernsthaft viel lieber Spielen würde als mich hier über das Spiel zu beschweren.
Der ganze Scheiß frustriert mich bei FH5 nur besonders, weil es das erste Rennspiel seit FH1, was ich auch nur gespielt hatte, nachdem Microsoft es irgendwann mal, warscheinlich zum Release von FH2 oder sogar FH3, verschenkt hatte, ist, das ich ausgiebiger spielen wollte. (was ein Satz ) Ich hab ja nicht aus Spaß schon mehrere Stunden investiert, um meinen Fuhrpark für Online zusammenzuzimmern und da war noch keins der Autos für Off-Road getunt.
Vielleicht probier ich’s im neuen Jahr nochmal, wenn noch ein paar Patches rauskamen. Laut Entwickler war’s das erstmal bis zu den Feiertagen und danach wird es garantiert noch ein paar Wochen dauern. Ich bin aber so ehrlich und sage, dass es mich jetzt schon ärgert, dass ich die ganzen Seasons verpasse. Die Autos, einfach nur zum Sammeln, aber auch die extra Wheelspins und dass mich die Challenges genötigt haben, die unterschiedlichsten Autos zu fahren, war einfach nice.
Ist aber auch nicht mehr der aktuellste. Aktuell wäre bei mir 497.09 drauf. Gab jetzt zwar keinen spezifischen Treiber für das Spiel selbst aber jetzt ganz ausschließen würde ich es ja nicht.
mortal kombat 102gb whaaat
sag nicht man muss bei mk11 den story mode, extra kaufen?!
Nein, wieso sollte man?
weil da nicht verfügbar steht und ja ist komplett installiert und bin laut google kein einzelfall.
Okay
Dachte, das Spiel soll vollständig im Gamepass landen.
ok man muss es nochmal extra downloaden aber im store ist es nicht,sondern direkt beim game unter spiel und add ons verwalten,gut versteckt.
Ist auch die Storyerweiterung „Aftermath“ dabei?
Btw. ist die Story von MK 11 echt cool
aftermath kostet extra.
Ihr macht mir Bock das Spiel jetzt mal zu spielen. Und genau für so einen Quatsch liebe ich den Game Pass. Ich kann das Spiel einfach mal starten und selbst ausprobieren.
mach mal,die vom vorgänger und der story mode von injustice ist ganz nice!
Hätte grade eine xbox series x kaufen können, bei Saturn über den ps5 bot. (Hab bei Zahlung dann abgebrochen, weil will ja keine).
Aber lustig wie sie sich in den Kommentaren aufregen, dass der falsche bot das getweetet hat xD