XBox Bohnen: Alles um die Xbox

Ich liebe das Spiel. Die Story ist toll und die Folgen der Serie die man zwischen den Kapiteln schaut passen gut dazu. Eine perfekte Kombie von Spiel und Serie.

2 „Gefällt mir“

Na toll. Habe mir vorgestern das Steelbook von Quantum Break gekauft, nachdem ich von Alan Wake sehr begeistert war :roll_eyes:

1 „Gefällt mir“

Bei mir ist es auch noch nicht lange her, aber aber nur nen 10er dafür bezahlt^^

1 „Gefällt mir“

Ich 15 ^^

Und ich 20. Aber das Spiel hat es verdient. Dafür waren 20 eh zu billig.
Schade das es keinen 2. Teil geben wird.

1 „Gefällt mir“

gerade kann man sich bis zu 100€ rabatt auf xbox-bundles erspielen
https://www.amazon.de/stores/page/5844DAA3-56AC-44B4-89D1-FB7A4EF21276

falls jemand einen code zufällig zwei mal erspielt hat, würde ich mich freuen. ich schaffs einfach nicht :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Das Spiel ist ja mega unfair.
Oft kann man genau gar nix machen, weil ein schiff ein Strahl schießt und der Ball genau darunter fliegt.

ja, hänge auch bei stage 3. muss man schon richtig glück haben. will gar nicht wissen was in stage 4 passiert…

Eine Xbox One S 1TB um 150 Euro wäre schon verlockend. Aber komme nicht zum 4. Level :S

ich habs “geschafft” mit diesem cheat. Hab damit das Spiel in halber Geschwindigkeit laufen lassen und es hat gleich auf Anhieb geklappt.

Den 100€ Gutschein kann man nur auf Konsolen anwenden, die durch Amazon verkauft & versendet werden.

Ich hab mir die “500GB Rocket League Bundle” für knapp 170€ gesichert. Immernoch ein ganz guter Preis. Endlich kann ich Rocket League mit einem gescheiten Controller spielen. Das geht mit dem PS4 Teil überhaupt nicht klar.

1 „Gefällt mir“

Danke der Tipp hat gut funktioniert.
Schade das die 1TB nun plötzlich 270€ kostet und nicht mehr von Amazon verkauft wird.

Ich warte mal ab. Vll passiert da noch was.

Eine 500gb Version kommt für mich nicht in Frage. Habe schon mit meiner 1 TB Version ständig Platzmangel.
Vor allem weil es Spiele gibt mit >100GB (das heißt man bekommt nicht Mal 5 solcher Games auf die 500GB Xbox :joy:)

Habe gestern Abend Quantum Break angezockt.

Es hat mich direkt abgeholt, wahnsinnig fesselnde Story. Ich hoffe das Niveau wird gehalten.

2 „Gefällt mir“

Das tut es. Ist für mich eines der besten Singleplayer Spiele der letzten Jahre.
Es zeigt auch gut wie man ein Spiel mit einer Serie gut verknüpft.

2 „Gefällt mir“

Bin nun mitten im zweiten Akt. Ja, es ist wirklich beeindruckend gut gemacht. Hätte ich mich damals nicht von den verhaltenen Rezensionen blenden lassen, wäre das wohl ein Direktkauf geworden.

Gefällt mir bisher, sogar etwas besser als Alan Wake.

Heute soll wohl die Forza Horizon 4 Demo kommen.

3 „Gefällt mir“

Ja, soll rund 28GB groß sein.
Freue mich schon richtig auf das Spiel, es sieht unverschämt gut aus. :star_struck:

1 „Gefällt mir“

Hab für die Demo Platz schaffen müssen und erst mal Forza 7 von der Konsole gelöscht. Spüre keine Reue, FM7 war eh die größte Enttäuschung die ich je mit der gesamten Forza - Reihe hatte.

Hmmm Forza 7 habe ich mir zufällig die Woche bestellt, weil ich nochmal Lust auf abgesperrte Strecken habe. Forza 6 fand ich damals überragend.

Warum war es denn so schlimm ? :thinking:

Die Demo ist da!!!

Überall ewige Ladezeiten sei es um ein Rennen zu starten oder nur im Shop nach Lackierungen zu schauen. Die Fahrphysik ist ne Katastrophe und war zum damaligen Zeitpunkt und für damalige Verhältnisse mit Forza 4 top notch und jetzt ganz finster.

Selbst das Hauptmenü ist hässlich, dazu noch Drivatare denen man neue Outfits verpassen kann ( braucht keine Sau) und online wird selbst in Horizon sauberer gefahren als in FM7.

Das einzige was bei FM meiner Meinung nach scheint ist die Technik, abgesehen davon, dass die Fahrzeuge immer noch diesen Comiclook haben…

Hatte noch nie so wenig Spaß mit einen Forza Motorsport und ich spiele die Serie seit Forza 2 mit Ausnahme von 5 und 6,da ich zu dem Zeitpunkt keine One hatte.