XBox Bohnen: Alles um die Xbox

Seit Wochen suchen meine Cousine und ich ne Xbox für sie. Gerade hab ich endlich eine bei Media Markt bestellt, da schreibt sie eine Sekunde später: Lass mal die Xbox-Suche pausieren, hab gerade ne Reise gebucht, die teuer war … xD

3 „Gefällt mir“

Meine Frau meinte gerade „Ja, und hast bestellt?“ „Nein“ „Wieso nicht?“

Das macht es einem echt schwierig bei seiner Argumentation zu bleiben, wenn die bessere Hälfte nicht dagegen ist (auch wenn es weiterhin völlig unnötig wäre) :smiley:

1 „Gefällt mir“

the gunk erst wieder um 19uhr oh wa?!

Ne geht schon seit mindestens 16 Uhr.

Warum unnötig? Ist eine super Konsole :blush:

1 „Gefällt mir“

Wegen der hier schon mal aufgeführten Gründe, full HD, hauptsächlich ultimate Nutzung (streaming), ich mir keine Spiele auf disc kaufe

Die X wäre einfach wie wenn ich mir nen Porsxhe kaufe für den Stadtverkehr ^^

Die ganzen Bots tweeten doch eigentlich immer Series X und PS5 Angebote, zumindest denen den ich folge. Die heißen dann zwar nur PS5 bot oder so aber tweeten beides

Der ps5 hat nun zum ersten Mal seit einem ganzen Jahr ein xbox Angebot getestet. Da war aber der fanboy Krieg direkt wieder im gange… :smiley:

Da hat der bot halt den falschen twitter Account genutzt xD

1 „Gefällt mir“

Kann mir die kommentare gut vorstellen hahahaha

huch :beanomg:

Auch wenn es hier schon diskutiert wurde wollte ich einmal fragen, was ihr von dem Xbox All Acces haltet? Wollte mir das Ding selber zu Weihnachten schenken eigentlich benutzt ich den gamepass bisher null und sehe auch kein Sinn darin da ich die Games wahrscheinlich in der Zeit sowieso nicht durchspielen werde auf der anderen Seite denke ich aber auch das der „Notstand“ der Konsolen noch bis Mitte \ Ende 2022 anhalten wird und solange wollte ich dann eigentlich auch nicht warten geht natürlich um die Series X

Also wenn du den Game Pass nicht nutzen willst, würde ich sagen, dass es ganz schön teuer ist.

Dann sind ja die Konsolen für 600-700 Euro auf eBay noch günstiger.

Die Frage ist ja, wenn ich den dann habe nutze ich den dann vielleicht auch ?!
Problem ist, das ich generell die letzten Jahre wieder zum PC zurückgegangen bin, da ich mit einem ehemaligen Klassenkameraden online spiele wobei das momentan auch wieder einschläft

Das klingt eher danach, dass du dir Konsole generell eher weniger „brauchst“.

Ich würde dir raten dir genau klar zu machen wofür du das Ding willst und was du nutzt und ob dir das 500-800€ wert ist, oder ob es eventuell auxh die Series s tut oder du sogar zu dem Schluss kommst, eigentlich brauchst du es gar nicht, da du andere Peripherie zum Gamen nutzt.

Ja, aber die Frage können wir dir ja nicht beantworten. :smiley:

Ich liebe den Game Pass, nicht nur das Xbox Titel, die ich mir Day One wohl auch kaufen würde, ich direkt im Pass habe und dieser sich damit schon nach zwei Titeln finanziell rentiert, man entdeckt auch viele Spiele, die man nicht auf dem Schirm hatte.

Da man mit dem Angebot quasi das selbe zahlt, hätte ich mir wohl eine auf dem Weg geholt, hätte ich nicht schon eine gehabt.

Und das Gute ist, der Game Pass hat auch PC-Spiele.

1 „Gefällt mir“

Sorry, aber als wahrer Nerd und jemand der jede Xbox hat und für die 360 auch 150 Spiele als Disc da hat beschäftige ich mich mit der Frage „Brauchen“ überhaupt nicht

Eher mit der Frage wann?

Und generell gilt besser haben als brauchen :beanjoy:

Schwarze Konsole auf schwarzem Grund macht natürlich Sinn :beanjoy: (sorry für die Unordnung)

Würde ich generell weniger auf mich beziehen da ich schon gut Informiert bin aber ja ich geb dir recht

1 „Gefällt mir“

Anders ausgedrückt passt es vielleicht eher, man schaut sich Spiele an, die man sonst so nicht gekauft hätte.

2 „Gefällt mir“

Ich habe ja jetzt mal The Gunk angespielt und bei Howlongtobeat.com mal geschaut wie lange dass überhaupt ist. Da steht halt was von 4 bis 5 Stunden. Ich habe jetzt schon ca. drei Stunden gespielt und ich fühle mich nicht wirklich so weit dass ich fast am Ende wäre. Vielleicht brauche ich aber auch länger. Gibt’s hier jemanden der dass ganze schon durch hat?

nicht durch aber kapitel 5 und es fühlt sich trotzdem an,wie grad erst angefangen :beanjoy:

Okay, dann bin ich mit Kapitel 3 ja noch nicht so weit. Ich hatte mich bei manchen Stellen auch einfach nur sehr blöd angestellt. So eine Map fehlt halt schon etwas.

Ich hasse mich selbst…

image1

Das ist jetzt aber wirklich die allerletzte Chance, aber auch nur, weil ich gerade wirklich Bock auf ein Rennspiel hab und nicht wirklich Alternativen habe. Und ja, der neueste Grafiktreiber wird jetzt auch installiert.

Edit:

1 „Gefällt mir“