XBox Bohnen: Alles um die Xbox

Aber sonst macht es bisher echt Spaß :sweat_smile::sweat_smile::sweat_smile::joy:

1 „Gefällt mir“

Muss ja sagen, dass ich mir die Collection eigentlich eh nur für den geilen SP geholt habe. MP juckt mich da nimmer wirklich :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Hätte schon mal wieder Lust auf den MP. Vor allem wenn ab dem ersten September wieder viele neue reinkommen wegen Gamepass und nicht mehr nur die Hardcore Cracks online sind, gegen die man eh keine Schnitte hat, weil die seit Jahren nix anderes mehr spielen :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Stimmt, die Collection kommt ja schon bald für den Gamepass :smiley:

1 „Gefällt mir“

Yeah mal wieder ein ganz brauchbarer Monat, was Games with Gold angeht.
2 „Gefällt mir“

Hab schon mal etwas in die „neue“ MCC reingespielt und ein paar Screenshots vom zweiten Halo 4 Level gemacht und meine Herren sieht das in 4k und HDR noch gut aus :+1:.

1 „Gefällt mir“

Sehr geil :heart_eyes:

Muss ich demnächst auch nochmal angehen.

1 „Gefällt mir“

image

Der Masterchief Collection kann man auf alle Fälle eine Chance geben, falls man die Spiele noch nicht kennt (was ich aber für X1 Besitzer für unwahrscheinlich halte )

Quantum Break ist besser als es die Reviews, aber mit der zugehörigen Serie sehr Dateninstensiv (+150gb)

Für mich ist lediglich Aven Colony zum Anspielen dabei, den Rest hab ich schon.

1 „Gefällt mir“

Ich liebe das Spiel. Die Story ist toll und die Folgen der Serie die man zwischen den Kapiteln schaut passen gut dazu. Eine perfekte Kombie von Spiel und Serie.

2 „Gefällt mir“

Na toll. Habe mir vorgestern das Steelbook von Quantum Break gekauft, nachdem ich von Alan Wake sehr begeistert war :roll_eyes:

1 „Gefällt mir“

Bei mir ist es auch noch nicht lange her, aber aber nur nen 10er dafür bezahlt^^

1 „Gefällt mir“

Ich 15 ^^

Und ich 20. Aber das Spiel hat es verdient. Dafür waren 20 eh zu billig.
Schade das es keinen 2. Teil geben wird.

1 „Gefällt mir“

gerade kann man sich bis zu 100€ rabatt auf xbox-bundles erspielen
https://www.amazon.de/stores/page/5844DAA3-56AC-44B4-89D1-FB7A4EF21276

falls jemand einen code zufällig zwei mal erspielt hat, würde ich mich freuen. ich schaffs einfach nicht :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Das Spiel ist ja mega unfair.
Oft kann man genau gar nix machen, weil ein schiff ein Strahl schießt und der Ball genau darunter fliegt.

ja, hänge auch bei stage 3. muss man schon richtig glück haben. will gar nicht wissen was in stage 4 passiert…

Eine Xbox One S 1TB um 150 Euro wäre schon verlockend. Aber komme nicht zum 4. Level :S

ich habs “geschafft” mit diesem cheat. Hab damit das Spiel in halber Geschwindigkeit laufen lassen und es hat gleich auf Anhieb geklappt.

Den 100€ Gutschein kann man nur auf Konsolen anwenden, die durch Amazon verkauft & versendet werden.

Ich hab mir die “500GB Rocket League Bundle” für knapp 170€ gesichert. Immernoch ein ganz guter Preis. Endlich kann ich Rocket League mit einem gescheiten Controller spielen. Das geht mit dem PS4 Teil überhaupt nicht klar.

1 „Gefällt mir“

Danke der Tipp hat gut funktioniert.
Schade das die 1TB nun plötzlich 270€ kostet und nicht mehr von Amazon verkauft wird.

Ich warte mal ab. Vll passiert da noch was.

Eine 500gb Version kommt für mich nicht in Frage. Habe schon mit meiner 1 TB Version ständig Platzmangel.
Vor allem weil es Spiele gibt mit >100GB (das heißt man bekommt nicht Mal 5 solcher Games auf die 500GB Xbox :joy:)

Habe gestern Abend Quantum Break angezockt.

Es hat mich direkt abgeholt, wahnsinnig fesselnde Story. Ich hoffe das Niveau wird gehalten.

2 „Gefällt mir“