Der Schnäppchen Thread: "Eure Armut kotzt mich an"

Death Squared ist echt super. Ist ja auch bei Xbox Gold.
Vor allem im Koop ein tolles Rätselspiel.

1 „Gefällt mir“

Pillars 2 ist bei Steam übrigens gerade im Angebot. 36,79 Euro statt 45,99 Euro

Heute gibts Fallout 4 bei Fanatical für 8 Euro:
https://www.fanatical.com/en/game/fallout-4

8,79€. Und leider ohne DLC/Season Pass

Wenn man bedenkt, dass diese selten für einen richtig guten Preis zu haben sind, ist dieser Preis für das Hauptspiel gar nicht mehr so gut. Da ist selbst die Retail GOTY teils billiger im Gesamtpreis.

1 „Gefällt mir“

Wobei es manchmal schon so ist, dass ich jetzt schon weis das ich das Game einfach mal zocken will, und ich aber sicher nicht Zeit und Lust für 5 Expansions und DLSCS habe.

Da ist mir dann ein Grundspiel für 10€ Lieber statt einer GOTY mit ALLEM für 25€

3 „Gefällt mir“

Zumal nicht alle DLCs mMn so klasse sind wie z.B. bei New Vegas. (Ja, New Vegas! Du hast richtig gehört, @Realbrainlessdude :yum: )

Pfffff


Yakuza für PS+ 43% billiger! Kauft! Kämpft! Knallt Bitches!

1 „Gefällt mir“

Ooooder: Spielt Bowling mit ihnen! :beansmirk:

4 „Gefällt mir“

Why not both?

Hell yeah, both! :grin:

1 „Gefällt mir“

Endlich muss @anon88245943 nicht mehr seinen Bowlingpartnern im Real Life nachlaufen :beangasm:

1 „Gefällt mir“

Er kam doch durch das Spiel erst auf die Idee mit dem Bowling :simonhahaa:

1 „Gefällt mir“

This.

1 „Gefällt mir“

Sehr guter Amazon-Filmeabend!

Ich hab mir Brimstone, Criminal Squad und Paddington 2 ausgeliehen.

4 „Gefällt mir“

Frage zu Paddington 2: Muss man da unbedingt den Ersten vorher gesehen haben?

bin zwar nicht snd, aber hab die film auch gesehen.

Rein vom Verständnis muss man es nicht. gibt keinen Plot über beide Teile.

Der Film ist ja für Kinder als Hauptzielgruppe, sprich als Erwachsener hat man alles gleich kapiert.

Man weis natürlich nicht, wieso der eine oder andere Charakter XY nicht leider kann oder so, aber das kriegt man dann schon mit.

2 „Gefällt mir“

Danke! :smile: Dann wird’s geliehen. Schröck hat immer so sehr von den Filmen geschwärmt.

für 4 stunden noch

Sniper Elite 4 gibt es aktuell auch im Humble Monthly für umgerechnet ~10,67€ (12$):

Zusätzlich bekommt man noch Tales of Berseria und Staxel, plus weitere Spiele in 25 Tagen.