Momentan ist bei Saturn der Switch Pro Controller für 54,99€ im Angebot. Da stellte sich mir die Frage, ob ich zuschlagen soll. Eben schnell bei Idealo reingeschaut, ob der Preis okay ist oder ob er schon mal günstiger zu haben war.
Jetzt bin ich aber auf einen Widerspruch gestoßen, sobald ich auf die Preiskurve klicke.
In der Übersicht für die drei verschiedenen Pro Controller wird angezeigt, dass der Preis schon einmal bei 24,99€ und 29,99€ lag.
Hat da jemand eine Erklärung für? Handelt es sich einfach um einen Anzeigefehler?
Bei Geizhals ist übrigens der niedrigste Preis den ich finden konnte 45€.
Zwar kein Game, dafür ein Pen & Paper. Bei Humble Bundle gibt’s aktuell alle Bücher zum Herr der Ringe Rollenspiel “Der Eine Ring” bzw. “The One Ring”, welches seit 2017 nicht länger in’s Deutsche übersetzt wird, für rund 13€.
Zeitlich spielt das erste Buch 5 Jahre nach der Schlacht der fünf Heere und 72 Jahre vor Die Gefährten.
F2P ist das falsche Wort. Es wurde einiges dran geändert und um da wieder neue Leute ran zu bekommen wurde die Grundversion für Umsonst verteilt, den genauen Zeitpunkt bis wann das geht habe ich nicht mehr im Kopf wurde aber während der UBI E3 Conference mitgeteilt. Gibts also schon länger kostenlos, wenn man sich informiert hat.
Gleiches gilt übrigens für die Grundversion von Rainbow Six Siege, die sollte auch ebenfalls noch kostenlos erhältlich sein.
Bei GOG läuft aktuell der “Back to School” Sale mit stündlichen Flash Deals.
Zudem kann man sich über GOG Connect “Knights of Pen and Paper +1 Edition”, “MDK”, Toonstruck", “King of the Dragon Pass”, “Tempest” und “For the Glory: A Europa Universalis Game” aus seiner Steam Bibliothek in seine GOG Sammlung importieren.
Und weil Schnäppchenjagd so viel Spaß macht, läuft zusätzlich bis zum 13. September im Humble Store der Summer Sale.