Der Schnäppchen Thread: "Eure Armut kotzt mich an"

Shit, hätte ich mir nicht ein neues Auto gekauft, hätte ich hier vermutlich zugeschlagen.

1 „Gefällt mir“

Hast wahrscheinlich trotzdem einen guten Deal gemacht! :smiley:

Warhammer 40K Space Marine gerade bei Humblebundle kostenlos. Zum Zeitpunkt dieses posts noch 44 Stunden gültig.

6 „Gefällt mir“

599€
guter preis finde ich

1 „Gefällt mir“

Bei GOG läuft aktuell der “Back to School” Sale mit stündlichen Flash Deals.

Zudem kann man sich über GOG Connect “Knights of Pen and Paper +1 Edition”, “MDK”, Toonstruck", “King of the Dragon Pass”, “Tempest” und “For the Glory: A Europa Universalis Game” aus seiner Steam Bibliothek in seine GOG Sammlung importieren.

Und weil Schnäppchenjagd so viel Spaß macht, läuft zusätzlich bis zum 13. September im Humble Store der Summer Sale.

4 „Gefällt mir“

Da es noch nicht hier gepostet wurde:

Weiter unten ist da auch ein Tipp wie man das Spiel ganz easy schafft.

Cool, danke!
Hab mir ne One S 1TB für 149€ sichern können. Wollte mir die Tage erst ne Gebrauchte für 180€ schießen. :smiley:

2 „Gefällt mir“

Und jetzt wiederum dir danke :smiley:
Das Xbox One S 1TB Konsole + Mittelerde: Schatten des Krieges Paket war ja die letzten Tage nur um 300€ zu haben (270 war ein anderer Verkäufer und der zählte nicht zur Aktion)
Der Preis muss erst vor wenigen Stunden gefallen sein, so dass man sie mit Gutschein um 150€ bekommt.
Hab mir direkt eine bestellt. Damit kann ich meine alte Xbox One verkaufen und hab dann am Ende eine neue Xbox One S um unter 100€. :smiley:

2 „Gefällt mir“

Finde den Preis ehrlich gesagt passabel. Habe meine erste X1s vor 2 Jahren zum Blackfriday um unter 200 Euro inkl. 3 Spielen gekauft. Wenn man noch warten kann, dann würde ich auf alle Fälle immer den BF für den Kauf einer Konsole wählen.

150€ für eine 1TB Xbox One S inklusive Spiel soll bescheiden sein? Kann mir im Leben nicht vorstellen, dass das noch günstiger geht.

Es ist passabel, geht aber ziemlich wahrscheinlich zum BF noch günstiger. Bescheiden habe ich nicht gesagt :wink:

1 „Gefällt mir“

Die sollen die S endlich für 99€ verscheuern, damit man mal die handvoll Exklusivtitel nachholen kann.

Wobei natürlich auch bedeutet: Je billiger die Xbox One S wird, desto schlechter wird sich meine Xbox One verkaufen.
Also gilt es hier die Balance zu finden.^^

Hab meine bei willhaben gerade vorher rein gestellt und direkt einen Käufer gefunden. (So schnell habe ich noch nie was verkauft XD) Um 110€ hab ich sie verkaufen können.
Folglich kostet mich die neue Xbox One S nur 40€. Zieht man die ~30€ ab die das spiel kostet sind wir bei 10€. :smiley:

2 „Gefällt mir“

Ich habe meine S dann doch nicht mehr verkauft und nutze sie als weitere Streaming Box. Bekommst ja eh nicht viel mehr für.

Da freut sich das Schnäppchenjäger Herz!

Hab meine alte PS4 auch für 220 verkauft und mir eine neue (gebrauchte) PS4 für 200 gekauft :smiley:

2 „Gefällt mir“

Da fällt mir ein: ich habe letzte Woche einen Crosstrainer für 12,50 € bei ebay-Kleinanzeigen ergattert :smiley:

2 „Gefällt mir“

Und funktioniert er?^^

Aber natürlich

Da es im PSN Store etwas untergeht, es gibt neben den „Spiele unter 20 Euro“ auch einen „Spiele unter 10 Euro“ Sale. Sind einige nette Dinge dabei (z.B. Darkest Dungeon)…hab mir beide Megaman Collections gekrallt. Nach dem Speedrundale zu Mega Man 5 hatte ich irgendwie Bock drauf :smiley:

https://store.playstation.com/de-de/grid/STORE-MSF75508-GAMESUNDER2102/1

1 „Gefällt mir“

Einwandfrei :smiley: ist zwar das Billigste vom Billigen :donnie: aber er tut was er soll. Ich glaub die Alte, die uns das Teil verkauft hat wollte das um jeden Preis los werden.

2 „Gefällt mir“

Ja so Fitnessgeräte, vor allem wenn sie ungenutzt irgendwo herum stehen, können einen schon schwer :eddyclown: belasten.