Jo, das war mir bewusst. Wollte nur verdeutlixhen, dass ich das nicht nur auf die aktuelle Xbox Situation so sehe, sondern jedes Mal lächerlich finde, egal um wen es dann gerade geht.
Ja hasse diese Doom and Gloom Kultur. An einem Tag ist X im Arsch weil Y ein Metacritic Wert von 67 bekommen hat und dann gibts aber ne blöde PR von X und Z bringt das neue super Spiel raus.
Sony dooooomed!
Ja!
Jetzt werde viel weniger Spaß an Horizon FB haben und viel mehr an Halo Infinite.
Werde auch meine alte PS2 aus dem Fenster werfen wenn sich die Switch bald mehr verkauft hat als die.
M$ hat mir 5€ gegönnt,direkt mal witcher 2 gekauft,hab ich nie gespielt
Is eigentlich ein ziemlich unterschätztes Spiel wie ich finde.
Hat halt seine Ecken und Kanten, aber das macht es irgendwie originell.
Dank des Xbox Enhanced Patch sieht es auf den Xbox Konsolen auch richtig gut aus.
kann mich bisher nicht beklagen.
items aufsammeln ist schon echt…naja ich sag mal so ich schätze witcher 3 spielerisch immer mehr
Wenn man halt von Witcher 3 zurück geht kann ich verstehen, dass es spielerisch schwierig ist.
Ich hab es aber damals, genau wie den ersten Teil, mehrmald gespielt und es hst mir super gefallen. Aber ja, das sxheint nicht die Mainstream Meinung darzustellen.
Ja, dann kann ich es auch verstehen. Aber der zweite Teil bietet genügend tolle Sachen. Müsste es eigentlich auch nochmal spielen
nicht falsch verstehen,ich finds nicht kacke,ganz im gegenteil sogar,ich finds nur fummelig,wenn ich fünf meter vom quest item weg muss um es aufheben zu können
Hab Bock auf Disc Room, ninja Gaiden, Chorus, und Origins.
Kommen alle bis zum 07.06 kurz danach ist ja dann auch schon das Showcase
Oh Chorus. Da hab ich Bock drauf.
Origins hab ich zu Release gespielt, bis auf Chorus ist da für mich dieses mal nichts dabei. Aber dennoch schöne Spiele.
Chorus hab ich die Demo probiert, mochte die Steuerung gar nicht.
wie es der zufall will,hab ich gestern abend origins geladen,da ja ein 60fps update kommen soll.
ninja gaiden hab ich schon und der rest naja auf den ersten blick nix für mich.
Freue mich definitiv auf AC Origins und Chorus werde ich mir auch mal ansehen.
Ja ich auch aber leider nie durch (als Disk und dann irgendwann verkauft) und jetzt gabs ja auch nochmal nen 60fps Patch für die Konsole.
Hab Bock zumindest paar Stunden die Welt zu erkunden.
Alle 3 AC spiel ich eines mal auf 100%. Origins hab ich damals richtig gesuchtet. Aber auch das beste Setting meiner Meinung nach.
Ja war für mich auch da coolste Setting. Ich weiß noch, dass Bayek ja auch Halluzinationen in der Wüste bekommen konnte.
War ein richtig guter Moment beim ersten mal.