XBox Bohnen: Alles um die Xbox

Ja, war auch schon vom Release bis Mitte 2021 im Game Pass.

1 „Gefällt mir“

Hab das auch nur mal zufällig entdeckt weil die das Team dahinter eine Frage runde auf reddit gemacht hatte.

Das ist ein Coop Feuerwehr Spiel. Man muss halt zusammen Brände löschen etc. ist aber von der Aufmachung eher auf lustig gemacht so wie Overcooked oder Moving out. Ist aber aus der first Person Sicht.

Ich habe damals beim Vorgänger meine Xbox One auch auf Österreich gestellt gehabt. Nur da gab es ja nicht einmal eine DE-Version. :sweat_smile: Muss man wohl mal sehen.

1 „Gefällt mir“

Goroga ist ein richtig schönes, kleines, puzzle Spiel. Kann ich jedem hier nur empfehlen.

1 „Gefällt mir“

Wie sieht das eigentlich mit der Kühlung der Series X aus, da das ganze ja wie ein „Kamin“ aufgebaut ist (wenn ich es richtig verstanden habe - müsste es doch theoretisch auxh im Liegen funktionieren, oder ?

Auxh wenn es s o nicht vorgesehen ist.

Man kann sie auch liegend benutzen, sie hat auch seitlich standfüße bzw knubbel

2 „Gefällt mir“

Nice endlich die Mass Effect Remaster Edition

1 „Gefällt mir“

Ach das geht sogar von Haus aus? Dachte das ist nicht vorgesehen, da ich nie ein Bild liegend gesehen habe.

Ja geht von Haus aus und steht auch in der Anleitung dass man sie hinlegen kann.

1 „Gefällt mir“

Hach, wenn sie doch nur einen Current Gen Patch rausbringen würden :frowning: Ich weiß, kleines Team und Fokus lag auf DLC, aber einfach den Framecap hochsetzen müsste doch passen. Habs mal mit 30 FPS auf Konsole angefangen und aaaargh, ich bin 60 gewöhnt, gerade bei 1st-Person-Games.

Das neue Rainbow six spiel launcht direkt im Game pass. Hätte ich ohne zu 100% nicht gespielt.

Und der Abo service Ubisoft+ ist nun auch auf der Xbox verfügbar. ER IST NICHT IM GAME PASS ENTHALTEN. (noch nicht :kappa: )

Ich komme in FH5 so langsam der „Map Completion“ gefählich nahe. Jeweils eine Handvoll Road- und Dirt-Circuits und ca. die Hälfte aller Horizon Stories fehlen noch. Ansonsten hab ich alle Road- und Dirt-Sprints, alle Cross Country-Rennen und alle Endurance-Rennen gemacht und gewonnen und hab jeden PR-Stunt mit drei Sternen beendet.
Zumindest, wenn man die Boards nicht mitzählt, aber da fehlen mir auch nur noch knapp 25 Boards ingesamt und ich werde mir da eh bald eine entsprechende Karte raussuchen und die restlichen Dinger einfach eben abfahren. Fast Travel ist sowieso schon so billig, dass die letzten paar Boards da auch nichts mehr reißen, deswegen sehe ich das nicht wirklich als Schummeln und nochmal drei oder vier Euro für die Treasure Map gebe ich jetzt garantiert nicht mehr aus.

Wie lange mich das Spiel anschließend noch halten wird, kann und möchte ich aber nicht versprechen. Momentan macht mir das Fahren allerdings noch ziemlich Spaß und neue „Projekte“ finde ich auch noch. Z.B. hab ich mich gestern entschieden, den Hennessey VelociRaptor zu tunen, um ihn dann hoffentlich online benutzen zu können, einfach nur des Styles wegen. Leider hat sich rausgestellt, dass sich das Teil ungefähr so gut wie ein Schlachtschiff lenkt und die 6x6er waren wohl in FH4 schon für ihren Understeer berühmt. :beanjoy:

Hm, sind da eigentlich auch die DLCs für die Spiele von denen mit enthalten? Würde gerne doch mal irgendwann Valhalla spielen, dass kriege ich aber auch teilweise schon für 15 €, da fragt sich halt ob es für dass eine Spiel es Sinn macht den Dienst zu abonnieren, weil dass würde ich ja mehr als einen Monat dann spielen wollen.

Laut Store kriegt man mit Ubisoft+ die Ultimate Edition von Valhalla.

Ja, ist halt wirklich die Frage ob sich da eine Monatsgebühr lohnt oder man nicht lieber sich das Spiel günstig aus dem Ausland oder gebraucht holt und dann die DLCs aus Island z.B.

Gibt’s da noch andere interessante Spiele in deren Portfolio?

Die beiden South Park-Spiele sind fantastisch für Serienfans und ich hatte 'ne Menge Spaß mit Trials Rising, als mein erster Teil der Reihe, bis dann die Challenge-Levels zu krass wurden. :beanjoy:
Ansonsten scheint’s eher das übliche Zeug zu sein: Assassin’s Creeds, Far Crys, Annos, diverse Tom Clancy’s’s’sss.

Ja, gut dass habe ich ja alles schon. Der Game Pass ist halt cool weil da so viel drin ist, bei Ubisoft+ ist ja nur der Kram drin den ich mir sowieso alles dann wenn es mich interessiert schon gekauft habe. Mehr als Watch Dogs und AC spiele ich von Ubisoft in der Regel ja auch nicht.

1 „Gefällt mir“

Ja würde Ubisoft+ definitiv auch nicht dauerhaft nutzen. Wenn da mal was drin ist was mich interessiert, dann hol ich mir mal vielleicht nen Monat.

2 „Gefällt mir“

Bin ja mal gespannt, ob der Preis auf Xbox angepasst wird. Auf Konsole wird die Hälfte der Spiele ja fehlen.

Aber wenn Spiele ab Day One verfügbar sind, lohnt es sich ja vielleicht immer den kurzzeitig zu holen, wenn ein neues Spiel erscheint. Obwohl man bei Ubisoft ja generell eher warten sollte. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Für die, die nicht klicken wollen die Top-Platzierungen.

Platz 1: Hades (93 Punkte)
Platz 2: Forza Horizon 5 (92 Punkte)
Platz 3: MS Flight Simulator (90 Punkte)
Platz 4: Mass Effect Legendary Edition (90 Punkte)
Platz 5: It takes Two (89 Punkte)

Halo Infinite befindet sich mit durchaus sehr guten 87 Punkten auf Platz 13.

Von einem schlechten Spielejahr kann eigentlich keine Rede sein, wenn ich mir die Liste so durchlese.

2 „Gefällt mir“