Der Schnäppchen Thread: "Eure Armut kotzt mich an"

Momentan ist bei Saturn der Switch Pro Controller für 54,99€ im Angebot. Da stellte sich mir die Frage, ob ich zuschlagen soll. Eben schnell bei Idealo reingeschaut, ob der Preis okay ist oder ob er schon mal günstiger zu haben war.
Jetzt bin ich aber auf einen Widerspruch gestoßen, sobald ich auf die Preiskurve klicke.

In der Übersicht für die drei verschiedenen Pro Controller wird angezeigt, dass der Preis schon einmal bei 24,99€ und 29,99€ lag.

Hier ein Bild der Preiskurve:

.

Klicke ich jedoch in der Übersicht weiter zu einer der jeweiligen Varianten, wird bei keinem ein solch niedriger, vorheriger Preis angezeigt.

Hier z.B. die Preiskurve der normalen Variante:

.

Hat da jemand eine Erklärung für? Handelt es sich einfach um einen Anzeigefehler?
Bei Geizhals ist übrigens der niedrigste Preis den ich finden konnte 45€.

Insurgency gibt es momentan gratis auf Steam:

https://store.steampowered.com/app/222880

10 „Gefällt mir“

Orwell gibt es momentan gratis im Humble Store:

10 „Gefällt mir“

Zwar kein Game, dafür ein Pen & Paper. Bei Humble Bundle gibt’s aktuell alle Bücher zum Herr der Ringe Rollenspiel “Der Eine Ring” bzw. “The One Ring”, welches seit 2017 nicht länger in’s Deutsche übersetzt wird, für rund 13€.

Zeitlich spielt das erste Buch 5 Jahre nach der Schlacht der fünf Heere und 72 Jahre vor Die Gefährten.

Orkenspalter TV hatten das einmal gespielt.

1 „Gefällt mir“

Yakuza Zero und Kiwami sind wieder im PSN Sale dabei, für 13 bzw. 10 Euro.

1 „Gefällt mir“

For Honor Starter Edition gibts gerade umsonst bei Steam

Spielt das noch wer? also ohne Spaß. Dachte die Playerbase wäre praktisch nicht mehr existent.

1 „Gefällt mir“

Mit dem f2p umstieg sollte sich da nochmal einiges getan haben.

Ach das ist f2p? hab ich gar nicht mitbekommen :smiley:

Aber wenn das f2p ist, warum ist es dann nur für kurze Zeit kostenlos?

Keine Ahnung, wurde zumindest im stream so gesagt :man_shrugging:

Schon allein für die Singleplayer-Kampagne kann man es sich ruhig holen, würde ich sagen.

1 „Gefällt mir“

Auf die Gefahr hin dass das Angebot nicht ganz stornosicher ist:

Bei MediaMarkt gibts ZWEI 25 Zoll FHD 144hz, Freesync Monitor für 249€!

F2P ist das falsche Wort. Es wurde einiges dran geändert und um da wieder neue Leute ran zu bekommen wurde die Grundversion für Umsonst verteilt, den genauen Zeitpunkt bis wann das geht habe ich nicht mehr im Kopf wurde aber während der UBI E3 Conference mitgeteilt. Gibts also schon länger kostenlos, wenn man sich informiert hat.

Gleiches gilt übrigens für die Grundversion von Rainbow Six Siege, die sollte auch ebenfalls noch kostenlos erhältlich sein.

Shit, hätte ich mir nicht ein neues Auto gekauft, hätte ich hier vermutlich zugeschlagen.

1 „Gefällt mir“

Hast wahrscheinlich trotzdem einen guten Deal gemacht! :smiley:

Warhammer 40K Space Marine gerade bei Humblebundle kostenlos. Zum Zeitpunkt dieses posts noch 44 Stunden gültig.

6 „Gefällt mir“

599€
guter preis finde ich

1 „Gefällt mir“

Bei GOG läuft aktuell der “Back to School” Sale mit stündlichen Flash Deals.

Zudem kann man sich über GOG Connect “Knights of Pen and Paper +1 Edition”, “MDK”, Toonstruck", “King of the Dragon Pass”, “Tempest” und “For the Glory: A Europa Universalis Game” aus seiner Steam Bibliothek in seine GOG Sammlung importieren.

Und weil Schnäppchenjagd so viel Spaß macht, läuft zusätzlich bis zum 13. September im Humble Store der Summer Sale.

4 „Gefällt mir“

Da es noch nicht hier gepostet wurde:

Weiter unten ist da auch ein Tipp wie man das Spiel ganz easy schafft.