XBox Bohnen: Alles um die Xbox

Ich hasse Powerwash, ich hab noch nie so das Gefühl gehabt ich verschwende gerade aktiv meine Lebenszeit :smiley:

Und trotzdem, gerade wenn ich einfach nur entspannen will oder was brauch, das ich machen kann, während ich ein Video schaue, oder nicht zum Podcast hören raus kann und es in der Wohnung mache, gibt es einfach nichts Befriedigendes als dieses Spiel für mich.

Powercrack in Videospielform :ugly:

5 „Gefällt mir“

Fuck, ich bin süchtig. Süchtig nach kärchern. Ich wollte nur einen Job machen, den Oldtimer und 4 Stunden später sind das Schuhhaus und die Feuerwehrwache auch noch sauber.

5 „Gefällt mir“

Xbox Plan für die Gamescom!

Alles etwas kleiner aber das Fanfest kommt zurück:

Xbox FanFest: After-Hour am Xbox-Stand nach Messeschluss

Xbox FanFest veranstaltet ein spezielles Event nach Messeschluss am Xbox Stand. Dass Event findet am Mittwoch, den 24. August von 20:00 – 23:00 Uhr deutscher Zeit statt und gibt ausgewählten Fans die Möglichkeit, im exklusiven Rahmen Zugang zum Stand zu erhalten, bevor die Messe für die breite Masse geöffnet wird. Es gibt keine bessere Möglichkeit, sich mit anderen Mitgliedern der Xbox-Community auszutauschen, als sich persönlich zu treffen. Gemeinsam können Fans unterhaltsame Aktivitäten am Stand genießen, einschließlich Treffen mit Spieleentwicklerinnen. Um an der Verlosung eines Tickets für die After-Hour für Dich und einen Freund*in teilzunehmen, registrierst Du Dich als Xbox FanFest-Fan unter Xbox FanFest | Xbox auf der entsprechenden Seite. Die Teilnahmefrist endet am 16. August um 08:59 Uhr deutscher Zeit.

Falls man eh da ist kann man sich einfach kostenlos für die Verlosung der Tickets anmelden und wenn man eh nicht hin will kann man ja trotzdem sein Glück versuchen und mir das Ticket dann im nach hinein verkaufen :sweat_smile:

Also das ist kein Scherz falls wirklich wer mal ein Ticket haben sollte und nicht hin kann, einfach melden ich kauf das gerne ab!

1 „Gefällt mir“

Bei Amazon ist die Series X verfügbar.

1 „Gefällt mir“

https://twitter.com/Nibellion/status/1559528395507122176?s=20&t=WJ7RKKBfhj1SoY1jhwaiCg

Immortality, Immortals Fenyx Rising, Tinykin, Midnight Figth Express und Coffee Talk, auf die hab ich alle Bock!

Gerade Tinykin sieht super toll aus.

3 „Gefällt mir“

uhh, fenix rising, dann brauche ich mir dohc nicht überlegen das mal im sale zu kaufen :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

We’ve got all of these and more for you coming soon to Game Pass (and maybe some more surprises later this week) so let’s jump in!

anscheinend gibts zur Gamescom, dann auch noch ein paar Game Pass ankündigen

2 „Gefällt mir“

Geil. Hoffentlich coole Sachen

1 „Gefällt mir“

Gab ein paar Shadow Drops. :beanjoy:

1 „Gefällt mir“

Wtf

1 „Gefällt mir“

Ich weiß ja nicht ob ich mir Redguard heutzutage nochmal antun wollen würde :smiley:

Aber leider nur für den Pc!

Ich bin mir relativ sicher, dass ich noch nie von diesen beiden Elder Scrolls-Spielen auch nur gehört hatte. :simonhahaa:

Da hat jemand nicht den Retro Klub geschaut :smirk:


Hier alle neuen GP Spiele von den Quake con.

Die Wolfenstein-Spiele auch in DE? Sehe die hier irgendwie nicht in der App.

1 „Gefällt mir“

Das weiß ich leider nicht.

Hab leider keine Einladung zum Fanfest bekommen :sob:

1 „Gefällt mir“

Dito. Bin auch traurig :sob:

1 „Gefällt mir“

Fazit: Ihr seid nicht Fan genug :slight_smile: