XBox Bohnen: Alles um die Xbox

Scheuch dich. Ich bin Xbox Fan seit Fable 1 und war vorher auf dem pc unterwegs (microsoft hochburg)

Tja das ist ihnen nicht genug! Hast du dir irgendwo Microsoft oder Xbox Tätowiert? Xbox Bettwäsche? Hast Du deine Kinder nach MS Figuren benannt? Wenn nein dann bist du kein echter Fan :beanjoy:

Bist du hier nur um gemein zu sein? :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Ich will euch doch nur zeigen woran es liegt, damit ihr beim nächsten mal höhere Chancen habt :beanfeels:

Natürlich tut es mir leid für euch beide das ihr kein Ticket bekommen habt :beanhug:

Das ist halt ne Verlosung gewesen.

Du sagst doch immer, dass du keine Interesse an der Xbox Marke hast, dann verstehe ich nicht warum du hier schlechte Stimmung verbreitest :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Ich weiss es war ja auch nicht ernst gemeint.

Und ich habe schon Interesse an der Marke Xbox. Und verfolge ja alles auf der Suche nach genug Spielen für die Xbox damit sich der Kauf lohnt. Fable steht da ganz oben auf der Liste. Aber das muss erst noch erscheinen und für 1 Spiel kauf ich mir halt keine Konsole.

Ich bin nur kein Fan von dem Gamepass. Aber das sind ja auch 2 Paar Schuhe :slight_smile:

Und Hellblade 2 interessiert mich auch. Habe den ersten ja sehr gemocht und bin da aber auch ein wenig sauer das sie keinen Next Gen Patch für die Ps5 rausgehauen haben. Aber ja klar es gehört halt nun zu MS

1 „Gefällt mir“
1 „Gefällt mir“

Das war für mich das beste Spiel, das ich nie mehr spielen möchte. Grandiose Erfahrung, aber auch anstrengend ohne Ende.

1 „Gefällt mir“

kann ich nur zustimmen,besonders am anfang anstrengen,trotzdem super game!

Ein Sony Interactive Spiel erscheint für den Xbox Game Pass auf dem PC. Wir leben in wilden Zeiten. :crazyjanina:

2 „Gefällt mir“

Jap, aber am krassesten war

die Erkenntnis, den ganzen weg wieder zurück nach Osten gehen zu müssen. Auch wenn das letztlich schnell ging.

god of war im gamepass und halo bei ps+ der tag wird kommen :simonhahaa:

1 „Gefällt mir“

Kenne zwar schon ein ganzes LP, aber Vieles werd’ ich auch schon wieder vergessen haben und auch so würde ich es schon zumindest mal anspielen wollen… Falls es auf meiner Gurke läuft. :beanjoy:

Deswegen HYPE!

Irre. :sweat_smile:

Ist eigentlich Sony der Publisher von dem Spiel?

1 „Gefällt mir“

Nur für PS4/PS5. Für PC liegen die Rechte bei 505 Games.

1 „Gefällt mir“

gibt ja noch dieses baseball game,was im gamepass ist,da ist sony publisher.

1 „Gefällt mir“

Genau

1 „Gefällt mir“

https://twitter.com/Knoebelbroet/status/1562073995834433536?s=20&t=fGtKDE8Vt3ESMRx2u2B5Sg

Lies of P kommt anscheinend Tag eins in den Game Pass!

Auf der Messe ist es auch bei der Xbox Booth anspielbar, und auf Bloodborne x Pinocchio hab ich auf jeden Fall Bock!

2 „Gefällt mir“

Ich Versuchs hier nochmal :sweat_smile: Ist hier wer heute Abend beim Fanfest und hat noch ein +1 oder eine Karte übrig meine Freundin und ich würden uns sehr freuen!

oh, death stranding ist da - aber wieso nicht für die cloud … :frowning: