XBox Bohnen: Alles um die Xbox

Gold und Game Pass gibt es derweil je 2 Monate für 2 Euro.
Weiß aber nicht, ob das auch gilt, wenn man bereits aktivierte Mitgliedschaften hat.

*Dieses Angebot gilt nicht für bestehende Abonnenten.

Ja der Fernseher ist nicht der Größte, da seh ich das Kleingedruckte nicht. :smiley:

Aber gilt es denn für Accounts die zurzeit keinen Game Pass haben, jedoch schon einmal hatten?

Soweit ich weiß nur nicht für bestehende Abos.

Dann werde ich dass mal probieren. Würde sich ja für Forza, demnächst ja dann anbieten.

EDIT: Sehe, gerade dass meine aktuelle Subscription ja noch bis Freitag läuft. Dann schau ich mal dass ich das Samstag neu hole, wenn es bis dann noch gilt.

1 „Gefällt mir“

Das Xbox One X - Update für die Master Chief Collection soll wohl verfügbar sein. Hab’s nur gelesen und noch nicht selber geschaut.

1 „Gefällt mir“

Ja, ist es.
Freue dich auf 73 GB. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Noch nicht so lange her bei mir, also eh erst wieder in ein paar Jahren interessant. Schade, dass die Collection zum Start auf dem Stand war.

Ach, mit einer 500000er - Leitung geht das noch ^^

1 „Gefällt mir“

Mit einer 200.000er geht es auch relativ schnell. :grin:

1 „Gefällt mir“

Keine Ahnung warum, aber ich mag das Menü zum anpassen der HDR-Effekte nicht wirklich. Fand die Lösung die die meisten Spiele haben in dem man zwei weisse Quadrate mit dem niedristen Wert deckungsgleich bekommen soll bisher immer am besten.

1 „Gefällt mir“

Wäre grandios, leider lief die Xbox one reach Version bisher nicht so gut. Auf 4k und 60fps würde ich mich unheimlich freuen.

2 „Gefällt mir“

Läuft mittlerweile ganz gut. Glaub da wurde nach Release noch gepatched.

3 „Gefällt mir“

Bin ich der einzige der Probleme mit dem Multiplayer der Master Chief Collection hat? Wenn ich auf Spielsuche gehe heißt es der Server wird kontaktiert falls neue Updates oder so verfügbar sind, aber es geht nicht weiter.

Und gerade den Multiplayer sollte das Update doch fixen :confused:

1 „Gefällt mir“

Wenn ich in den Multiplayer will kommt nur das…

1 „Gefällt mir“

Hmm vielleicht liegt es ja am Patchday? :thinking:

Hoffentlich.