XBox Bohnen: Alles um die Xbox

Kann mir vorstellen, dass der Publisher nur die PC Rechte hat und keine für die Cloud. Daher dann auch im Game Pass ohne Cloud.

1 „Gefällt mir“

auf portal2 hät ich mal wieder bock.

1 „Gefällt mir“

Portal zwei wird im Coop mit der Partnerin gespielt und in Gods will Fall wird auch mal reingeschaut.

Weiß fast nix über zweiteres aber ich hab es mir schön öfters fast im Sale gekauft.

1 „Gefällt mir“

4 „Gefällt mir“

Entgegen der ersten meldung wird gsmes with gold doch nicht eingestellt. Es gibt nur keine 360 titel mehr

Das war doch die erste Meldung. Also das nur die Xb360 Games nicht mehr dabei sind.

Moin Moin!

Ich benötige Mal eure Hilfe…

Gibt es bei der Series-Serie (hier „S“) eine Funktion, die ähnlich ist, wie der „Ruhemodus“ bei der PlayStation? - Und wenn ja, wie und wo stelle ich sie ein?

Der Hintergrund meiner Frage ist recht simpel: Ich möchte auch dann, dass Spiele aktualisiert werden, wenn ich die Konsole ausschalte / „in den Ruhemodus“ schalte.

Danke euch im voraus für eure Antworten!

Ja gibt es, beim Einrichten wird man gefragt wie man das haben will.

Gibt’s auf der PC-Version eigentlich Achievements?

Auf Steam ja.

Ja, meinte ja eher Xbox Achievements.

ja, gibts auch

Und im Nachhinein?

Die Konsole ist schon seit einiger Zeit eingerichtet… :man_shrugging:

Ja klar ich glaub bei den Energieoptionen oder so.

Okay, interessant. Weil das ist bei vielen PC-Versionen dann oftmals nicht so.

Müsste

Einstellungen - > Allgemein - > Energiesparmodus & Start und dort dann auf Standby statt Energiesparmodus sein

Zusätzlich

Einstellungen - > System - > Konsole immer aktualisieren und Spiele immer aktualisieren

1 „Gefällt mir“

Eine Frage:

Die Xbox Series X kann ja 4k Blu Rays abspielen, hab hier und da aber gelesen, dass die nicht so gut laufen soll. Habe seit Samstag dann auch Mal einen UHD TV und wollte in der Mittagspause mal nach ner UHD BluRay schauen gehen.

Hat da jemand Erfahrung mit gemacht?

Bei mir läuft alles super :+1:t2:

Wie siehts Lautstärke-mäßig aus?
Im Internet ließt man ja alles von „nichts zu hören“ bis die Xbox ist lauter als der Film"

Hab seit ein paar Wochen auch einen OLED und wollte demnächst mal 4K Filme ausprobieren.
Fürs ausprobieren werde ich mir aber keinen UHD Blu Ray Player kaufen, wenns die Xbox auch tut.

PS: Bei mir ists allerdings die One X

Ahhh ok mit der One X hatte ich 1-2 mal Probleme das sie manche 4k blurays erst nach 3-4 versuchen gelesen hat. Soll wohl irgendwie vom Format abhängen.

Und bezüglich der Lautstärke, also ich finde das Laufwerk hört man schon aber ab einer gewissen (normalen) Film Lautstärke sollte das kein Problem sein.

Ich würde mir für die Handvoll wirklichen 4K Blurays keinen eigenen Player holen.
Am besten vorher immer googeln ob der Film echtes 4K bieten oder nur hochskaliert wurde.

1 „Gefällt mir“