XBox Bohnen: Alles um die Xbox

Auf jeden Fall besser als vorher.

So soll das sein, mMn.

Wer hätte gedacht, dass das Spiel gleich deutlich weniger frustrierend ist, wenn man auch sieht, wo man hinfährt? :beanthinking:
Übrigens hatte ich gerade noch ein Abend-Rennen und auch dort war alles noch sehr gut erkennbar und auch die Scheinwerfer haben funktioniert. Fehlt eigentlich nur noch ein Nebel-Rennen, um zu sehen, ob das dort auch besser ist oder ob die dichte Nebelwand wirklich so gedacht war.

Würde mich aber wirklich mal interessieren, was das verdammte Problem war. Ich bezweifle weiterhin, dass es der Treiber war. Der Treiber, der für FH5 optimiert war, müsste eine oder zwei Versionen davor gesehen sein und es lief ja auch mehrere Wochen problemlos, in dem Aspekt zumindest.

Hab gestern Firewatch durchgespielt. Und ja es ist so gut wie alle sagen. Wow was für eine Erfahrung.

Mehr als nur ein Walking Simulator.

Heute habe ich mit „Lake“ angefangen. Noch ein Game Pass Spiel und auch nicht schlecht.

Genau für solche Spiele ist der Game Pass super. Gerade von „Lake“ hatte ich noch nie was gehört.

Und Firewatch hätte ich wohl auch nie gespielt.

6 „Gefällt mir“

image1

:beansweat:

da hat aber wer max. 4 Stunden geschlafen pro Tag und sonst nur gezockt… ooooder irgendwie einen Hack gefunden.

1 „Gefällt mir“

Ich wollte mich nochmal nach einem alternativen Guide für mein Tuning umsehen und ich bin auch recht schnell fündig geworden.

https://forzaquicktune.com/tuning-guide/fh5/part2/

Brauchst ja einen verdammten Doktor-Titel dafür. Und das ist nur ein Teil!

afk farming

Wie kann man denn bitte bei dem Game afk farmen

du kannst bei der schwierigkeit automatisches lenken + automatischen bremsen einstellen.

dann klebst / blockierst du die beschleunigungstaste und alles geht von alleine.

50 runden goliath über nacht laufen lassen zb.

1 „Gefällt mir“

Hach manche Gamer können schon echt traurige Dinge suchen um sich abzuheben…

2 „Gefällt mir“

Netter Bug bei „Lake“ :sweat_smile:

Vielleicht weiß hier ja jemand mehr.

Bald kommt ja Dying Light 2 raus und es wird anscheinend nicht ungeschnitten in Deutschland erscheinen. Wenn ich eine ungeschnittene Retail Verion haben will kann ich mir die ja easy aus Österreich oder so holen aber wie sieht das eigentlich mit digitalen Versionen aus?

Muss ich da das Spiel in einem anderen Store kaufen oder reicht es wenn ich es im deutschen Store kaufe und dann in einem anderen Store runterlade.

Spannende Frage, da mich das auch interessiert.

Ich bezweifle es leider. Im deutschen Store wird es eine eigenständige „Stay Human“ Version geben.

Ich würde wohl die Retail Version bestellen und dann während der Installation die Region umstellen.

Im Kommentar Bereich, wird mehrfach erwähnt, dass man bei früheren vermeintlichen Uncut Titeln, die Cut Version erhalten hat, wenn die Region noch auf Deutschland steht.

1 „Gefällt mir“

Ja hab auch schon unterschiedliche aussagen dazu gehört.

Auf Xbox-now (Da kann man Preise aus alles Xbox Stores der Welt vergleichen) steht in den FAQs, dass es kein Problem ist sich eine Uncut Version zu kaufen.

Ich verlinke die Seite mal nicht direkt weiß nicht ob das hier im Forum ok ist.

Aber hier ein Zitat:

Kann ich die Spiele auch als UNCUT bekommen?

Ja, einfach das gewünschte Spiel in einer anderen Region, die i.d.R. ungeschnitten ist (USA), herunterladen. Dazu einfach das Land der Konsole umstellen und neustarten.

1 „Gefällt mir“

Okay, dann sollte das ja gehen :+1:

Ja ich werds die Tage einfach mal mit einem geschnittenen Spiel ausprobieren.

outer wilds soll gut sein!

1 „Gefällt mir“

Bis auf embr habe ich lust alle neuen Spiele zu spielen.

Gerade auf Mass Effect hab ich richtig Bock.

Das ganze Familie besuchen zwischen den Tagen hat meine ganze Videospiel Planung durcheinander gebracht!

embr sagt mir gor nix!